Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem im Bezug auf meinen Alltag, ich bin nicht gerade sportlich und das würde ich gerne ändern. Mir hat American Football schon immer irgendwie...
2662
5
Ich wusste nicht an wen ich mich wenden soll, es wirkt vielleicht wie ein eher kleines Problem, es ist halt kein Weltuntergang, ch wollte den Thread erst mal in der Tratschecke...
1188
6
morgen trifft sich eine Laufgruppe vom Verein her abends, nehm mir schon seid einiger zeit vor dort hin zu gehen da ich gerne sport machen will in meiner freizeit. die woche hab...
4747
41
Hallo ihr, Erstmal, wünsche ich euch frohe Weihnachten! Ich möchte etwas loswerden, vielleicht hat jemand einen Rat wie ich mit der Situation umgehen kann, ich weiss langsam...
3071
27
Hallo an alle, ich habe aktuelle ein leichtes Erschöpfungssyndrom und ängstliche Verstimmungen. Für eine Therapie bin ich seit 1,5 Jahren auf Warteliste und bin aktuell am...
650
2
Hi, ich bin 25 Jahre alt und habe extreme Angst vor Konflikten. Ich war schon immer eher der ruhige Typ, der nicht gerne anecken wollte. Dafür habe ich meine eigenen Bedürfnisse...
926
4
Hallo ihr , ich bin total neu hier. Bzw ist das mein erster Beitrag. Ich leide unter Ängsten teilweise mit Panik. Antriebslosigkeit und und und. Aber worum es mir geht: Ich habe...
866
3
Hallo, mein Thementitel ist vielleicht nicht sehr einfallsreich, dennoch weiß ich nicht, wie ich ihn hätte treffender formulieren können. Am Dienstagabend habe ich mich mit...
8286
3
Hallo zusammen, ich leben nun seid 3 Jahren mit einer Angststörung. Ich nehme keine Medikamente und mache eine tiefenfundierte Psychotherapie. Zur zeit geht es mir wieder...
3459
3
Hallo, ich habe Probleme im Job. Eigentlich komme ich dort gut klar. bin im verkauf, komme auch eigentlich gut mit den kunden klar, aber hin- und wieder hat man es mit schwierigen...
1947
7
Hallo beisammen, stellt Euch vor, jemand liegt auf dem Boden und strampelt, weil ihm etwas nicht passt. So geht es mir immer wieder, genau dieses Gefühl. Ich durchlebe in meinem...
1478
10
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit Ängsten wenig aus, würde mich deshalb über Rat und Unterstützung freuen. Ich habe seit einem unangenehmen Ereignis ständig...
834
7
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und ich möchte meine Gedanken niederschreiben. Ich bin ein mittlerweile 40 Jahre alter junger Mann, keine Freundin und keine Kinder....
809
2
Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt und habe mich gestern mit meinen beiden Schwestern, die etwas älter sind als ich, über unseren Vater unterhalten. Wir drei sind uns einig,...
477
2
Abend zusammen, kurz zur mir 42 Mann und seit 15 Jahren in der IT Branche. Habe schon viele sch. beruflich überlebt. Hintergrund: Ich soll einer Kollegin aus meinem Team (ca....
3210
62
Es gibt immer wieder Situationen, die auftauchen und wo ich Angst habe, was falsch zu machen und angeklagt zu werden, nicht genügend zu passen und eine endlose Kopfkirmes und...
1468
6
Hallo Ihr lieben ! Seit gestern gehts mir wieder richtig schlecht. Habe so ein komisches Gefühl in mir ich kann es nicht ´beschreiben. Es fühlt sich an wie Trauer, Wut,...
953
18
Meine Partnerin(37) und ich(41) sind jetzt ca. eineinhalb Jahre zusammen.Ich war sechs Jahre alleine und sie ist nach 15 Jahren in einer Beziehung bzw. Ehe jetzt geschieden. Sie...
2424
13
Hallo zusammen, ich leide schon seit vielen Jahren an sozialen Ängsten, die sich v.a. in Redeangst äußern. Wenn die Angst da ist, dann habe ich nicht nur Probleme im Job, wenn...
