Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine lieben,die frage bezieht sich eher an die Frauen hier im forum .Ich weiß nicht woran es liegt aber bei mir ist es immer vor und wärend periode so dass ich mich dann...
97469
174
Ich leide seit einem halben Jahr an immer wiederkehrenden "Zuständen", meistens vor, während oder nach der Periode. Das dauert dann meist einige Tage an und hört dann...
7542
3
Hallo Ich nehme Escitalopram 10mg In stressigen Zeiten oder während meiner Periode habe ich manchmal schlimme Tage Gibt es Erfahrungen mit Alternativen Sachen ( kein Tavor )...
3232
9
Hallo, Seid Samstag habe ich meine periode und seid dem hab ich ziehen in beiden knien und Beinen bis in die Füße. Auszuhalten aber unangenehm. Tablette hilft nur bedingt....
11933
13
Hallo zusammen, Ich habe gerade meine Pause bis zur nächsten Pillenpackung. Seit heute Morgen tun mir Wort wörtlich die Muskeln weh. Also wirklich gefühlt wie Gliederschmerzen,...
806
18
Nachtschweiss vor und während der Periode kennt jemand zufällig dieses Phänomen ich denke leider immer gleich an Krebs wache immer Klitsch nass und frierend auf
5728
12
Hallo Zusammen, in letzter Zeit habe ich oft starke Schmerzen während meiner Periode. Die Schmerzen ziehen in den unteren Rücken. Ich könnte dann so los heulen weil es so weh...
2721
26
Hallo, ich bin Momentan im Urlaub in Holland und habe natürlich meine Periode bekommen. jetzt ist es so dass ich seit der ersten Nacht hier (wir sind Samstag angekommen)...
1224
9
Guten morgen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Periode, einschließlich PMS und Unterleibsschmerzen. Ich bin regelmäßig beim Frauenarzt zur Vorsorge und es wurde...
1099
5
Hallo zusammen. Ich habe die letzten Monate schon beobachtet dass ich vor und während der Periode Atemnot/ starke Erschöpfung entwickle. Hinzu kommen natürlich noch diverse...
16486
20
Huhu Während ich meine Tage habe, habe ich immer vermehrt Herzstoplern. Ich komme dann immer wieder ins Grübeln, ob dann nicht doch was schlimmes ist. Kennen manche von euch...
13645
6
Halloo zusammen! ich wiedermal. ! hoffe nerve nicht. ! Habe ja nun meine periode und seit gestern habe ich muskel und gelenkschmerzen! vor allem in den armen und in der...
6315
8
Hallo zusammen Ich habe seit heute wieder meine Periode und mir geht es schon seit gestern echt furchtbar. Wobei ich sagen muss, dass ich die ersten Anzeichen schon vor einer...
3660
3
Hallo, ich habe mehr oder weniger zeitgleich zur Periode heftigste Kopfschmerzen bekommen. Diese fingen während der Arbeit an und dauerten gut 2 Tage. Heute war es soweit wieder...
3143
2
Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 4-5 Monaten Angst vor Krankheiten, psychosomatische Schmerzen und Depressionen. Die äußerten sich durch starke innere Unruhe,...
2596
7
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...Ich habe seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass ich während meines Eisprungs sowie vor und auch während meiner Periode...
113296
51
Hallo ihr lieben. Wollte mal fragen welche Symptome ihr kurz vor und während der Periode habt ?
84489
315
Hallo in die Runde, ich (fast 50) bin neu hier, und hätte es Euch und diese Seite nicht gegeben, wäre ich vermutlich bald in der Psychiatrie gelandet. Hier meine Story, in...
35252
16
Hallo in die Runde hat jemand von euch auch auch vermehrt psychische Probleme um die Tage herum? Schmerzen gehen bei mir... aber meine ohnehin etwas lädierte Psyche ist dann...
16310
92
Hallo zusammen bzw in erster Linie bezüglich des Themas hallo an die Frauen Wie geht es euch denn während eurer Periode ? Ich habe jeden Monat das Gefühl, dass die...
2665
11
Hallo ihr lieben seit 3 Tagen (habe meine Periode ) geht es mir schrecklich ich habe total Rückenschmerzen und dem entsprechend habe ich schreckliche Angst ich kann nicht richtig...
