Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich selber 24Jahre alt leide seit ca. 6 Jahren an dieser Krankheit unter den Achseln. Wie alle von uns habe ich die bekannten Wundermittelchen ausprobiert, doch leider...
2018
4
Ich kannte die Wirkung von EFT schon vom Rauchen abgewöhnen (rauche schon seit 2 Monaten nicht mehr Als ich dann unter Ängste mal gegoogelt hatte, fand ich eine Seite mit einer...
9892
13
i-wie funktioniert es bei mir,wollte einfach rein hören aber geht nicht,habe alles instaliert aber gar nix...wie ist es bei euch............
1472
10
Hallo ihr lieben Ich hab einen eingewachsenen Zehnagel und mein Zeh ist oben recht entzündet. Ich hab eine Ichtholan 50% Salbe gekauft, nächste Woche mach ich einen Termin beim...
1635
14
Da ich das "Glück" habe eine sehr sonderbare Hypochondrie zu haben, habe ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht wie eine Hypochondrie...
21877
331
hallo an alle, ich bin neu im forum und wie sollte es anders sein, auch ich hab kummer... 2006 lernte ich im internet einen mann kennen, der von seiner frau getrennt lebte. wir...
6538
44
Hi, Ich gewinne immer mehr denn Eindruck das die Menschenheit ganz ähnlich funktioniert wie gewisse ( Sorry für denn Vergleich) Wüstenheuschrecken, unter bestimmten...
1680
57
Und zwar bekommen ich bei Themen UND bei PN keine E-mail Benachrichtigungen, obwohl es aktiviert ist.
1289
14
Ich will eigentlich mit diesem Beitrag kurz noch die positive Stimmung unterstützen mit der ich mich jetzt ins Bett begeben werde. Kurze Rückblende ich habe seit einer Woche...
1215
3
Hallo liebes Forum, ich zähle wohl eher zu den ängstlicheren Typen. So hatte ich als Kind Angst vor Gruppen, davor einfach nicht normal zu sein, und auch gleichgeschlechtlich...
1099
6
Bei Ängsten - welchen Medikamente gegen Angst haben bei Euch wirklich funktioniert?
1017
10
Hallo ich wollte mal wissen wie ich mich verhalten sollte wenn ich ein Liebesgeständnis gemacht hab und die Person sich seitdem nicht mehr meldet.. Ich hab Probleme damit...
893
3
da gab s mal ein ganz tolles Gedicht einer Userin
827
0
Hallo zusammen. Habt Ihr auch Probleme bei Körperlicher Anstrengung? Also wenn ich meinen ganzen Körper anstrenge, bin ich bei Zeiten Ko. Es kommt mir so vor als hätte ich gar...
6904
16
Ich denke einige kennen das. Wenn man seelisch nicht auf der Höhe ist, will der Kopf nicht so funktionieren. Mir ging das so während meiner BurnOut Zeit. Wenn ich mich an etwas...
3072
6
Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit zurück. Mein letzter richtiger Problem-Beitrag liegt 5 Jahre zurück. Nun geht es mir echt richtig schlecht und ich erinnerte...
1932
4
Hallo Liebe Leute, nach vielem Mitlesen möchte ich (24 Jahre alt, männlich) euch nun auch einmal schreiben. Bei mir ist bisher alles was in Richtung Beziehung geht schief...
1545
2
Ich bin so ein starker Gewohnheitsmensch und habe das Gefühl, dass mit bestimmten Abläufen und bestimmter Ordnung "meine Welt eher in Ordnung ist", bzw ich dann das...
1176
4
Ich habe endlich heraus gefunden wie Nervosität, Phantom-Symptome und Dauerangstzustände funktionieren. In jedem dieser Fälle scheint es daran zu liegen, dass der Sympathikus...
19657
47
Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe 10 Jahre lang eine Beziehung zu einer Frau gehabt.Wir haben in einer gleichgeschlechtlich Beziehung gelebt.Sie kam vor 10 Jahren aus...
2195
6
Hallo! Hab lange nichts mehr geschrieben, weil es mir eigendlich ganz gut geht! Jetzt hab ich aber ein Problem, seit fast einer Woche funktionieren meine Geschmacksnervern nicht...
