Pfeil rechts

M
Ich suche Gleichleidende aus dem Sauerland.Oder habe nur ich diese blöde Angst?
Micheline

28.03.2008 18:48 • 19.02.2010 #1


10 Antworten ↓


I
Heey ich hab auch diese Blöde Angst;)
Und komme aus dem Sauerland wo kommst du denn genau her?

23.05.2008 22:17 • #2


A


Suche Sauerländer

x 3


M
Hallo
ich komme aus Küntrop.Das ist ein kleiner Ortsteil von Neuenrade.Die nächsten größeren Städte sind Lüdenscheid ca.25 km und Iserlohn ca.30 km entfernt.Wo kommst du denn her?
Micheline

25.05.2008 16:55 • #3


K
Hallo!
Ich wohne auch im Sauerland. Plbg!
Und ich habe diese Sch...Angst auch
Gruß, Katerin

01.06.2008 21:15 • #4


M
Hallo ihr alle

Diese Angst ist wirklich ziemlich blöd.Aber wenn wir uns mal schreiben könnten ist alles vielleicht nur halb so schlimm.

Micheline

03.06.2008 15:15 • #5


S
Hallo Micheline,

ich komme auch aus dem Sauerland, aus Iserlohn und habe seit ca. 2 Jahren mit Ängsten zu kämpfen.

Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten. In welchen Bereichen trifft es Dich denn?

Bei mir ist es sehr tagesformabhängig. Habe oft Probleme damit, allein zu sein, wenn zuviel Zeit da ist, dann denkt man zuviel nach und dann kommt die Angst. Oder aber bei zuviel Stress, Termindruck, dann kann es mich auch schonmal im Auto treffen oder aber in der Fussgängerzone.

Würde mich sehr über Antwort freuen,

liebe Grüsse aus Iserlohn,

steffi34

03.06.2008 15:38 • #6


M
Hallo Steffi

ich habe immer und überall Angst einfach umzufallen und zu sterben.Da mein Vater vor 10 Jahren nach einer OP von jetzt auf gleich gestorben ist.Meine Mutter wollte damals nicht das er noch untersucht wird,aber mir würde es heute doch sehr helfen wenn ich wüßte was er hatte.Aber ich war damals im 3.Monat schwanger und habe nur an mein Kind gadacht.

Liebe grüße Micheline

05.06.2008 16:39 • #7


O
Hallo,

ich komme aus Balve und würde mich freuen, wenn man sich mal austauschen oder treffen kann. Ich leider seit gut 10 Jahren unter Panikattacken. Zwischenzeitlich war es mal so schlimm, dass ich gar nicht mehr rausgehen konnte. Mittlerweile habe ich meine eigene Wohnung, aber trotzdem noch ein paar Einschränkungen.

Grüße

15.06.2008 22:36 • #8


G
Huhu,

ich komme aus Hemer - ist ja auch in der Ecke....

Vielleicht können wir ja mal ein Treffen - so ne Art Selbsthilfegruppe - zustande bringen.....

LG
gajoko

25.06.2008 09:46 • #9


M
hallo ihr alle

schön das ihr geantwortet habt.Es tut gut zu wissen das man mit der Angst nicht alleine ist.Treffen klingt nicht schlecht.Müssen wir mal in Angriff nehmen.

Micheline

11.07.2008 14:50 • #10


F
Der Thread ist zwar schon etwas alt, aber ich habe keinen anderen gefunden wo es ums Sauerland geht.
Ich bin Männlich, 34 Jahre alt und wohne in Olpe, komme aber ursprünglich aus Dresden.
Ich leide unter extremer Schüchternheit, die mich schon weitgehend isoliert hat. Ich bin verheiratet, aber meine Frau ist der einzige Kontakt den ich zu Menschen habe.
Ich habe hier etwas von Redeangst gelesen, aber das Reden vor einer Menschenmasse ist nicht mein Problem, denn das mache ich sowieso nicht. Ich vermeide es überhaupt mit Menschen zu reden, auch wenn sie mir nahe stehen. Oft werde ich gar nicht verstanden oder das Gespräch wird von der Gegenseite abgeblockt, weil meine Körpersprache nicht im Einklang meiner Worte ist. Mir wurde auch schon mal gesagt, das ich einen abwesenden Eindruck mache, was aber nicht wirklich zutrifft.
Weitere Leiden: generalisierte Ängste, Denkzwänge, Panikattacken, Zwinkertic (zwanghaft), häufig Depris, viele Symptome eines hypoaktiven ADSlers.
Weder konnten mir Medikamente noch Psychologen helfen, deshalb bin ich auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe.
Die muss nicht in Olpe sein, Raum Sauerland, bergisch Land, Siegerland und märkischer Kreis wäre auch möglich.

19.02.2010 19:07 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag