Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Will mich mal ausheulen! Ich bin einfach nur genervt! Hab schon wieder die Nesselsucht, die ich im Februar hatte! Hab ich ja vor kurzem hier reingeschrieben!...
1810
5
Guten Morgen. wollte mich mal erkundigen wer von euch auch öfters mal muskel und Gelenkschmerzen am ganzen Körper verspürt ? Kann es daher kommen wen man sich einen Tag...
9240
34
Hallo, mich würde mal interessieren wer auch Gelenkschmerzen hat. Bei mir wird es immer schlimmer und ich habe mich auch schon erkundigt. 80 % aller RD`s haben Frybromialgie....
4149
6
Guten morgen zusammen. Nachdem es mir eigentlich wieder gut ging. Geht es wieder los. Mir tut der kleine Finger der linken Hand weh. Er ist auch etwas dick an dem Mittelgelenk....
2151
3
Hallo ihr Lieben, Ich hab ja die letzten Tage doch ein paar Themen eröffnet. Seid ein paar Tagen bekomme ich jedes maö so hubbel die kurz jucken wenn ich dann kratze werden...
9154
49
Hallo liebe Forummitglieder, meine letzte medikamentöse Hoffnung lag im Opipramol. Hab nur 25mg genommen, weil ich auf fast alle Antidepressiva in irgendeiner Form Nebenwirkungen...
8975
2
Hallo ihr lieben gibt es hier vielleicht Leute die eine histaminintoleranz oder nesselsucht haben ?
1833
4
Hallo, mir ist diese Frage echt peinlich, da ich mir schon denke, dass es total überzogen ist, aber es lässt mir keine Ruhe. Letzten Donnerstag ging es bei mir mit extremem...
1244
3
Hallo ihr lieben, hat einer von euch schon jemals mit einer Nesselsucht auf ein Antibiotika reagiert . Ich war schon fertig mit der Einnahme und dann kam der Ausschlag . Habe...
1014
10
Habe nun seit fast 2 Monaten öfters mal Gelenkschmerzen, vorallem in Ellbogengelenken. Fühlt sich an wie eine Entzüdung oder sowas, kein schlimmer schmerz aber äuserst...
6711
9
Mir tun seit einiger Zeit mehrere Gelenke weh: Die vordersten Fingergelenke, die Handgelenke, die großen Zehen, eines der Ellbogengelenke, die Hüfte und die Knie. Ich bin sonst...
3041
14
Huhu Ich habe seit Monaten Anlaufschmerzen in der rechten Leiste. Seit einigen Wochen zusätzlich in beiden Sprunggelenken. Sobald ich länger liege oder sitze und dann aufstehe...
2047
11
Hallihallo, Ich hab quasi über Nacht den juckreiz meines Lebens bekommen. Am Anbend fing es am Kopf an und am nächsten Tag der ganze Körper. Als hätte ich in einer riesigen...
3186
18
Frohes Neues Jahr ihr Lieben , Kaum fängt das Jahr an und schon kommt wieder ein neues Problem dazu . Gestern morgen bin ich aufgewacht um 6 , weil es mich gejuckt und beim...
2689
5
Hallo zusammen! Alles fing vor ca. 2 1/2 Wochen an: Mein linkes Handgelenk schmerzte. Mir machte das nicht wirklich Sorgen, weil ich es auf die neuen Arbeitsumstände und die...
13337
31
Hallo, Ich hatte vor einigen Monaten schonmal dazu etwas geschrieben hier im Forum. Allerdings ist seitdem einige Zeit vergangen und momentan plagt mich das Thema wieder ganz...
2224
7
Ich möchte meine aktuellen Symptome teilen, die mich seit vielen Wochen beschäftigen. Ich leide an starker Hypochondrie, und das bereits seit knapp zwanzig Jahren. Ich nehme...
644
2
Ich habe ab und zu und immer morgens (meistens) Nesselausschlag am Körper. Meistens bei grossem Stress ist es besonders schlimm...ich nehme dann Citirizin und nach einer Stunde...
9849
39
Hallo, gestern nach dem Duschen bekam ich einen juckenden Hautausschlag anbeide Ellenbogen. Anfangs dachte ich an trockene Haut. Ich Cremte sie mich ein . Dann später überfiel...
4124
13
Ich habe seit 6 oder 7Monaten Juckreiz am Körper. Fange ich einmal an hört es nicht mehr auf zu jucken. Die stellen wo ich dann leicht Kratze werden dann rot, dick und heiß...
