Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! War 14 Jahre alt und suchte nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Mutter machte den Vorschlag: einen Aschenbecher für sein Büro, weil dort manchmal...
7080
3
Hallo ihr Lieben, ich leide seit vielen Jahren an einer Angststörung. Ein Thema bzw. eine Angst, die immer wieder auftritt, ist die Angst vor Post / Briefen. Jetzt ist es wieder...
15993
163
Guten Abend ihr lieben, Ich habe im Dezember schon mal ein Thema zu den Spätfolgen von Corona erstellt aber dies beschäftigt mich immer noch. Da man sehr oft liest das viele...
2283
6
Liebe Mit-Angsthasen, ich drehe grad total am Rad. Morgen früh habe ich Termin zur Magenspiegelung. Die erste in meinem Leben. Ich konnte mich bisher immer erfolgreich drumrum...
4231
12
Hallo! Ich hatte ja mal geschrieben, dass bei mir in erster Linie die PAs durch den Freund meiner Schwester ausgelöst worden sind...später dann auch durch Kleinigkeiten. So,...
1513
8
Hallo zusammen, Ich habe nach dem Studium meinen ersten Job angefangen, wo ich jetzt in der 2. Woche bin. Mein Leben lang schon leide ich unterextremen Versagensängsten und dem...
983
10
Schönen guten Abend. Ich habe ende diesen Jahres den ersten Flug meines Lebens er geht auch nicht lange ca 2 std. Dennoch habe ich angst davor jedoch nicht vor dem flug selbst...
445
5
Ich bins wieder ! Und ich hab das Gefühl ich gehe kaputt. Heute geht's mir richtig richtig schlecht. Ich habe auch wieder Angst das es mir als einzigste so geht. Darum schreib...
6861
26
Liebe Leute, Ich suche gleichgesinnte. Ich hatte im November 2021 Covid 19. Symptome: Fieber: 3-4 Tage Kopfschmerzen: 3-4 Tage Rückenschmerzen: 5-6 Tage ( intensiv...
772
4
Hallo, Ich hatte im Mai COVID. Anfang Juli hatte ich einen erneuten, positiven PCR Test in Kombination mit einer Gürtelrose. Nun war ich bei einem Internisten, der hinter...
31250
286
Hallo zusammen. Also ich würde mich sehr freuen, dass hier mal ein Admin eingreift. Denn dass was ich hier abbekommen habe spottttet jeglicher Beschreibung. Iris, jetzt...
1993
3
Hallo ihr Lieben 🫶🏼 Ich hatte heute meine Magen-Darmspiegelung, da ich über 1,5 Wochen Blut im/am Stuhl hatte aber auch vorbelastet bin… Ich hatte extreme...
428
5
vor einem Monat habe ich diese ETS OP machen lassen. Würde gerne reden mit anderer Leute die Erfahrung mit post-operativen Schmerzen haben. Danke. Apprentice1.
8873
6
Hallo zusammen, gibt es hier Leute, die Erfahrungen haben mit Post Covid oder auch Long Covid? Bin selbst aktuell betroffen und würde mich gern mal austauschen mit anderen...
1129
2
Menschenskinder, gestern Abend hat es mit um kurz nach halb zehn richtig erwischt mit einer Panikattacke! Ganz plötzlich wurde mir schlecht, mein Bauch rumorte wie verrückt und...
2263
6
Hallo liebes Forum, ich habe schon in einem anderen Beitrag meine nun schon 3 Monate anhaltenden Beschwerden geschildert. Dies wären anhaltendes Krankheitsgefühl,...
2563
16
hallo. ich hab im november bei der Deutschen POst briefmarken bestellt. es geht um 25 euro. am 14.11. hab ich das geld überwiesen. am gleichen tag kam das geld wieder zurück...
2304
6
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt, Lehrer, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter (3 Monate). Seit einer schweren COVID-Infektion im Dezember 2021 leide ich unter einer...
2146
19
Hallo, ich habe schon seit ca. 10 Jahren eine chronische Rhinitis. Dies bedeutet, dass meine Nase läuft bei Kalt-/ Warmwechsel, beim Essen, Aktivitäten und gelegentlich...
70585
122
Hallo zusammen, kurz vorab, ich bin 33 Jahre alt, sportlich, 1,80 m, 68 kg, keine Alk., Nichtraucher, habe keine Vorerkrankungen, seit einem Intensivstationsaufenthalt vor vielen...
