Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Bei mir fing alles an, als ich vor ein paar monaten während einem Konzert umgekippt bin. Seitdem gehts mir meist schlecht. Ich habe einen Benommenheitsschwindel,...
3652
21
Zur Zeit ist mein Leben echt die Hölle. Ich habe ständig Angst und mittlerweile auch wieder Panikattacken, die ich eigentlich seit April nicht mehr hatte. Ich habe ständig...
2063
5
Hallo erstmal.. Habe folgendes Problem .. Ich bin in Moers aufgewachsen im Heim und bin vor kutzem zu meiner Freundinn gezogen nach baden wüttenberg ,erwarten sogar ein Kind in...
3007
14
Ich habe auch ein schwerwiegendes Problem. Ich bin nun schon seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn mehr als sich irgendein Mensch vorstellen kann. Jedoch...
12873
83
Hi ihr Lieben, ich bin langsam ein nervliches Wrack... der Nachbar von meinem Mann und mir macht mich fertig. Gerade hat er die Musik wieder auf Anschlag, und das nur weil wir...
5253
12
Hallo, nun wo fange ich an..früher waren meine Schwester und ich sehr oft bei unseren Großeltern,weil unsere Mutter dort um die Ecke gearbeitet hat und unser Vater auch arbeiten...
2641
2
Hallo zusammen! Ich heisse Moni, bin 26 Jahre alt und leide seit vielen Jahren an einer wachsenden Zahl von Ängsten. Gestern habe ich endlich den Mut aufgebracht, mir Hilfe bei...
2282
5
Hallo, vielleicht hat der Ein oder Andere meinen Eintrag im Trennungsforum gelesen. Kurz angerissen: Mein Exfreund und ich haben uns einvernehmliche getrennt. Seitdem leben wir...
2228
7
Ich möchte hier allen betroffenen Eltern ein wenig Mut machen! Ein guter Freund hat einen Sohn. Diesem wurden die unterschiedlichsten Krankheiten bescheinigt. ADS, Borderline...
4263
30
hallo, bin neu hier, werde mich deshalb kurz vorstellen. ich bin 45, geschieden und hab 3 wundervolle Kinder (10,12,13), seit 3 1/2 Jahren bin ich mit meinem partner (41)...
3823
3
Zu meiner Person,ich bin 29 Jahre jung und leide seid meinem 19. Lebensjahr unter Panikatacken und Angststörungen. Es fing alles damit an, als ich in meiner Jugendzeit ca. ein...
3568
10
hallo, bin neu hier, werde mich deshalb kurz vorstellen. ich bin 45, geschieden und hab 3 wundervolle Kinder (10,12,13), seit 3 1/2 Jahren bin ich mit meinem partner (41)...
1610
2
Guten Morgen wollte mal nachfragen was euch alles so Angst macht ,sind es auch so Kleinigkeiten?wie z.b.? Wenn ich z.B.Ein Geräusch höre und ich kann es nicht zuordnen werde...
1233
2
Danke vorab fürs Lesen... Ich (w,26) habe ein Problem, und weiß nicht, wie ich es am besten lösen kann. Vorgeschichte: Ich bin vor 8 Monaten zu meinem Freund gezogen (vorher...
4335
7
Hallöchen zusammen, ich brauche mal euren Rat, da ich selber mit mir momentan nicht klar komme. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Freund. Es läuft ansich auch super....
13444
73
Hallo Ich wollte mein Problem mitteilen und hoffe auf Rückmeldung. Seit einiger Zeit leide ich wieder verstärkt unter plötzlich auftretenden Panikattacken und innerer...
12959
17
Hallo, wenn ich mal wieder eine depressive Phase habe wird diese Stimmung immer durch Kleinigkeiten ausgelöst, die von außen bzw. nach einiger Zeit betrachtet gar nicht so...
1634
2
Hallo! Bei einer Silvesterparty haben wir uns im Freundeskreis Essen zusammen besorgt und die Kosten aufgeteilt. Mein Freund und ich haben für 50 Euro Feuerwerk besorgt und im...
1229
7
Ich bin sofort mit Kleinigkeiten sofort schnell überfordert,alles stresst mich irgendwie. Papierzeug ist für mich so stressig,ich musste paar Anmeldung erledigen für mein kurs...
2665
23
Hallo zusammen, ich habe bereits früher einen Beitrag über meinen Freund geschrieben. Diesmal geht es darum, dass wir heute wieder eine kleine Auseinandersetzung hatten. Der...
2205
18
Hallo! Ich bin 18 Jahre alt und habe seit 3 Wochen verstärkt das Problem wieder Panikattacken zu haben. Jegliche kleinigkeiten die mir am körper auffallen, wie ein etwas zu...
2547
13
Guten Abend, kurz und knapp: bei jedem Fehler, wie klein er auch sein mag, habe ich unfassbare Angst meinen Job zu verlieren. Ich habe sehr viel zutun, war im letzten Monat...
1249
2
Hey, ich bin sitze hier bei mir zu hause und könnte durchdrehen. es ging mir schon ewig nicht mehr so schlecht wie jetzt. ich frage mich, in was für eine art beziehung ich...
7378
111
Ich leide seit paar Wochen wieder massiv unter Rückenschmerzen eher im unteren Bereich schlafen ist daher eine Qual kann meist nur auf dem Rücken schlafen dann geht es...
4558
28
Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob noch jemand unter starken Absetz-Symptomen leidet? Ich bin 28 Jahre alt und habe damals vom Hausarzt Escitalopram 10 mg (ohne große...
4228
43
Hallo ihr Lieben hat jemand die gleichen Probleme wie ich und zwar kann ich nicht mehr aus meinem Gedankenkarussell aussteigen. Ich grübel warum ich früher bzw wo ich nur ein...
3323
32
Stecke momentan mitten im Tavor Entzug. Das es nicht leicht wird hab ich mir gedacht,aber dass es so eine Qual wird nicht. Habe 4 Monate bis zu 2.5mg genommen um meine krassen...
25545
14
Hallo an alle, wie ihr bereits wisst, nehme ich seit Ende April Lyc., erst in der Q3, jetzt die Q6. Seit knapp einer Woche nun geht es mir noch viel schlechter als je...
12821
24
Hey, ich hab seit ner gefühlten Ewigkeit ein Problem. Mir gehts zurzeit eigentlich ziemlich gut. Ich bin fit, ich bin motiviert, Appetit stimmt, den Stress den ich hab fass ich...
4781
23
Hallo. Ich bitte dringend um eure Hilfe. Ich hatte in meiner Kindheit schon einige Zwänge und später auch. Waschzwang, Kontrollzwang usw. Ich weiß nicht genau was der...
2227
9
Bin im Netz auf ein Interview mit dem Autor Schulte-Richtering gekommen Das neue Buch von ihm "Reiseführer Himmel und Hölle" hört sich ganz interessant an. Hat da...
2069
3
Hallo, sorry wenn ich es sage aber ich habe wirklich keine Lust mehr. Ich bin 19 und männlich. Seit 1 Jahr habe ich beidseitige Taubheitsgefühle im Gesicht, Hals, Rücken,...
1411
12
Hallo, Hatte letzte Woche Schmerzen auf der linken Seite von der Niere. Entzündungswerte im Urin waren hoch. Dann war eigentlich 2-3 Tage gut, der Urin Stick zeigte, dass...
543
10
hi.. ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll.. kann mir ja eh keiner helfen.. also schreibe ich es hier rein. ich heul mir grad schon die Augen aus dem Kopf.. ich glaub ich...
9307
79
Ich weiß nicht weiter. Seit der 1. Septemberwoche plagten mich Schmerzen beim Schlucken. War beim Arzt, Kleines Blutbild, entzündungswerte alles okay. Dann an Montag voll...
4978
44
Hallo liebes Forum, Oh weh es ist lang geworden- ich hoffe es erbarmt sich jemand .. Nachdem ich heute mal wieder eine ausgewiefte Panikattacke während einer halbstündigen...
4287
8
Hallo Gleichgesinnte, Ich hatte vor zwei Jahren meine erste Panikattacke, danach folgten noch ungefähr drei, die ich nie sonderlich ernst genommen habe. Ich leide auch schon...
3931
8
Hallöchen, ich bin neu zu euch gestoßen. Ich bin 22 Jahre alt und leide unter starken Angstzuständen, die immer wieder zu Panikattacken mutieren wollen. Meistens kann ich das...
2843
7
Hallo, Ich würde mich freuen von erfahrenen Forianern eine Meinung zu hören. Kurz zu mir: Ich bin männlich, knapp 40, hatte vor 10 Jahren mal eine depressive Episode mit...
2514
17
Huhu. Gestern habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder ein paar B. getrunken. Ein großer Fehler. Heute Herzrasen und ganz schlimme innere Unruhe. Bin aber total müde, schlafen...
2483
9