1531
16
Hallo ihr Lieben Ich leide an starken Depressionen, vor und während meiner Periode. Das ganze geht nun schon seit einem Jahr so und es belastet mich total, eigentlich nicht...
6803
7
Hallo, die Frage richtet sich insbesondere an die Frauen unter uns! Kennt ihr das, dass man während der Periode Durchfall hat insbesondere nach dem Essen? Der Stuhl sah heute...
4571
49
Hallo habe immer mal vor oder während der periode das gefühl meine brustwarze sei nass .wenn ich nachschaue kann ich nichts erkennen bzw fühlen. 1 mal hatte ich das gefühl als...
2299
13
Einen wunderschönen guten Tag, Kennt es jemand von euch das es euch richtig gut geht, ihr 3 Wochen ein fast komplett angstfreies Leben führt , und vor der Periode eine...
1023
3
Ich habe seit über 5 Jahren Panikattacken, mal 5 min und ohne das Gefühl noch den ganzen Tag damit zu tun zu haben. Um dann am nächsten Tag komplett das Gefühl zu haben...
320
12
Hallo Ihr Lieben, ich würde gern wissen, ob jemand von euch Gehirnnebel, eine Art Benommenheit (nicht richtig gucken können) vor allem in der 2. Zyklushälfte bzw. kurz vor...
605
5
Hallo alle zusammen, mein Name ist Michelle und ich bin 39 Jahre alt. Ich habe psychosomatische Störungen. Diese äußern sich mit verschiedenen Symptomen. Herzbeschwerden,...
15113
23
Hallo ihr weiblichen Leidensgenossen, ich falle gleich Mal mit der Tür ins Haus: kennt ihr das Phänomen, dass sich Angst und Depressionen verstärken, wenn ihr eure Periode...
5437
14
Hola Friends, war heute vormittag spazieren, bin mir vorgekommen wie besoffen, alles hat geschwankt und die Beine so als wäre ich im Boden versunken, kennt ihr solche Zustände?...
5191
36
Hilfe! Ich habe eine Angststörung und hab vor 6 Wochen entbunden. Der wochenfluss ist seit einer Woche komplett weg und ich denke,ich habe jetzt meine erste periode. allerdings...
226
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich bin 28, mein Freund ist 32. Wir sind seit Jänner beste Freunde, seit ein gemeinsamer Freund gestorben ist. Das hat uns sehr...
1549
3
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 18 Jahre alt, im 2. Lehrjahr zur Bürokauffrau. Derzeit bin ich sehr verzweifelt und...
2951
8
Hi, mein Name ist David und ich bin gerade neu hier. Bin jetzt schon seid einigen Wochen in Therapie. Das Problem ist, ich hatte schon vorher Panikattacken und während der...
2241
6
Meine Angst zu beschreiben ist schwer alles fing mit der ersten periode nach der geburt meiner kleinen an .jedes mal ist sie fuer mich der reine Horror viele denken vieleicht ja...
2707
3
Hallo ihr Lieben, ganz kurz zu meinem Problem: Vor ungefähr zehn Jahren habe ich einmal an einer Angststörung mit Panikattacken gelitten (Agoraphobie) und habe daraufhin die...
11985
4
hallo zusammen, erster beitrag, also nicht hauen, wenn etwas nicht 100% stimmen sollte ich schilder mal mein problem: ich habe eine ausbildung als fachinformatiker. so...
3012
4
Ich habe seit ein paar Tagen wieder so starke Angst das ich ein Infakt bekomme! oberbauchschmerzen , übelkeit, ab und an mal kurz Brustziehen, rr war gestern bei 108/69 und...
4568
10
Hallo Zusammen, heute war wieder der Horror. Seit zwei-drei Tagen habe ich das Gefühl das mein Kreislauf spinnt. Komischerweise nur morgens/vormittags. Heute war ich auf Arbeit...
2713
6
Hallöchen, ich habe wegen Hashimoto immer eine unregelmäßige periode. Seid einem Jahr nehm ich Schikddrüsenmedikamente und sie kamen immer 33 Tage/4 Tage lang. Diesen Monat...
1096
8