1620
5
Hallo, ich hoffe ihr habt ein paar ermunternde Worte für mich! Bin total verzweifelt und frage mich ob das denn nie aufhört mit dieser Angst ! Ich bin 42 , verheiratet mit einem...
1380
10
wie kann es angehen das ich weiterhin schwitze?! die op kam 1500¤ und eine 2 op würde 600¤ kostet... was soll ich nur machen?!!
3581
4
hallo! ich wollte euch mal fragen womit und wie ihr angefangen habt euch zu konfrontieren um eure ängste zu überwinden? was waren oder sind eure etappenziele? habt ihr euch ein...
4879
25
huhu ihr lieben *gerade ziemlich bleich um die nase bin* ich habe mir wieder mal ein paar konfrontations-bilder und -videos reingezogen. vorher sogar eine kleinigkeit gegessen....
1805
8
Hallo zusammen. Ich melde mich mal wieder nach einer langen Zeit zurück! Ich grüße euch. Ich wollte mal fragen , ob bei euch Konfrontationen mit den Ängsten gut geklappt...
766
3
Hallo, ich krieg bei jedem neuen Starten des Forums die aufforderung mit einzuloggen. Und zwischendurch auch beim surfen im Forum aus dem Nichts die Loginaufforderung. Habe...
4879
4
Hallo, ich bin seit kurzem in diesem Forum und hab schon viele interessante dinge gelesen. Ich leide seit etwas über 3 Jahren an Agoraphobie und bin seit 2 1/2 Monaten in...
2916
22
Hallo an all wi ght s euch? Mir gehts zwar gut aber ich habe einfach Schwierigkeitn was das Thema Konfrontation und Angst angeht. Ich weis es gehört zusammen, täglich...
2217
4
Hallo! Seit ein paar Tagen bemerke ich immer wieder, dass meine Kiefermuskulatur total angespannt ist. Ich habe das seit einiger Zeit immer öfter, manchmal bleibt es fast den...
2174
3
Hallo ihr lieben nun mal wieder paar zeilen von mir. Ich mach ja meine Therapie und morgen ist Konfrontation mit strassenbahn fahren und von meinen sicheren ort weiter weg....
1749
8
Hi zusammen, ich hab ein riesiges PRoblem. Am Freitag soll ich operiert werden (trotz panischer Angst), weil ich mich konfrontieren muss mit meinen Ängsten. Ich dachte, das wäre...
1594
5
Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr da. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe mich heute mit etwas konfrontiert. Ich bin zu einem Kumpel nach Hause gefahren, und saßen 3...
1523
3
Guten Abend zusammen, Ich dachte mir ich erstell mein Thread wo es um Konfrontation geht. Das heißt. Konfrontation mit der Angst. Egal welche. Hier kann man zum Beispiel...
1499
4
Hallo, einige haben vielleicht gelesen das ich vor kurzem vor der Aufgabe stand alleine Zug zu fahren und es leider nicht geschafft habe. Nun ist morgen ein großer Tag für...
1355
6
Nabend, ich 21, habe seit Januar 2013 Panik/Agoraphobie, welche mich wirklich sehr Einschränkte im Leben, ich wollte niemals mich mit Medikamenten zu Pumpen, und wollte alles...
1124
6
Beinhaltet eine verhaltenstherapie eigentlich immer Konfrontationen, ich meine manche Dinge kann man ja gar nciht nachstellen oder so, als Bsp, wenn ich Angst vor einem...
1081
8
Hallo, Bernd schrieb: So habe ich es auch probiert. Ich habe mich mit einem Namen oder einem Gedanken konfrontiert, auf den ich bisher, um aufkommende Angstgefühle zu...
1033
1
Hallöchen, ich habe heute was vor. Ich möchte mich ins Auto setzen und wieder Auto fahren. Ich bin das letzte mal im August Auto gefahren und hatte eine Panikattacke, seitdem...
575
2
Hallo liebe experten! Trage schon seit längerem eine generalisierte Angststörung mit mir herum und habe totale Angst vor der Überforderung in Arbeitssituationen. Nachdem ich...
7140
1