Pfeil rechts
60

G
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade diese Seite durch eine bekannte Suchmaschine gefunden und mich ganz spontan hier angemeldet.

Über neue Kontakte freue ich mich, vielleicht mag sich jemand ein bisschen austauschen? Geht das hier im privaten Postfach? Dann schreibt mir gerne!

Ein bestimmtes Thema schwebt mir nicht vor. Gerne ganz spontan und mit Humor und Witz, denn die Zeiten momentan sind ernst genug. Also falls Du Interesse hast - bis gleich!

Liebe Grüße
Goldmarie32

07.04.2021 00:00 • 06.06.2021 x 4 #1


36 Antworten ↓


G

07.04.2021 00:01 • #2


A


Netter Austausch und Kontakte gesucht

x 3


Lottaluft
Hallo Goldmarie und herzlich willkommen
Vielleicht machst du ja einfach mal im off topic Bereich schauen dort gibt es einige Themen in denen einfach nur nett gequatscht wird

07.04.2021 00:08 • x 3 #3


G
Danke, ich werde mich mal umschauen!

07.04.2021 00:09 • x 3 #4


4_0_4
Willkommen.

Worüber willst Du dich austauschen?

Betreffendes bitte mit einem Permamentmarker ankreuzen.

[ ] Die Welt aus Sicht eines Mannes aus deinem Fass
[ ] Psychologie
[ ] Katzenpsychologie
[ ] Kulinarisches
[ ] Kreatives
[ ] Musik
[ ] Kunst
[ ] Gaming
[ ] Nerd und Weeb Stoff
[ ] Hundepsychologie
[ ] Der Sinn des Lebens
[ ] Die Chaos-Theorie
[ ] SciFi
[ ] Shopping
[ ] Car-Enthusiasts
[ ] Therapie
[ ] Die uendlichen Weiten des Universums
[ ] Filme
[ ] Gesellschaft
[ ] sinnfreier Spaß
[ ] Sport
[ ] Hobbies


07.04.2021 12:35 • x 4 #5


M
Hallo Goldmarie gerne würde ich mich mit dir austauschen LG manuela

07.04.2021 15:51 • x 1 #6


G
@cube_melone Super Idee, ich muss mir nur erst noch einen Permanentmarker besorgen.

07.04.2021 16:23 • x 2 #7


4_0_4
Zitat von Goldmarie32:
Permanentmarker besorgen.

Danke.

Für Korrekturen ist Tip-Ex ganz hilfreich. Mach ich auch immer so

07.04.2021 16:41 • x 2 #8


G
Super

07.04.2021 18:12 • x 2 #9


Mondkatze
Hallo

Darf ich fragen, welche Angststörung oder andere psychische Erkrankungen du hast?

08.04.2021 18:29 • x 1 #10


S
Zitat von Goldmarie32:
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade diese Seite durch eine bekannte Suchmaschine gefunden und mich ganz spontan hier angemeldet. Über neue Kontakte freue ich mich, vielleicht mag sich jemand ein bisschen austauschen? Geht das hier im privaten Postfach? Dann schreibt mir gerne! Ein bestimmtes Thema schwebt mir nicht ...


Wir probieren es nochmal

herzlich willkommen - ja hast recht, im Moment ist es nicht so spassig - ich hoffe, Du findest hier ein paar nette Menschen ...viel Spass

08.04.2021 18:33 • x 3 #11


G
@portugal. Vielen Dank!

08.04.2021 20:01 • x 3 #12


G
@ Mondkatze Danke für deine Nachricht. Ich habe keine psychischen Erkrankungen, habe mich trotzdem hier angemeldet. Vielleicht mag sich jemand austauschen.

08.04.2021 20:04 • x 3 #13


J
Hey Goldmarie

Schön das Du das bist. Das ist ein Forum für Menschen mit psychischen Problemen oder auch angeschlagenheiten. Aber es ist schön das du da bist, wir sind ne liebe Truppe und sind immer für einen da ob per privat Naricht oder auch offen. Man kann ein Tagebuch schreiben oder auch Leute kennen lernen über plz Nummer und und und wir haben hier spiele oder lustige Post wie zum Beispiel was machst du grade oder oder was isst du grad was hörst du für Musik

08.04.2021 20:07 • x 3 #14


Sonja77
Darf ich fragen was ein psychisch gesunder Mensch in einem Forum für psychisch kranke macht?
Ist nur Neugierde also nicht böse gemeint

08.04.2021 20:45 • x 3 #15


S
Zitat von NIEaufgeben:
Darf ich fragen was ein psychisch gesunder Mensch in einem Forum für psychisch kranke macht?
Ist nur Neugierde also nicht böse gemeint


sag mal, bist Du eigentlich immer so gastfreundlich?

Muessen wir jetzt einen Krankenschein vorlegen?

08.04.2021 20:47 • x 3 #16


Sonja77
Zitat von portugal:
sag mal, bist Du eigentlich immer so gastfreundlich? Muessen wir jetzt einen Krankenschein vorlegen?

Ich hab doch nur ganz anständig eine Frage gestellt...ich denke man darf aus Neugierde auch mal was fragen oder etwa nicht?

08.04.2021 20:49 • x 4 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab doch nur ganz anständig eine Frage gestellt...ich denke man darf aus Neugierde auch mal was fragen oder etwa nicht?

Ich finde deine Frage völlig ok, ich wollte diese Frage nämlich auch stellen

08.04.2021 20:50 • x 4 #18


S
Zitat von Mondkatze:
Ich finde deine Frage völlig ok, ich wollte diese Frage nämlich auch stellen


Du verraetst ja auch nicht, was Dich betrifft

08.04.2021 20:53 • #19


G
Hallo, ich habe kein Problem damit das zu beantworten. Ich habe die Seite durch eine Suchmaschine gefunden als ich Mailfreunde eingegeben habe. Mir ist dann aufgefallen das es zwar ein Forum für psychische Erkrankungen ist, aber darum kann ja trotzdem ein netter Austausch möglich sein? Jedenfalls habe mich dann einfach mal angemeldet und hier bin ich.

Außerdem denke ich, in diesen Zeiten kann jeder ein wenig Abwechslung gebrauchen.

08.04.2021 20:54 • x 4 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag