Pfeil rechts

A
Schönen Guten Abend,

Es fing vor etwa 2 Monaten an. Ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Patner, wir hatten mündlich und Normalen Sex, hatte danach eine Öffnung bzw Kruste am Geschlechtsteil und seitdem hatte ich bis jetzt geschwollene Lymphknoten im Leisten Bereich ( Einseitig) zudem eine Entzündung am Finger und Mund Soor. Ich war bevor das alles passiert ist Angstpatient mit einer Hypochondrie.
In diesem Zwei Monaten wurde mein Blut zwei mal untersucht und beide Male war alles im Grünen Bereich bis auf die Monozyten (leicht erhöht). In dieser Zeit dachte ich, ich hätte Leukämie, Lymphdrüsen krebs oder HIV. Hiv Negativ, Siphilys Negtiv, Blutwerte alle in Ordnung, bedeutet Leukämie negativ.

So zwei Wochen sind vorbei und jetzt habe ich beim Duschen ein Hämatom entdeckt, jetzt ging natürlich wieder alles von Vorne los, meine Gedanken das ich Leukämie entwickelt habe oder es wirklich Lymphdrüsen Krebs.

Symptome
- Hämatom seid heute
- Lymphknoten Geschwollen, Einseitig Leiste / Einseitig Hals (beide ca 1cm)
- Kein Fieber, Kein Gewichtsverlust
- Abgeschlagenheit (ab zu)
- Sport geht noch Klar, fühle mich nur ein Bisschen müde
- Ab und zu habe ich Bauchschmerzen
- HIV, Blutwerte bis vor 2-3 Wochen Alles in Ordnung
- Häufig auf Toilette aus früher

Meine Frage ist einfach, ob diese Ängste berechtig sind? Ich habe Angst dadruch das ich so Ängstlich rüberkomme die Ärzte mich nicht ernstnehmen.


Bilder Hämatom :
https://images.gutefrage.net/media/frag ... 5806047000
https://images.gutefrage.net/media/frag ... 5806047000

30.01.2017 21:59 • 31.01.2017 #1


2 Antworten ↓


Brandungsburg
Dein Hämatom sieht mehr aus wie ein Ausschlag

31.01.2017 01:01 • #2


Nataraja
Ich hab diese kleinen roten Einblutungen auch manchmal; besonders an den Beinen.
Ich weiß nicht woher die kommen, aber glaube nicht, dass du dich darum sorgen musst.

Geschwollene Lymphknoten haben hier viele einfach mal so..das ist auch kein Grund zur Sorge.
Gerade wenn du etwas abgeschlagen bist, kann es ein Infekt sein, den dein Körper verarbeitet. Der muss nicht unbedingt ausbrechen..
wir sind zu dieser Jahreszeit ständig Erregern ausgesetzt.

Häufiger auf Toilette ist wegen deiner Angst..deine Gedanken kreisen um Krankheiten, dadurch schlägt dein Herz schneller und du hast einen gesteigerten Harndrang.

Du wurdest doch mehrfach untersucht..warum hast du noch Angst, wenn dein Arzt sagt da ist alles gut?
Wenn doch gezielt nach diesen Krankheiten geschaut wurde, dann kannst du die ganz sicher ausschließen.

Es wäre zu überlegen einen Therapeuten aufzusuchen, um herauszufinden, woher deine Ängste kommen.

31.01.2017 12:20 • #3





Dr. Matthias Nagel