Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Sind hier Leute aus Frankfurt oder Umgebung? Fände es schön sich mal mit jemandem zu unterhalten der auch Ängste oder Depressionen hat
14439
60
Hallo! Ich bin Angie und wollte mich Euch vorstellen: Gleich vorab: ich leide an keiner sozialen Phobie o.ä., ich bin aus einem anderen Grund hier. Ich bin Fotostudentin und...
1527
3
Gibt es hier jemanden aus der Region Sachsen oder Thüringen der an sozial Phobie leidet und keine Freunde hat? Ich hätte gern einen guten Kumpel oder eine nette Freundin um ab...
2377
9
Hallo, ich bin 19 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart und bei mir wurde vor wenigen Tagen Agoraphobie diagnostiziert. Jetzt suche ich Menschen, die auch untere...
1530
2
Hallo Leute, Was denkt ihr sollte man bei der Berufswahl beachten, wenn man speziell an einer Agoraphobie leidet. Meistens ist ja nur die Rede von psychischen Krankheiten im...
3427
20
Habe schon unter "Angst und Panikattacken" Forum, unter "Agoraphobie und Panikattacken" Beitrag geschrieben " bin neu und habe Agoraphobie und deshalb...
2010
4
Huhu Erstmal kurz zu mir: Ich bin Miriam und bis seit kurzem 18 Jahre alt Ich hab' mich hier angemeldet, um mal zu sehen, ob ich hier vllt gute Tipps finde, die mir helfen...
2556
10
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Immer mal wieder und derzeit ganz akut und besonders ausgeprägt leide ich an Agoraphobie. D.h. bei mir soviel wie, dass ich mich nicht traue...
2308
5
Hallo, Ich hab schon viele Foren durchforstet, jedoch noch keinen Fall gefunden, der meinem gleicht. Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums...
1250
8
ich würde gern schreien und weglaufen, doch ich bewege mich nicht ich würde gern wütend und traurig sein, doch ich weine nicht ich würde gern lachen und spaß haben,...
2885
3