Pfeil rechts

Hallo, ich bin 19 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart und bei mir wurde vor wenigen Tagen Agoraphobie diagnostiziert.
Jetzt suche ich Menschen, die auch untere Agoraphobie leiden, damit man sich austauschen kann.

Würde mich freuen, wenn sich Leute finden würden.

Liebe Grüße,

Schmidti__

30.10.2013 14:22 • 30.10.2013 #1


2 Antworten ↓


Hallo Schmidti,
ich bin weiblich, 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich leide an Panikattacken, kombiniert mit Agoraphobie (vor allem die öffentlichen Verkehrsmittel treiben mich in den Wahnsinn, ich fahre höchstens 2-3 Stationen mit dem Bus, mehr ist nicht drinnen).
Warst du schon bei einem Neurologen/Psychiater? Falls ja, hat er dir Tabletten verschrieben?

Alles Gute und stark bleiben!
Viola16

30.10.2013 16:16 • #2


Hallo Viola,

bitte schau mal in deinem Postfach vorbei.

Habe dir ein paar Sachen geschrieben.

30.10.2013 16:32 • #3




Dr. Reinhard Pichler