Pfeil rechts

Und zwar bekommen ich bei Themen UND bei PN keine E-mail Benachrichtigungen, obwohl es aktiviert ist.

26.03.2012 18:23 • 10.04.2012 #1


14 Antworten ↓


Hallo "Crazy",

das funktioniert bei mir schon seit der Umstellung der Forensoftware nur ab und zu

Ich werde Robbie noch mal darauf hinweisen.

Liebe Grüsse

Petra

26.03.2012 18:35 • #2



Forum funktioniert nicht richtig

x 3


Ok, kann ich letztlich mit leben.

27.03.2012 00:22 • #3


Ich bekomme leider auch keine PN-Benachrichtigungen mehr.

(Die anderen hatte ich nicht eingestellt, daher kann ich dazu nichts sagen.)

27.03.2012 11:37 • #4


Christina
Ich bekomme auch seit ein paar Tagen keine Benachrichtigungen mehr, außerdem funktioniert "Neue Beiträge" nicht bzw. liefert keine Ergebnisse mehr.

27.03.2012 17:37 • #5


Zitat von Christina:
außerdem funktioniert "Neue Beiträge" nicht bzw. liefert keine Ergebnisse mehr.

Das ist bei mir zum Glück noch in Ordnung, soweit ich sehen kann.

27.03.2012 20:04 • #6


Wird es irgendwann mal wieder gehen? Jegliche Benachrichtigungen gehen bei mir immer noch nicht, Thema abbonieren, PN etc.

03.04.2012 22:11 • #7


Ich stelle gerade etwas fest, das auf keinen Fall so sein darf:

Nach dem Ausloggen kann man trotzdem noch mit dem "Rückwärtspfeil" des Browsers wieder in alle vorher aufgesuchten Seiten und Schreibmasken zurückgehen und diese lesen!

Das ist besonders schlimm, wenn man an einem fremden PC war, im Internetcafé, bei Bekannten, in der Arbeitsstelle.

03.04.2012 22:40 • #8


Huhu GastB

Das liegt daran, dass das Forum grundsätzlich auch ohne
Anmeldung lesbar ist, und der Browser eine Chronik anlegt.

Auf Fremdrechner (Arbeitsplatz, Internetcafe etc.) nach dem
Ausloggen also einfach die Chronik löschen.

04.04.2012 11:36 • #9


Mich würde immer noch interessieren, wann die Benachrichtigungsfunktion mal wieder geht. Bei manchen funktioniert es ja, wie mir bekannt ist, nur bei mir nicht. Wenn ich in 20 Themen schreibe und die beobachten will und dann aber nie eine Benachrichtigung bekommen, dann ist das sehr schlecht und eigentlich ist das Forum für mich dann fast nutzlos. Oder ich müsste ständig alles abspeichern und hinterherlesen.

10.04.2012 14:04 • #10


Hallo Crazy030,

bei mir funktionieren diese Benachrichtigungen schon "ewig" nicht mehr, und ich lese jeden Beitrag im Forum ... Sicher ist es ein wenig "lästig", wenn man diese Nachrichten nicht bekommt, aber es geht auch ohne zur Not!

Ich kann Euch nichts anderes sagen, als dass Robbie informiert ist, und auch an diesem Problem gearbeitet wird. Bitte bedenkt hierbei auch, dass jeder Admin hier im Forum diesen "Admin-Job" neben seiner täglichen Arbeit erledigt, und somit nicht immer schnell und gleich eine Lösung gefunden werden kann.

Seid also ein wenig geduldig, bitte!

Liebe Grüsse

Petra

10.04.2012 15:01 • #11


Hi crazy,

wenn du dich einloggst, kannst du rechts oben auf "Eigene Beiträge" klicken oder auf "Neue Beiträge", dann bekommst du alle angezeigt.

Gruß,
Gastb

10.04.2012 18:36 • #12


Christina
Zitat von GastB:
Hi crazy,

wenn du dich einloggst, kannst du rechts oben auf "Eigene Beiträge" klicken oder auf "Neue Beiträge", dann bekommst du alle angezeigt.

Gruß,
Gastb
In der guten, alten Zeit hat das funktioniert... Bei mir geht trotz Einloggen nichts mehr mit "neuen Beiträgen", und die Benachrichtigungen klappen auch nicht. Die Suchfunktion war schon länger fehlerhaft, aber das ist ja nicht so wild. Das mit den neuen Beiträgen ist halt blöd.

Liebe Grüße
Christina

10.04.2012 18:52 • #13


Zitat von Christina:
In der guten, alten Zeit hat das funktioniert... Bei mir geht trotz Einloggen nichts mehr mit "neuen Beiträgen"

Komisch. Bei mir geht das.

10.04.2012 20:21 • #14


Zitat von GastB:
Hi crazy,

wenn du dich einloggst, kannst du rechts oben auf "Eigene Beiträge" klicken oder auf "Neue Beiträge", dann bekommst du alle angezeigt.

Gruß,
Gastb

Oh..., danke. Bei mir geht es. Ist ja wenigstens etwas...

10.04.2012 21:34 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag