Pfeil rechts

Hallo
Ich hoffe hier etwas von meinen Ängsten los zu werden.
Bin 39 Jahre alt , habe eine Tochter von 8 Jahren und bin seit 14 Jahren glücklich verheiratet.
Vor 4 Jahren hatte ich Gebärmutterkrebs
Seit der OP ist nichts mehr wie es früher war. Angst vor einer Wiedererkrankung .
Mit 35 kam ich in die Wechseljahre.
Fühle mich wie eine 80 jährige .

09.11.2013 08:04 • 09.11.2013 #1


6 Antworten ↓


Gibt es jemand zwischen euch der Erfahrung mit Gebärmutterkrebs und Wechseljahren in jungen hat ?

09.11.2013 08:13 • #2



Gebärmutterkrebs Wiedererkrankung Risiko?

x 3


Peppermint
Herzlich Willkommen hier.....

Mit Krebs habe ich keine Erfahrung aber in die wj bin ich auch recht früh gekommen so mit 41 Jahren ging's los..

Lg.

09.11.2013 08:27 • #3


Danke peppermint.......

Da ich mit 35 von heute auf morgen in die wj kam , war es schrecklich . Ich erkenne meinen Körper nicht mehr . Ich habe das Gefühl es versteht mich keiner , von der Familie höre ich nur ach mach dir keine sorgen , sei froh , es hätte auch anders enden können .
Na ja einerseits haben sie ja recht , aber mit den Folgen dieser Op muss ich leben .
Lg

09.11.2013 08:34 • #4


Peppermint
Hattest du eine Entfernung der Gm ?

09.11.2013 08:35 • #5


Ja hatte ich . Die Gebärmutter und beide Eierstöcke wurden entfernt.

09.11.2013 08:44 • #6


Hallo Paola,
ich hatte auch vor einigen Jahren Unterleibskrebs und mir
wurde Alles entfernt,Gebärmutter,Eierstöcke und sogar die Lymphen.
Ich war noch viel jünger als du,26 Jahre war ich damals
und ich kann dir wirklich nachempfinden....
wenn du irgendwelche Fragen hast,kannst dich gerne per PN
bei mir melden!

09.11.2013 12:29 • #7





Dr. Matthias Nagel