Pfeil rechts
3

Samira1011
Hallo ihr lieben , ich habe das gefühl ich werde verrückt ! Ich habe seid ca 7 monaten ruckenschmerzen (rippe , schulter , brust links ) war im mrt hab mehrmals Blut abnehmennlssen und war bei der physio. Mal ist es gut mal ganz schlimm. Kann auch nicht mehr auf der seite schlafen sonst wird es wieder schlimmer. Der ortho meinte es ist sehr warscheinlich nervlich bzw muskulär.

Ich habe nun krankheitsangst entwickelt weil man nun selber nach einer diagnose sucht. Ich wache morgens auf und zittere denke an schlimmes an schlimme Krankheiten. Mir wird ubel ich bin standig müde . Was ist wenn ich doch was habe ? Selbst an guten tagen bekomm ich auf einmal so schlimme Gedanken und der restliche tag ist gelaufen.

Dann hab ich tage wo ich mich wieder auf extrem checke. Abtaste . Lymphknoten, brust etc !

Ich hab keine kraft mehr . Will am liebsten nurnoch schlafen oder von arzt zu arzt rennen.

Ich bin seid 4 monaten in psychologischer Behandlung aber das bringt mich irgendwie null weiter .

26.01.2024 12:13 • 26.01.2024 #1


9 Antworten ↓


Volli
Bei dir ist doch soweit alles untersucht worden versuche also dich abzulenken auch wenn dies schwierig ist.

26.01.2024 12:15 • #2


A


Panikattacken , zwangsgedanken

x 3


Samira1011
@Volli ja ich hab viel versucht. Pflanzliche tabletten , rückenübungen , meditation , horbucher etc !

Aber es tut sich nichts .

Ja das sag ich mir auch immer aber dann denke ich wieder aber woher diese Schmerzen?

26.01.2024 12:17 • #3


Volli
Zitat von Samira1011:
@Volli ja ich hab viel versucht. Pflanzliche tabletten , rückenübungen , meditation , horbucher etc ! Aber es tut sich nichts . Ja das sag ich mir auch immer aber dann denke ich wieder aber woher diese Schmerzen?

wie dein Doc sagte, von denn Nerven.Auch wenn man es nicht glauben mag und von Doc zu Doc rennen möchte, dies macht aber nur noch verrückter.

26.01.2024 12:25 • x 1 #4


Phaedra
Was ist generell mit Krafttraining für den kompletten Oberkörper? Hast Du einen sitzenden Beruf?
Oder, noch ein Ansatz, wenns durch schlafen auf der Seite schlechter wird, vielleicht ist Deine Matratze schuld und du brauchst was anderes?

26.01.2024 17:10 • x 1 #5


Samira1011
@Phaedra hab die Matratze auch schon geandert . Mache jeden motgen mittlerweile meine Rückenübungen und hab auch wieder mit sport angefangen .

Wenn ich auf der seite liege und zb keine schmerzen habe schmerzt es nsach ca einer std als waere da ein blauer fleck. Kann es schlecht Beschreiben .

26.01.2024 17:37 • #6


Phaedra
Wie alt sind deine Kinder?
Und: was sagte das MRT, bzw gab es Röntgenbilder vom Oberkörper?

26.01.2024 18:05 • #7


Samira1011
@Phaedra 5 ist mein sohn.
Mrt war alles ok. Nur verschleiss obere bws. Das wars

26.01.2024 18:21 • #8


Samira1011
@Phaedra beim Rheumatologen war ich auch grosses blutbild machen . Auch nichts gefunden .

26.01.2024 18:21 • #9


Phaedra
Ein Verschleiß der BWS kann schon einiges ausmachen. Sind die Rückenübungen, die Du machst, von der Physio?
Ich würde zusätzlich ins Fitnesscenter gehen und da ebenfalls gezielt für den Oberkörper trainieren

26.01.2024 18:27 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel