Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Sind hier Leute aus Frankfurt oder Umgebung? Fände es schön sich mal mit jemandem zu unterhalten der auch Ängste oder Depressionen hat
14439
60
Hallo! Ich bin Angie und wollte mich Euch vorstellen: Gleich vorab: ich leide an keiner sozialen Phobie o.ä., ich bin aus einem anderen Grund hier. Ich bin Fotostudentin und...
1527
3
Gibt es hier jemanden aus der Region Sachsen oder Thüringen der an sozial Phobie leidet und keine Freunde hat? Ich hätte gern einen guten Kumpel oder eine nette Freundin um ab...
2377
9
Hallo, ich bin 19 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart und bei mir wurde vor wenigen Tagen Agoraphobie diagnostiziert. Jetzt suche ich Menschen, die auch untere...
1530
2
Hallo Leute, Was denkt ihr sollte man bei der Berufswahl beachten, wenn man speziell an einer Agoraphobie leidet. Meistens ist ja nur die Rede von psychischen Krankheiten im...
3427
20
Habe schon unter "Angst und Panikattacken" Forum, unter "Agoraphobie und Panikattacken" Beitrag geschrieben " bin neu und habe Agoraphobie und deshalb...
2010
4
Huhu Erstmal kurz zu mir: Ich bin Miriam und bis seit kurzem 18 Jahre alt Ich hab' mich hier angemeldet, um mal zu sehen, ob ich hier vllt gute Tipps finde, die mir helfen...
2556
10
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Immer mal wieder und derzeit ganz akut und besonders ausgeprägt leide ich an Agoraphobie. D.h. bei mir soviel wie, dass ich mich nicht traue...
2308
5
Hallo, Ich hab schon viele Foren durchforstet, jedoch noch keinen Fall gefunden, der meinem gleicht. Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums...
1250
8
ich würde gern schreien und weglaufen, doch ich bewege mich nicht ich würde gern wütend und traurig sein, doch ich weine nicht ich würde gern lachen und spaß haben,...
2885
3
hallo miteinander! ich bin neu hier und ich hoffe ich kann mir hier tipps und anregungen holen... mein lebensgefährte (sind seit über einem jahr zusammen) leidet seit jahren...
1690
7
Hallo ich bin neu hier deswegen entschuldigt wenn ich einen entsprechenden thread übersehen habe. Ich war heute beim Psychologen um meine Angst endlich in den Griff zu bekommen....
1151
3
Hallo ihr lieben.. ich habe mich soeben neu angemeldet, da ich schon sehr viele Beiträge hier gelesen habe und mich nun auch gerne mal mitteilen möchte.. ich bin 22, und leide...
1061
4
Hallo Ihr! Ich bin gerade ganz neu hier angemeldet. Ich leide seit knapp zwei Jahren an einer Agoraphobie und unter einer sozialen Phobie. Das heisst mich in ein Kino setzen...
1407
4
Hallo ich bin W und 17 Jahre alt. Der Grund warum ich mich hier Angemeldet habe ist der das ich einfach mal Menschen zum reden brauche die dasselbe haben da es mir nicht mehr...
2459
12
Hallo ihr lieben, Ich brauch irgendwie die Möglichkeit etwas dampf abzulassen und mir meine aktuellen Sorgen von der Seele zu schreiben. Meine ganzen Probleme fingen 2018 mit...
433
2
Liebe Leser, ich wollte einmal Erfahren ob hier jemand schon einmal eine Therapie mit der sog. EMDR Technik hatte ? Da ich jetzt eine neue Therapie bei einer Traumaspezialistin...
3083
11
Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich weiß gar nicht wie ich anfgangen soll. Seit ca. einem Jahr habe ich starke Agoraphobie. Seither geht es mal besser mal schlechter. So...
1767
3
"Jazzfan gesucht!" Alexo
1245
2
Hey ihr Lieben Vielleicht hat ja der ein oder andere mitbekommen, dass mein Freund heute nach ner wilden Nacht nach Hause kam und es ihm gar nicht gut ging. Ich habe gemerkt,...
1683
4
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag um 7 Uhr Morgens. Das liegt daran dass ich diese Nacht nicht einschlafen konnte, weil ich in Panik geriet so dass...
1216
5
Hallo Forum, ich weiß nicht genau wo meine Frage hin passt aber ich denke am besten hier. Nun zu meiner Frage. Wie geht ihr mit Menschen um die euch z.B. belügen, das ganze...
3236
13
Hallo an alle, mein Name ist Kiara und ich bin 27 Jahre alt. Ich leide jetzt schon seit 1 1/2 Jahren unter einer angstörung,war deswegen auch schon 2x in Therapie die erste...
2410
6
liebe leut! gibt es hier auch ältere leute, die unter angst, depressionen, burn-out-syndrom leiden? würde mich freuen auf eine antwort rose
1960
6
hallo, ich wollte mal fragen ob es unter euch leute aus nürnberg gibt? wenn ja würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet. gruss tom
1718
7
Hallihallo, mein Mann hat heute zwei Karten für Rock im Park günstig ergattert. Letztes Jahr waren wir auch und es war für mich sehr anstrengend. Die vielen Menschen und...
1520
8
Hallo ich bin im 4 Monat schwanger freue mich auch total auf das Baby aber ich habe irgendwie angst dieser Gedanke angst das ein baby in meinem bauch ist. vieleicht ist es auch...
1991
13
Hi ich komme absolut nicht mehr mit der sozialen Welt klar. Mein Thema ist Neid, weil ich ständig Menschen sehe denen es viel besser geht als mir. Dadurch kann ich nicht gönnen...
5222
49
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2021 eine Panikstörung. Das hat vor 2021 schleichen angefangen. Natürlich hatte ich schon sehr viele traumatische Erlebnis gehabt, meinen ersten...
1590
14
Mich würde das mal Interessieren wie es Euch so damit geht, wenn ich Kaffee trinke bekomme ich viel mehr Ängste und mache mir mehr Sorgen. Geht es Euch ähnlich? Ich weiss eine...
27232
27
auch mich hat es seit tagen mal wieder erwischt. wie schon in nem anderen thread geschrieben sind momentan mal wieder einige stressige situationen bei mir...
3386
16
Hallo zusammen! Ich schreibe normalerweise mehr ins Angstforum, bin aber hier auf einige Beiträge gestoßen, in denen ich mich sehr wiedergefunden habe... Ich möchte einfach...
1847
6
Moin zusammen, der HNO stellte bei mir im Februar fest, dass ich etwas zu hoch stehende magensäure habe und verschrieb mit Omep 40 mg. Die nahm ihc dann auch 3 Monate und habe...
1540
22
Guten Tag, kurze Zwischenmeldung: Ich fasse mal kurz zusammen und möchte mal schauen, ob man mir anhanddessen Tipps geben kann: Ich habe momentan wieder starke Ängste,...
624
2
Hallo zusammen, bin neu hier, leide unter Agoraphobie mit Panikattacken und hab den Schwerpunkt momentan *Angst vor der Angst*. Hatte meine erste Attacke im Auto als ich mit...
44782
992
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat fragen! Ob ich eine Angststörung tatsächlich habe, kann ich mit Gewissheit nicht sagen....
5809
4
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2495
16
Hallo Ihr Lieben, hab jetzt immer öfter gelesen dass bei vielen die ersten Panikattacken nach Toderfällen in der Familie oder dem näheren Umfeld aufgetreten sind. Wir wissen...
2565
16
Hallo Kennt jemand evtl eine gute Klinik für phsychosomatik in Sachsen? Würde mich über positive Berichte freuen Mir geht es aktuell wieder sehr schlecht und ich bin am...
804
2
Hallo, bin nach fast einem Jahr wieder hier. Mich plagen seit einiger Zeit wieder die Herzangst -ich kann nicht mehr raus- ich kann nicht mehr mit anderen Menschen zusammen sein...
3760
8