4134
10
Hallo alle hier! Ich habe mir vor 10 Wochen geschworen, als alles anfing.... ich werde mich hier melden wenn es mir wieder besser geht - und das werd ich nun auch machen! Meine...
1051
2
Hallöchen, ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und dachte mir: hier bin ich richtig Kurz zu meiner Person: ich bin w, 24 und körperlich eigentlich gesund, wenn...
11737
18
Hallo ihr lieben. Ich habe eine Lebenskrise - ich fühle mich so einsam und nicht gut genug für irgendwen. Ich bin immer die liebe, nette aber davon habe ich nichts. Ich bin...
3131
36
Hallo, ich denke ständig mein Freund nutzt jede Gelegenheit um sich von anderen Frauen Komplimente einzuheimsen oder irgendwelche andere Bestätigung zu suchen. ich habe das...
2477
8
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Forum, in dem es Menschen genauso geht wie mir, auf psychic gestoßen. Ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich fange einfach mal an zu...
1622
8
Hallo, Ich (46 J.) bin neu hier im Forum! Ich werde mal ein paar Eckdaten in Stichpunkten aufführen (um es kurz zu halten) und dann zu den aktuellen Problemen kommen,okay? -Seit...
1313
9
Wer kennt die Gedanken,dass allen um einen herum etwas passieren könnte? Es ist furchtbar
1279
7
Ich melde mich nun von hier ab. Ich musste es erleben, wie gewisse Vorkommnisse, mich dazu zwingen, meinen Account zu löschen. Behaltet mich in einer guten Erinnerung, und Danke...
1208
11
Hallo Irgendwie ist der Wurm drin!Meine Tochter hat auf Escitalopram,dann Stablon und jetzt auf Trittico mit Durchfall reagiert. Sie nimmt nur 25 mg,hat aber aufgrund einer...
556
5
Hi ich bin männlich 23 ich war immer relativ sportlich und eines tages nach dem sport hatte ich ne panikattacke die war so heftig das ich mich krankgeschrieben habe aus angst und...
5311
13
für die Unterstützung die man hier bekommt. Eure Zusprüche und Tips und natürlich eure Hilfe bei allen Fragen helfen mir wirklich sehr. Im Moment ist es echt...
2746
32
Hallo hab mich nun seit langen mit lesen auch mal angemeldet. ich bin mit den Nerven vollkommen am Ende und "hoffe" hier Gleichgesinnte zu treffen. Es fing an im...
2371
30
Hallo, also habe mir nun gestern das Zeug aus der Apotheke geholt. Die Apothekerin war auch wirklich sehr freundlich und hat es mir gleich in 2 Deo Roller umgefüllt. Habe es...
1341
2
Guten Abend liebe Community! Ich habe nun seit über 3 Jahren meine Angststörung und grübel wiedermal nach was denn der Auslöser sein könnte. Ich weiß dass nach meinem...
1340
11
und, war doch gar nicht so schlimm alleine Silvester zu überstehen, oder? Das neue Jahr kam so oder so. Wie geht es Euch, die da auch alleine (wieder) am Rechner...
880
5
und einen guten Rutsch ins neue Jahr alles alles Liebe ♥ und angstfreie Zeit! lg jadi
780
7
Hi Leute, ich bin wieder in ein Tief gefallen, dabei ging es mir jetzt 3 Monate lang so dermaßen gut, das ich mich selbst und andere garnicht wieder erkannt haben. Allerdings...
5041
12
Hallo, Ich habe solangsam wirklich vor allen möglichen dingen ANgst sei es Fliegen, Ameisen wegen Gift übertragen, Batteriesäure obwohl nicht mal welche da war da... Das...
2848
4
Hallo, bin eigentlich ganz neu hier, habe aber ein dringendes Anliegen. Ich habe Schwierigkeiten soziale Kontakte zu knüpfen. Zugegeben ich bin nicht besonders humorvoll, aber...
2390
13
Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Therapie gemacht weil ich eine selbstunsichere Persönlichkeitsstruktur habe. Wie soll ich denn daran arbeiten wenn ich überall wirklich...
2248
8
Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob es jemand kennt, aber ich brauche sehr viel Aufmerksamkeit. Ich mache komische Dinge um diese zu bekommen, ich habe schon Ohnmachten...
1760
3