8554
17
Hallo in die Runde, eine Frage . kennt sich jemand mit diesen pflanzlichen Medikamente aus. Ich leide an Post Covid und mein Internist der auf TCM arbeitet hat mir Nattokinase...
2282
3
Nichts ist mehr wie es mal war Letzten Freitag änderte sich alles, ich selber kann mich an nichts mehr erinnern nur dass ich im Krankenhaus wieder aufgewacht bin Meine Mutter...
4881
14
Ich eröffne diese Thema weil ich gern mal wissen möchte ob ich der einzige loser bin der mit fast 21 noch nicht geküsst wurde. Mich würde mal interessieren wann ihr so euren...
4508
40
Hallo, habe heute nach 3 Monaten Krankenschein meinen ersten Arbeitstag gehabt. Ging gut, auch wenn ich einen sehr schwierigen Kunden am Telefon hatte. Habe um sechs Uhr...
1970
7
Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich für das Forum und der Mitglieder bedanken. Ich lese schon länger mit aber habe mich noch nie getraut mitzuschreiben. Ich glaube, das...
1635
6
Hy, hatte Gestern meinen ersten Termin bei der Psychotherapeutin. War sehr possitiv überrascht, Sie hörte sich alles an, und kam mir auch kompetent vor. Zum Schluß war ich...
1629
6
Hallo alle zusammen, wolte Euch auch mal ein kleines Erfolgserlebnis mitteilen. Ich habe es heute geschafft meinen 1. Termin beim Psychologen wahrzunehmen. Die 36 km dahin waren...
1365
5
Hallo ihr Lieben, hab am Fr. meinen ersten Termin beim Psychologen zum Erstgespräch. Ich hab jetzt total Angst und Panik das ich dort eine Panikattacke bekomme. Ich finde es...
1291
7
Hallo miteinander! Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei einem Therapeuten in meiner Nähe. Hatte glaub ich richtig Glück, da ich den Termin nur bekommen habe weil einer...
2008
8
Hallo! Bitte drückt mir mal alle die Daumen! Bis jetzt weiß nur mein Freund, dass ich unter dieser ständigen Angst leide und jetzt habe ich mich endlich entschlossen...
1852
14
Hallo, wie schon meine Betreff-Zeile zum Ausdruck bringt, ist das mein erster Versuch mich meinen Ängsten zu stellen und die Hoffnung, auf diese Art Wege zu finden mit diesen...
1617
2
Oh Mann war heut den ersten Tag arbeiten. Ich arbeite im Pflegeheim, als ich das sah mit den alten Leutchen hab ich mir so gedacht mensch Sandra da bist oder warst mit deinen PA´...
1612
5
Hallo, habe am 05.04 mein ersten Termin bei der Psychologin. Freu mich ja irgendwie total, ich hoffe mir kann geholfen werden! So jetzt meine Frage, was wurde denn bei euch beim...
1259
5
Hurra, ich habe jetzt schon seit einer Woche kaum eine PA gehabt. Das ist mir bisher nicht gelungen. In einer Situation war mir zwar kurz mulmig aber nicht der Rede wert. Wollte...
1153
3
so liebe Leute! ich habe es heute mal gewagt und bin vom Auto alleine in den Garten gelaufen das sind so 5-7 min Laufweg...ich weiss es ist nicht wahnsinnig viel ...aber nochmal...
1143
11
Hallo alle zusammen, Ich melde mich noch einmal mit einer Frage an alle hier und ob ihr ähnliches kennt bzw durchlebt. Und zwar ist es bei mir so das ich seit meiner ersten...
25677
490
Liebe Forumsmitglieder, ich muss hier heute mal meine Ängste und Sorgen loswerden. Heute ist für mich der Tag an dem ich endlich beginnen möchte Tavor komplett abzusetzen. Ich...
13211
14
Hallo zusammen, nachdem ich hier seit kurzem mitlese, habe ich mich heute auch dazu aufgerafft, mein "Leid" hier zu klagen, grundsätzlich einfach für den...
2718
36
Hallo zusammen, und zwar war ich jetzt wegen Angst und Panik 4 Wochen krankgeschrieben und hatte noch 3 Wochen Urlaub . Ich bin gerade noch in der einschleichphase von...
2494
25
hallo hab mal ne frage hab bald en termin beim neurologen! was wird da gemacht?? und hilft das beim ersten mal? muß nämlich nächsten monat mit dem zug alleine nach...
2486
3