Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, bin gerade etwas am verzweifeln. Es geht um einen lang ersehnten Therapieplatz. Ich habe viel rum telefoniert und versucht einen Therapieplatz zu finden. Leider...
2829
30
Hallo Leute, ich suche in Berlin dringend einen Tiefenpsychologischen Therapieplatz mit Kassenzulassung. Die oder der Therapeut sollte unbedingt auch Trauma Behandeln...
747
8
Hallo wollte mich mal wieder melden nach längerer Zeit. Habe ein paar Neuigkeiten und auch Fragen. Habe einen Therapieplatz in einer Gruppe gefunden. War auch dort, bin aber...
1389
2
Ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat.. Ich habe vor ca. einem Jahr eine Therapie wg. Agoraphobie/Panikattacken begonnen, es lief auch alles super, ich mache viel mehr als...
3053
7
Juhu ich hab nun seit heute entlich nen therapie platz
2597
12
Hallo, seit Juni letzten Jahres bin ich auf der Suche nach einem Therapieplatz bezüglich meiner PA´s. Hatte schon diverse Erstgespräche und stehe seither auf mehreren...
2094
7
Hi, meine Kasse hat mir nur 15 Stunden Verhaltenstherapie genehmigt die bald auslaufen. Meine Thera hat sich dann nochmal erkundigt wieso so wenig und nicht langszeit wies...
1514
3
Huhu. Nun habe ich endlich den Platz in der Tagesklinik, aber immer noch Angst.. Weiß auch nicht... ich glaube der erste Tag hat die Angst noch verstärkt.. Irgendwie haben...
1181
4
Hallo zusammen, ich bin -was Angsterkrankungen angeht- ein "alter Hase" - seit mind. 37 Jahren habe ich eindeutige Symptome und man kann davon ausgehen, dass ich auch...
7513
38
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Therapieplatz zu suchen (Angst/Panikstörungen) und bin nun schon mehrfach abgelehnt worden, weil ich wegen meines Morbus Crohns (den ich...
1396
9
Hallo zusammen Ich hab schon gefühlt bei 100 Therapeuten angerufen um einen Therapieplatz zu bekommen aber alle sind ausgebucht die meisten sagen schon am Anrufbeantworter dass...
1255
7
Ich hatte wohl großes Glück, wenn ich hier lese, wie lange viele von euch auf einen Therapieplatz warten. Aus der Liste hier links habe ich mir einen Therapeuten ausgesucht,...
1076
6
hallo ihr lieben ich bin neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe: ich wohne in Berlin (also nicht kleine Stadt) und ich habe gerade etliche Praxen angerufen, die...
1040
3
Hallo zusammen, ich bin seit zwei Jahren auf der Suche nach einem Therapieplatz. Vor zwei Jahren war ich bei einem Erstgespräche, vermittelt über die 116117, bei einer...
1008
2
Liebe psychic-Community, ich bin Chris Friedrich Schmidt, Journalist und Redakteur und aktuell in der Recherche für einen Beitrag für ZDF WISO zum Thema: Lange Wartezeiten für...
3256
12
Hallo Wie schnell, bekommt man ein Therapieplatz, was ist die längste dauer? bist man ein bekommt? wie lange müsstet ihr warten? wie oft habt ihr da angerufen? bist einer dran...
607
17
Habe seit gut drei Monaten Panikattaken. Mein Arzt hat alles durch gescheckt alles ok. Auser mein nacken bin beim Orhtopäden in behandlung. Doch beide sagen ich so zum...
2466
6
Hallo zusammen. Ich habe mich gerade erst bei euch angemeldet und bin, ehrlich gesagt, ein bisschen nervös. Mein Problem ist Folgendes: Mein Sohn ist per Notkaiserschnitt auf...
3239
22
Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Therapeutensuche. Wie seid ihr da vorgegangen? Habt ihr dort immer angerufen oder eine E-Mail hingeschrieben? Wie lange musstet ihr auf einen...