3003
6
Hallo. Bin verzweifelt und weiß mittlerweile selbst nicht mehr, was von echter Krankheit, vom Stress oder von Angst kommt und was nicht, darum versuche ich mal, hier um Hilfe,...
1941
4
Hallo ihr Lieben, vor einigen Wochen hatte ich mehrmals hintereinander Nesselsucht. Immer mitten in der Nacht mit starkem Juckreiz und Quaddeln aufgewacht. Das ist nun 4 Wochen...
1715
16
Hey ihr Lieben, mir geht's heute richtig schlecht. Seit 3 Tagen habe ich wieder Nesselsucht und das am ganzen Körper und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich hatte...
844
16
Gerade las ich Nachrichten, dann stand eine Anzeige dabei mit Frühwarnzeichen von Krebs. Ich las nur zwei Worte : Rücken- und Gelenkschmerzen. Da ich beides habe dreht mein Kopf...
12373
38
Hey zusammen, ich bin leider immer noch beunruhigt weil ich mir überhaupt nicht erklären kann, was ich habe. Meine Symptome sind folgende: -Muskelschmerzen in...
3850
7
Hallo, das folgende Problem begleitet mich seit der Einnahme von "Fluoxetin" (einschleichend 5mg, seit 2 Wochen). Es kann passieren, dass ich nach körperlicher...
2980
3
Habe seit 10 jahnen eine Angst und Panikstörung ..hab sie gut im Griff ...bin voll berufsfähig ..habe jetzt einen Burn out warte auf einen Rehaplatz ...habe seit 2 Wochen...
1623
6
Hi ihr Lieben, ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß nicht, ob ihr mir da wirklich weiter helfen könnt, aber vielleicht kennt ihr sowas ja auch?! Ich habe...
6043
11
Guten Morgen zusammen und erstmal noch frohe Ostern, trotz des Coronas! Ich muss mir jetzt doch mal ein bisschen was von der Seele schreiben, vielleicht auch mit der Aussicht...
1159
2
Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder , weil ich mir ziemlich Sorgen mache und hoffe, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht kennt der eine oder andere...
299
3
Halle ihr lieben, Ich bin 20 Jahre alt und leider seit Dezember 2013 an Darmbeschwerden. Ich habe immer ein breiigen Stuhl und der auch sehr hell ist und manchmal kommt echt...
2488
6
Hallo an alle Nach- und Mitfühlenden da drausen, ich freue mich hier vielleicht ein wenig Austausch mit Menschen zu finden, denen es ähnlich geht was die Angst und ihre teils...
1895
3
Hi! Wer leidet auch aktuell nebst anderen Symptomen wie Herzklopfen oder Herzrasen unter Rückenschmerzen und Verspannungen an Oberer Rücken/Schulter/Nackenbereich bis hin zu...
805
4
Liebe Leute. Von Juni 2020 bis Februar 2021 hatte ich zum ersten Mal starke Nesselsucht. Die Quaddeln wurden teilweise sogar Handflächengroß oder gingen über den ganzen...
2385
18
Hallo ihr Lieben aktuell habe seit Donnerstag eine Nesselsucht am ganzen Körper und auch Fieber. Fieber geht schon besser. Nun muss mein Mann morgen wieder arbeiten und ich...
1666
7
Hallo zusammen, medizinischen Rat zu geben ist ja schwer bis unmöglich aus der Ferne, aber ich bin total am Durchdrehen und muss mir was von der Seele schreiben. Ich habe seit...
1126
6
Hallo, ich habe gerade diesen Beitrag fälschlicherweise in dem Bereich "Generalisierte Angst" geschrieben. Ich denke aber das ich hier damit richtig bin. Ich plage...
2250
3
Hey, Ich bin 17 Jahre alt und habe seit 4 Jahren Anorexie und mittelschwere Depressionen sowie Zwänge. Derzeit befinde ich mich leider immer noch etwas im Untergewicht. Anfang...
1025
9
Ich glaube ich habe Nesselsucht. Hab so angst vor einem Schock oder das mir der Hals zuschwillt
5819
22
Hallo! ich habe seit ca. zwei Woche komische und wandernde Muskelschmerzen. Mir fällt es extrem schwer das zu beschreiben. Ich versuche es dennoch mal: Habe das Gefühl das...
3321
4