Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nicht unbeding neu, aber nun auch per Studie: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... angfristig
1538
3
Depressionen und psychische Erkrankungen können zum Herzinfarkt fuhren ?
3571
31
Hallo ihr Lieben, leide seit meiner Kindheit unter Panikstörung. Seit einigen Jahren kam auch noch die Angststörung (Angst vor Krankheiten) hinzu. Letztes Jahr hatte ich mit...
1008
3
Jim carrey: depressionen. Catherine zeta jones: bipolar.
423
6
Hallo liebe Mitglieder, erst mal hoffe ich, dass Ihr bisher alle ein schönes Wochenende hattet. Oje, mag nicht jammern, aber die letzten tage war es wieder sehr schlimm. Das ist...
37200
12
Hallo Ich möchte gerne eine Kur beantragen, weiss aber aktuell nicht so recht, wo ich da anfange. Meine Ärztin meinte, dass ich auf Grund zu hoher Blutdruckwerte wohl nicht...
3466
8
Hallo...Eine Frage kann man einen Schlaganfall haben auch wenn die halsaorta,Herzkranzgefäße völlig klar sind also absolut keine Verkalkung aufweisen?
1801
3
Hallo Ich hoffe hier etwas von meinen Ängsten los zu werden. Bin 39 Jahre alt , habe eine Tochter von 8 Jahren und bin seit 14 Jahren glücklich verheiratet. Vor 4 Jahren...
1649
6
Hallo, liebe Forumsteilnehmer, darf ich mich als sogenannten normalen Teilnehmer outen. Ich bin allerdings nicht reich und hatte auch schon Kontakte mir Psychiatrien, bin also...
2425
6
Hallo ihr Lieben, wenn ich auf eine psychosomatische Reha für 5 Wochen gehe, bekomme ich da weiterhin Bürgergeld bezahlt? Bin seit Nov. 2022 krankgeschrieben und erhalte seit...
1709
11
Hallo an alle, mich hat die nächste Angst erwischt, die sich seit gestern wieder zur PANIK entwickelt hat. Es ist extrem Ich hab wahnsinnig Angst, ich könnte HIV haben! Ich...
7726
62
Hallo an Alle, Ich hab ein recht kompliziertes Thema und weiß nicht, was ich machen soll… Ich hatte vor 2 Monaten ca. eine MRT Angiographie (nicht Katheder) aufgrund einem...
2532
23
Hey, Ich habe heute von meinem Hausarzt aufgrund meiner Fehlhaltung, Schmerzen und Schwindels im Bereich der Halswirbelsäule eine Überweisung zum Röntgen bekommen. Ich glaub...
1576
5
Haudi Ich versuch mich kurz zu halten. Werde hauptsächlich aktuelle Symptome thematisieren und auf Hintergrundinfos, sowie Vergangenes weniger eingehen. Ihr solltet wissen das...
812
2
Hallo zusammen, ich leide unter großen Ängsten, welche sich mit dem Thema Asbest beschäftigen. Folgender Vorfall hat sich ereignet. Es ist an sich kein Vorfall, sondern es...
3169
23
Hallo, folgende Meldung war heute bei Google News zu lesen: Hoher Blutdruck durch Einsamkeit Ich fand die Artikel ganz interessant. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte...
1565
3
hallo, ich soll trazadon nehmen bis zu 100mg maximal wegen angst panikattacken. Mein psychiater hat mir aber nicht gesagt das man alle 4 wochen ein ekg machen muss wegen der...
1113
6
Die Anwendung hormoneller Verhütungsmitteln ist mit einer erhöhten Rate von Depressionen assoziiert. Die höchsten Raten finden sich bei jungen Frauen im Alter unter 20...
1021
4
Hallo nochmal, freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein und habe auch bereits hier viel gelesen. Kurz zu mir ich bin M 25 Jahre jung und angefangen hat alles vor ca. 6...
792
4
Hallo liebe Gemeinde, ich hatte ja in meinem anderen Threat geschrieben, dass ich seit dem Tod meiner Mutter wieder an Panik bzw Angst leide, eine schlimme Krankheit zu...
