Pfeil rechts

Habe schon unter "Angst und Panikattacken" Forum, unter "Agoraphobie und Panikattacken" Beitrag geschrieben
" bin neu und habe Agoraphobie und deshalb sehr einsam"

versuche nochmal weitere Kontakte zu finden. LG yahuti48

24.09.2009 22:50 • 26.09.2009 #1


4 Antworten ↓


Wie lässt Du Dich ein wenig aus der Reserve locken?

Zum Einsamsein braucht es weder die Angst vor grossen Plätzen noch das Neusein, auch alte Forenhasen können einsam sein.

B48

(Wobei ich nicht behaupten will, einsam zu sein.)

25.09.2009 09:33 • #2



Kontakte zu Menschen mit Agoraphobie finden

x 3


Zitat von B48:
Wie lässt Du Dich ein wenig aus der Reserve locken?

Zum Einsamsein braucht es weder die Angst vor grossen Plätzen noch das Neusein, auch alte Forenhasen können einsam sein.

B48

(Wobei ich nicht behaupten will, einsam zu sein.)


Ich kenne mich sehr gut , und ich gehe nach meinen Möglichkeiten. Wenn Du das Gefühl nicht kennst; vor grossen Plätzen ( bei mir noch verbunden mit vielen Menschen) dann kannst Du das nicht so nachempfinden. Und Du kannst mit vielen Menschen Kontakt haben und trotzdem Dich einsam fühlen. Nur wer nachempfinden kann der kann auch annähernd verstehen.

25.09.2009 21:52 • #3


mh...das stimmt...so erging es mir teils gestern auch. zwar nur kurz, aber trotzdem ein Gefühl, dass man keinen wünscht. Eigentlich aber total unbegründet das dieses Gefühl überhaupt da sein darf....etwas komisch

25.09.2009 22:51 • #4


@ pierre

welches Gefühl umschreibst Du ? Hab das bei Dir nun nicht so ganz verstanden

26.09.2009 10:21 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler