Pfeil rechts

A
Hallo,

ich schalte jetzt hier mal eine Kontakt-Anzeige

Komme aus dem Landkreis Karlsruhe, Richtung Bruchsal. Wer Interesse am Kennenlernen hat, kann sich gerne hier im Thread oder per PN bei mir melden. Wer nicht aus der Gegend kommt und Interesse an ner Mail-Freundschaft hat, kann sich auch gerne melden


Viele liebe Grüße
Adama

09.02.2015 15:36 • 21.03.2016 #1


3 Antworten ↓


sandyblackya
Hallo Adama,

ich komme aus der Nähe vom Europapark.
Hätte auch Interesse an einer Brieffreundschaft oder Mail.

Liebe Grüße

09.02.2015 15:52 • #2


A


Kontakte gesucht - Raum KA/Bruchsal oder Mail

x 3


Joena05
Hallo,

ich arbeite in bruchsal und bin auf der Suche nach Kontakten, denen es ähnlich geht wie mir. Ich leide unter Depressionen und habe eine Angststörung. Mit Kontakten tue ich mich sehr schwer. Ich bin 30 und habe eine Tochter, die gerade anfängt zu pubertieren, macht alles nicht einfacher.

grüsse
joena

02.03.2015 13:18 • #3


F
Hallo Adama,
Ich wohne in der Nähe und hätte erst einmal Lust auf eine “Mailfreundschaft“.
Ich bin auf der Suche nach einer netten Freundin...

Gruß
FräuleinWunderlich

21.03.2016 20:37 • #4