Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
...habt ihr welche?...könnt ihr welche empfehlen? Hat es euch überhaupt irgendetwas gebracht? Ich habe mir jetzt eins geholt mit dem seltsamen Titel "Depressionen Angst...
3145
17
Hallo ihr Lieben!Bitte sagt mir welche Bücher helfen euch/haben geholfen?? Von Marion Bohn :Angsthase zum Angstlöwen oder Ohne Angst leben ?oder "Gefühle verstehen und...
1980
6
Hallo Ihr lieben, ich habe so verdammt riesen angst vorm fliegen, muss dass aber im April auf mich nehmen, weil ich auf ner Familienhochzeit in New York eingeladen bin. (als...
31440
19
Hi! Ich möchte es nicht zu lange mache und will nur mal kurz zur Vorgeschichte und Info schreiben das ich seit 2003 an ständigen Panikattacken leide und deswegen alleine...
7853
29
Hallo Ihr lieben, bisher traue ich mich nur pflanzliche medikamente einzunehmen, wie Lasea und Neurexan oder Beruhigungstee Seit ein paar Tagen sind meine Angstgedanken schlimmer...
6972
23
Hallo Leute:) Ich leide an einer generalisierten Angststörung und habe schon von 2 Psychologen (keine Psychiater) gehört, dass Antidepressiva nur Geldmacherei seien und...
4383
21
Hallo, ich habe folgendes Problem, das mich sehr belastet: Ich unterhalte mich gerne und finde es auch immer schön, wenn ich jemanden habe, der mich mag und der gerne mehr von...
2768
2
Hallo an Alle, versuche seit einem halben Jahr meine Panikattacken und Angstzustände zu überwinden. Habe leider noch keine Therapieempfehlung. Versuche den schwierigen Weg...
5893
14
Hallo zusammen, Info: Wer die ganze Story nicht lesen möchte, kann gern unten zu den beiden Fragen gehen, Danke ) ich habe hier vor ca. 8/9 Jahren mal geschrieben. Damals hatte...
1975
19
hallo forum, alle zusammen, jetzt bin ich aber neugierig.... der lieben tamara habt ihr 51 antworten geschickt, sie hat euch sitzengelassen, so eine kuhfladenscheisse aber auch,...
2386
14
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil mir mein 10-Jähriger Sohn Sorgen macht. Immer wenn in der Schule Prüfungen anstehen ist er schon Tage zuvor unruhig und ich...
1680
6
Hey Eigentlich bin ich seit Jahren in Therapie, aber hab immer wieder Phasen, wo ich alles vergesse, wie ich mich beruhigen kann, etc. und mein Kopf spielt verrückt.. Ich stehe...
1465
3
Hallo erstmal an all hier! Meine Frau hatte vor etwa einem Jahr Panickattacken, so mit kann nicht einkaufen, Schwindel, Übelkeit, Nackenschmerzen, Atemnot.. das ganze Programm...
1284
15
Guten Morgen, die vergangene Nacht war einfach sehr sehr schlimm für mich, ich bin total fertig. Schon gestern nachmittag fing es mit Schwindel an... Ich hatte das Gefühl,...
2868
10
Hallo Zusammen, habe mich heute hier angemeldet, weil ich ziemlich hilflos bin... Mein Freund leidet seit etwa einem halben Jahr unter Panikattacken, mittlerweile deutlich...
2202
11
Hallo, ich hab folgendes problem. ich hatte dieses jahr von feb bis juni eine stationäre therapie in heidelberg gemacht. da ging es mir einfach gut ich fand dort auch einen...
1771
10
Hi you! Ich nehme seit einiger Zeit das Medikament Seroxat.Meine Therapie gegen meine Soziophobie(in Verbindung mit Agoraphobie) fängt leider erst im August an. Bis dahin möchte...
6102
64
Damit sind jetzt nicht so Dinge wie Verkehrsregeln oder andere strafbare Handlungen ( Beleidigung, Körperverletzung etc.) gemeint. Sondern eher so Dinge wie Floskeln oder...
5796
93
Hallo, Habe seit ein paar Monaten ein Problem bzw. ein weiteres Problem! Es begann vor ein paar Monaten. Ich bekam immer wieder beim sitzen so einen komischen Druck auf der...
