Ich wende mich wieder an euch, da ich total fix und fertig bin und nicht mehr kann.
Momentan bin ich in einer anderen Stadt, Urlaub machen und seitdem geht es mir extrem schlecht. Vlt. weißt der eine oder andere, dass ich extrem große verlustängste habe, besonders was meine Katze angeht.
Seit paar Wochen habe ich irgendwie eine Angst gespürt, was ist, wenn ich selber meiner Katze was antue? Ich verstand die Welt nicht mehr woher dieser Gedanke kommt. Vor meiner Abreise war der Gedanke sehr schlimm. Dabei habe ich geweint, weil ich in den Urlaub gefahren bin und sie erstmal alleine ist
Nun habe ich total schreckliche Gedanken, die nicht mehr verschwinden. Die drängen sich total auf, dass ich schreckliche Vorstellungen habe, wie ich jemandem weh tue. Aber warum?!?! Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und möchte keinem was. Vorgestern war es so arg schlimm, dass ich in eine Panikattacke verfallen bin.
Ich möchte solche Gedanken und Vorstellungen nicht haben. Ständig sitze ich da und denke ich bin verrückt und ich werde bestimmt jemanden was antun. Ich habe so ne große Angst davor. Medikamente nehme ich zur Zeit keine aber ich habe bald n Termin bei meinem Psychiater. Ich habe totale Angst; ich möchte nach Hause fahren , aber was ist wenn meiner Katze was passiert? Sie ist das wertvollste was ich in meinem Leben habe und besitze. Ich liebe sie überalles .
14.08.2024 08:24 • • 21.08.2024 x 1 #1