2380
21
Hallo Ich bin neu hier und hoffe, hier ein paar neue Ansätze oder Tipps zu bekommen. Sorry für den langen Text, aber ich hoffe, das dadurch schon ein paar aufkommende Fragen...
1341
7
Hallo ihr Lieben, ich habe vor einigen Monaten berichtet das ich unter Panik mit Übelkeit leide und deshalb auch schon so lange Krank geschrieben bin. Seit Mitte April bin ich...
1306
3
Mein Leben ist wie ein Puzzel, es wird immer vom Wind verweht und dann in mir diese große Verwirrtheit entsteht. An manchen Tagen fügt sich dieses Puzzel wunderbar...
2194
3
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen,...
17033
20
Hallo Ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Freunden bzw. Bekannten, die Lust und Laune haben, mich kennen zu lernen. Ich kenne zwar viele Leute aber kaum jemand hat...
12170
162
Hi mein name ist jessica bin 25 jahre und leide seit einem halben jahr unter angst und panikattaken. sie äussern sich durch herzrasen. schwindelgefühl, atemnot,hyperventilieren,...
6074
84
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken und seit einem jahr ca. an Agoraphobie. Ich suche auf diesem wege ein paar liebe leute mit...
5672
63
Hallo ! Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche. Ich lebe derzeit in Mainz-Kostheim. Und ich würde mich mal gerne mit jemanden am Strand treffen, egal ob männlich...
4405
10
Also ich komme aus der nähe von Bremerhaven, bin 28 Jahre alt und vom Geschlecht her ein Kerl. Was ich suche sind Freunde und falls es sich ergibt, vielleicht eine...
3937
37
Hallo, da ich an einer Diplomarbeit über Reizdarm und Reizmagen im Studiengang Diplompsychologie arbeite, wende ich mich auf diesem Weg an Euch. Magen-Darmsymptome, für die...
3653
9
Hallo , ich,w, Mitte 20 fühle mich sehr einsam und suche Kontakt. Ich bin aus der Nähe von Magdeburg. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?
3633
10
HALLO LEIDE AN SOZIAL PHOBIE(angst rot werden), und suche einen freund ...wenn du interesse hast schreibst du mir, lg
3581
11
Hallo, ich war eine Weile nicht mehr aktiv. Das lag daran, dass ich keine Zeit hatte, und mir ging es auch echt schlecht. Aber egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, dass...
3306
25
Hey. Ich hatte zwar schonmal so ein Thema erstellt, möchte diesen aber neu formulieren. Ich suche Kontakte für langfristige Basis wenn es denn klappt, zum Austausch,...
2828
4
Hey ihr lieben, ich hab mich hier angemeldet weil ich schon fast 2 Jahre an agoraphobie leide und suche hier leute, mit denen ich mich austauschen kann, die tips fuer mich haben...
2680
10
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2586
9
Hallo zusammen Das ist mein erster post hier, habe dieses Forum erst vor ein paar Tagen gefunden und seitdem täglich gschmökert... Also zu meinen Problemen Ich bin jetzt 20...
2385
2
Ich suche nette Leute zum Reden, Sport oder andere Unternehmungen Umgebung Bottrop, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen. Ich lebe seit 6 Jahren in Bottrop und leider habe ich hier...
2297
2
Ich suche Gleichleidende aus dem Sauerland.Oder habe nur ich diese blöde Angst? Micheline
2277
10
Hallo, ich heiße Martina, bin 34 Jahre alt und komme aus NRW, aus dem Kreis Kleve. Ich leide an Mutismus und einer ängstlich-vermeidenden Persönlichkeitsstörung, aufgrund...
2225
6
Hi zusammen Gerade ist mir aufgefallen dass ich keine wirklichen Freunde habe. Wenn mir was auf dem Herzen liegt, kann ich nicht mit meiner Mutter oder Fam drüber reden die...
2065
4