10507
210
Ich habe aktuell Probleme mit meinen Eltern was mich sehr Belastet. Meine 2 Kids (6 und 4Jahre) sind öfter bei meinen Eltern gewesen. Ca 1 mal die Woche für ein paar Stunden...
4764
96
Ich habe des öfteren das Gefühl das ich ein Puls beinflussen kann. Sagen wir mal, ich bin aufgeregt, dann halte ich die Luft an danach merke ich während ich die Luft im Mund...
1910
4
Hallo! Mein Name ist Julia. Ich bin 22 Jahre alt und studiere seit einem Jahr. Mit meinem Auszug von zuhause und vielen familiären Problemen begannen vor etwa 8 Monaten meine...
1655
7
10 Regeln für ein Selbstgespräch in der Übungs-bzw. Angstsituation. Mir helfen diese Regeln tasächlich. Allerdings muß man auch jeden Punkt voll durchziehen und an sich...
2984
19
Ich mache es kurz: Eine Freundin von mir erscheint ständig zu spät am Arbeitsplatz, sie macht ihre Aufgaben nur halbherzig, geht manchmal einfach und verhält sich Generell...
1601
6
hallo, wenn die angst zu lähmend wird und der alltag oft nicht zu meistern ist scheint nicht nur mir bekannt ich denk sicher bei vielen von euch auch, ist auch oft in den...
2372
14
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17032
4
Meine Frage steht oben schon. Oder bildet man die sich ein? LG
1427
8
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
24936
253
Guten Tag/Abend aller miteinader. Mein name ist Frederik, ich bin 20 Jahre alt und leide seid ungefähr 3 Monaten wirklich unter "Krankheitsängsten". Was wurde...
1831
6
Hallo liebes Forum. Ich bin erst gestern auf euch gestoßen und habe seitdem einige eurer Beiträge studiert. Ich habe seit ein paar Wochen ein ziemlich großes Problem wo ich...
4773
8
Guten Abend an alle. Zu mir ich bin 46 und seit 10 Jahren alleinerziehende Mutter. Ich leide seit ich 14 bin unter Ängsten. Eigentlich hatte ich alles im Griff. Der 1. Rückfall...
3974
44
Ich habe das Gefühl, dass ich schlechter bin als andere Frauen bzw. dass ich weniger cool, lustig, locker, kommunikativ, offen, selbstbewusst oder intelligent bin. Das ich...
2783
27
Hallo, noch immer hardere ich mit mir selbst und kann den Gedanken, dass all diese körperlichen Symptome "nur" meiner Psyche entspringen nicht 100% zulassen. Vor...
1529
12
Hallo. ich leide nun schon seit 3 Monaten unter immer wiederkehrenden BauchSchmerzen (Bauchmitte - ober und unterhalb des Bauchnabels). Gestern war es wieder sehr schmerzhaft....
11199
37
hallo zusammen, ich bin mit meine Gedanken am Ende … Ich weiss wirklich nicht was ich noch denken soll .. Vor ca. einem halben Jahr wurden bei mir Angst und...
7728
11
Hallo ihr Lieben, nach einer wachen Nacht und ganz viel Gedankenmacherei, verfasse ich jetzt diesen Beitrag. Ich habe seit einigen Wochen, eventuell auch schon länger, kleine...
6675
7
Hallo zusammen, ich habe nun seit ca vier Wochen ein pulsierendes Rauschen im Ohr, dieses Rauschen ist gleichzeitig mit dem Herzschlag, also nehme ich an, dass ich das Blut...
3931
3
Hallo Leute. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich glaube, dass ich Angst vor Nähe habe. Ich bin jetzt bald 21 Jahre alt und bin Single. Ich finde Singlesein toll...
1660
2
Schönen Guten Abend, Es fing vor etwa 2 Monaten an. Ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Patner, wir hatten mündlich und Normalen Sex, hatte danach eine Öffnung bzw Kruste...
1594
2
Hallo ihr Lieben, bin seit heute Mittag völlig durch den Wind. War heute wg. einer Routineuntersuchung beim Arzt und ich habe vorausstl. das Anfangsstadium einer bestimmten...
1327
8