Ich habe bei mir festgestellt, dass die Angst vor einer schlimmen Krankheit immer dann...
Hallo ihr lieben komme gerade vom Orthopäden und der hat mir eine Überweisung fürs mrt...
Hallo Forum. Ich heiße saskia, bin 24 Jahre alt, studiere (wahrscheinlich aber nicht...
Hallo leide schon seit längerer zeit unter zwangsgedanken,aber nicht dauernd. kurz...
Hallo ich hatte vorgestern einen sehr schlimmen Gedanken gehabt, wo anschließend eine...
Hab zur Zeit schlimme Zwangsgedanken .Über Jesus und religiöse Sachen.Ich will sie...
Hallo ich habe hier schon einige Themen eröffnet wenn ihr meine ganze Geschichte wissen...
Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Gedanken, dass...
Hallo, ich habe das Forum grade auf der Suche nach einem Medikament gegen Zwangsgedanken...
Hallo, seit langem leide ich an Zwangsgedanken in Bezug auf Gift. Jetzt ist es einmal...
Guten Abend! 🙂 Wer hat unter existenziellen Zwangsgedanken gelitten und diese...
Ich lese schon seit Jahren hier im forum wenn es mir nicht so gut geht und jetzt habe ich...
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und leide seit fast 4 Jahren an aggressiven Zwangsgedanken....
Hallo gemeinsam, ich hoffe dieses Thema passt hier rein. Ich wüsste nicht wo es sonst...
Hey Leute, Ich bin momentan aufgrund meiner psychischen Verfassung nicht arbeiten....
Hallo gibt es hier im Forum jemanden der an Zwangsgedanken leidet so wie ich?
Mir ist das jetzt wirklich unangenehm. Aber ich habe eine generalisierte Angststörung...
Hallo ich wollte mal wissen, ob jemand in der Vergangenheit Zwangsgedanken hatte und...
Hey… Ich wende mich wieder an euch, da ich total fix und fertig bin und nicht mehr...
Hallo, ich habe früher agressive Zwangsgedanken gehabt: Ich hatte immer Angst meine...
Hallo zusammen, ich litt vor etwas mehr als 4 Jahren unter aggressiven Zwangsgedanken,...
Hallo Mir wurde schon paarmal hier geholfen und bräuchte wieder Hilfe Meine Krankheit...
Hallo zusammen, Leide seit 3 Wochen an immer wiederkehrenden teils den ganzen Tag...
Hallo, ich befinde mich in einer stationären Therapie wegen meinem Ex. Wir haben 1,5...
hallo ich habe zwangsgedanken. Wer kennt das auch. Lg steffi.
Hallo guten Abend, Ich wende mich an euch, weil ich mit Niemanden von mein Erlebnis...
Hallo, Ich habe seit ca. 3 Jahren Probleme mit Zwangsgedanken. Diese haben angefangen...
Hallöchen Ich frage mich schon wirklich lange ob ich teilweise unter Zwangsgedanken...
Hallo zusammen, bei meinen vorherigen Beiträgen habe ich bereits erwähnt das die...
Hey, Ich würde mich gerne mit Menschen austauschen denen es ähnlich ergeht wie mir. Ich...
Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Mein Partner leidet unter starken...
Ich wollte mal fragen ob das normal ist bei Zwangsgedanken das man teilweise so komisch...
Moin Zusammen, Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch Mein Name ist Kim und noch...
Huhu, Ich bin auf der Suche nach Selbsthilfegruppen bezüglich Zwangsgedanken. Ich...
folgendes : "Jeder" der unter Angstzuständen leidet kennt es bestimmt das ständige...
Hey Ich leide seit 4 Monaten an einer derealisation Störung. Dazu habe ich noch so...
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und leide an einer Angststörung, einer Depression,...
Hallo ihr lieben , ich habe das gefühl ich werde verrückt ! Ich habe seid ca 7 monaten...
Hallo ihr Lieben, leider haben sich Zwangsgedanken mittlerweile auf meinen Schlaf...
diese seite ist echt schön , komme gerade ein bisschen aus dem karusell , jo das wars...