Hallo zusammen! Ich suche nette e-mail Kontakte im Berliner Raum, vielleicht auch mit...
Hallo zusammen, ich suche nette Leute aus dem Raum Freiburg und Umgebung für gemeinsame...
Hallo, ich schalte jetzt hier mal eine Kontakt-Anzeige Komme aus dem Landkreis...
Hallo, bin schon lange hier angemeldet, war aber irgendwie hier nie richtig aktiv. ...
Guten Tag Allerseits :) Ich suche hier "gleichgesinnte" ....ich würde gerne...
Hallo, bin noch relativ neu hier . Durch meine Soziale Phobie bin ich quasi zu Hause...
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens...
Hallo zusammen, ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer generalisierten Angstörung mit...
Hallo zusammen, ich heiße Sandra, komme aus dem Raum Erlangen und bin 25 Jahre...
Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Freunden aber jedesmal...
Hey Ich habe zwar schon hier einmal was reingeschrieben, aber das ist schon länger...
Hallo, ich bin Anfang dreißig, wohne im Ruhrgebiet und suche neue Kontakte. Es können...
Hallo, ich bin aus Augsburg, bayern. Wer hat Lust mit mir in Kontakt zu treten, z.B....
Hallo, ich bin neu hier und leide schon seit Jahren an der Sozialphobie, die mich...
Hallo Ich bin 39 und komme aus Dresden leider bin ich durch meine Angststörung sehr...
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten im Raum NRW bzw. genauer gesagt...
Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich seit heute neu hier bin: Mein...
Gerne auch zum chatten oder sogar briefe schreiben? oder eben auch für reale...
Hey ich suche Leute um Freundschaften zu knüpfen. Komme aus bawü und bin vor 1,5 Jahren...
Da ich Ausgust/September meine bisherige Heimat verlasse...neu in Bonn beginnen werde,...
Hallo! Ich suche nette Menschen aus Berlin zwecks Erfahrungsaustausch per e-mail und...
Hallo, liebes Selbsthilfeforum! bin 19 Jahre alt, männlich und komme aus Rheinland...
Hallo ich würde gerne meiner Einsamkeit ein Ende setzen und da dachte ich versuche...
Hallo sind hier Menschen aus dem Hochsauerland ? Komme selbst aus Marsberg Nähe...
Hallo ich leide an einer schweren angst und Panikstörung sowie hypochondrie und...
Hallo! Ich bin w 23 und wohne seit einem Jahr in Köln. Ich kenne durch meine...
Ich bin 18 Jahre alt und habe eine soziale Phobie und vermutlich eine Dysmorphophobie...
Hey ich bin 22 Jahre alt,männlich und leide unter sozialer Phobie seit einigen Jahren...
Hallo Ihr da draußen, ich möchte gerne wieder unter Menschen. Nach über elf Wochen in...
Hallo liebe Forenteilnehmer/innen, ich, 52 Jahre alt, eher jugendlicher Typ und sehr...
Hallo! Gibt es hier Menschen, die auch wirklich ernsthaft an Kontakten interessiert...
Hallo meine Lieben, ich suche Personen die auch mit Depressionen und Sozialphobie zu...
Hallo, bin neu hier im Forum - nicht neu sind bei mir Angststörungen, mit denen ich...
Hallo liebe Leser..... Es steht ja eigentlich schon oben... Aufgrund einer Trennung eines...
Hallo zusammen, Mir fällt es aufgrund meiner Ängste nicht so leicht, offensiv soziale...
Hi liebe Leute, ich suche nach wie vor Freundschaften m/w bzw. Leute fuer Treffen im...
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten...
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade diese Seite durch eine bekannte Suchmaschine gefunden...
Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Münster/Steinfurt. Vielleicht hat ja jemand...
Einsamer Mann sucht einsame Frau zum gemeinsamen Einsamsein! Liebe Grüße Herr...