8300
27
Hallo ihr Lieben Ich habe mich hier neu angemeldet da ich sehr verzweifelt bin und hoffe auf gleichgesinnte. ich leide unter sehr schlimmen Ängsten. Ich war schon immer ein sehr...
863
7
hi hab mal ne freage war mir heute vorsichtshalber die pille danach holen.... der arzt im kh meinte es gäbe eine gefahr von thrombose, aber kann ja nish jeden erzählen das ich...
5930
20
Frühere Studien haben Vitamin D-Mangel bereits mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, kognitiven Beeinträchtigungen, autoimmunen Erkrankungen und Krebs in Verbindung gebracht,...
3133
21
Hallo zusammen. Mir geht es gerade ziemlich schlecht. Da muss ich mir einfach mal etwas von der Seele schreiben. Mit meinen neurologischen Symptomen gehe ich glaube ich,...
1014
4
Diät-Limonaden sollen das Risiko für Schlaganfall und Demenz erhöhen http://www.augsburger-allgemeine.de/wis ... 51567.html
1159
14
Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich vielleicht Ärztin werden. Ich habe aber Angst erschossen oder erstochen zu werden vom Patient, weil beispielsweise ein Patient...
988
3
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und möchte eine Kölncard beantragen mit der Kölncard kann man zur Psychologen und dann muss man nicht viel bezahlen. Inhaber der Kölncard...
1124
2
Hallo! Ich habe die Diagnose Reizdarm bekommen vor 7 Jahren. Die wichtigen Untersuchungen wurden gemacht (Schlauch oben und unten). Alles o.B. Blut ist auch ok. Nachdem man nichts...
4076
10
Hallo Leute! Ich hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann sich mit meinem Problem identifizieren und mir helfen. Ich habe schon einen ersten Beitrag geschrieben, um mich...
1918
5
Meine ältere Schwester hatte vor ein paar Jahren Schlaganfall und sie konnte nicht mehr richtig sprechen, war zur Reha und inzwischen hat es sich wieder gebessert. Ein Bruder von...
2771
12
hey. tut mir leid, dass ich hier euch wieder nerve. in meinem umfeld kann ich das nicht so wirklich mit niemandem besprechen. ich fühle mich total alleine und habe angst vorm...
1025
17
chron. Nasennebenhöhlenentzündung mit Dauerhusten Endometiosem und Myome mit Blutungen Depression Schilddrüsenprobleme so langsam reicht es mit mit den Krankheiten, bin 36,...
830
4
Hallo, ich habe mal ein wenig geoogelt und bin auf dieses interessante Forum gestoßen. Da ich bei mir mittlerweile eine Angststörung vermute wollte ich mal nach fragen ob...
7983
17
Hallo ihr Lieben, ich lese jetzt schon ein paar Tage mit und muss bei dem ein oder anderen Beitrag (auch in anderen Foren) immer wieder den Kopf schütteln. Angst- und...
5919
58
Hallo liebes Forum, suche dringend Antworten, Hilfestellungen, Tipps und vielleicht Eure Erfahrungen... Kurz zu mir: Ich bin Mitte 30, keine hormonellen Probleme und auch keine...
4952
3
HALLO ZUSAMMEN, wie ist es euch bisher diesbezüglich ergangen, wann hat es bei euch angefangen, sich möglicherweise verändert und wie bisher damit umgegangen? Bei mir hat es...
4354
14
Kennt ihr das auch, dass Ärzte einen komplett anders behandeln, wenn man von psychischen Symptomen/Erkrankung betroffen ist. Wie kann es sein, dass auch heute noch nur in schwarz...
3501
25
Mein Freund signalisiert mir dass er ziemlich genervt von mir ist zur Zeit & das tut mir etwas weh. Bin zur Zeit oft krank , grippemäßig, Fieber etc. Zur Zeit bedeutet...
2703
15
Hey liebe Leute! Ich muss mir was von der Seele schreiben: Ich bin gerade in einer Phase angelangt, wo mein ganzer Körper spinnt! Die Überzeugung lebebsgefährlich krank zu...
2125
9
http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422 ... ntent.html
1891
10