Pfeil rechts

N
Hallo,
ich denke ständig mein Freund nutzt jede Gelegenheit um sich von anderen Frauen Komplimente einzuheimsen oder irgendwelche andere Bestätigung zu suchen. ich habe das Gefühl ich müsste meinen Freund kontrollieren. Immer wenn er am Wochenende ohne mich unterwegs ist, mache ich mir große Sorgen und mein Kopf spielt verrückt.
Man muss dazu sagen dass wir über Umwege zusammen gekommen sind (er war vergeben, ich anfangs auch noch) und er noch sehr lange mit seiner Ex Kontakt hatte obwohl wir längst zusammen waren (zumindest dachte ich wir sind schon zusammen). Außerdem habe ich mitbekommen dass er mich schon mehrfach verleugnet hat um bei Facebook mit anderen Frauen zu schreiben. Ob er sich auch mit denen getroffen hat, weiß ich nicht.
Mittlerweile denke ich dass er mich wirklich liebt und er hat sich mir gegenüber auch stark verändert - im positiven sinne. wir verbringen fast jede minute miteinander, da er nur am We da ist (montagearbeiter). Eigentlich hat er gar keine Chance mit einer anderen was zu haben, aber in mir geht schon der Alarm an wenn er anderen Komplimente macht und sein Handy ist auch voll mit Bildern von anderen Frauen (nichts schlimmes, außer mal ein Kussmund, aber keine *beep* oder so ). Er ist mir gegenüber auch sehr aufmerksam und verwöhnt mich jederzeit mit geschenken und lieben Worten und Gesten. Aber trotzdem ist in mir diese Angst!
das mit der Ex ist mittlerweile 2 jahre her, jedoch habe ich letztes jahr zu ihrem geburtstag herausgefunden dass er ihr einen blumenstrauß geschickt hat. Warum macht man das?
seit einem jahr scheint aber komplett ruhe zu sein mit der und ich hoffe auch mit den anderen frauen, aber so ganz kann ich ihm da nicht trauen.
Ich würde ihm so gerne vertrauen, denn mittlerweile nervt es ihn sehr dass ich hinter jeder Frau, die ich nicht kenne eine Bedrohung sehe.
Könnt ihr mir raten was ich tun sollte?!

31.07.2013 15:09 • 22.08.2013 #1


8 Antworten ↓


M
Zitat von naddel2311:
Außerdem habe ich mitbekommen dass er mich schon mehrfach verleugnet hat um bei Facebook mit anderen Frauen zu schreiben. Ob er sich auch mit denen getroffen hat, weiß ich nicht.


Wie lange ist es her dass er das getan hat?
Ich sage es dir nicht gerne aber warum sollte er dich bei anderen Frauen verleugnen? Er will sich einfach alle Optionen offen halten.
Da ist klar dass du ihm nicht vertrauen kannst, denn dazu gibt es auch keinen Grund. Dieser Mensch ist es nicht wert dass du ihm vertraust. Wer seinen Partner abstreitet meint es wohl kaum ehrlich.

31.07.2013 16:18 • #2


A


Eifersucht bei allen Frauen

x 3


N
Das ganze ist jetzt 1.5 Jahre her. Seitdem hat er überall auch einen beziehungsstatus drinne. Also diese sozialen Netzwerke können einem echt alles nehmen. Ich weiß auch dass er mittlerweile wohl immer sagt er hat eine Freundin. Die Voraussetzung ist dass er direkt gefragt wird.

31.07.2013 17:06 • #3


M
klar, du kannst ihm nach diesen ganzen Geschichten gar nicht mehr trauen. Könnte ich auch nicht. Hast du mit ihm schon mal drüber geredet dass du weißt dass er dich verleugnet hat?

31.07.2013 19:35 • #4


F
Finde ich jetzt nicht wirklich shclimm.
Ein Mann hat nunmal in der Regel auch Ex-Freundinnen und Bekannte.
Für mich ist es okay, wenn er mal mit seinen Kolleginnen weggeht, oder sich mit Bussi begrüßt. Auch Komplimente auszuteilen oder auch anzunehmen (wer macht das nicht gerne ).
Allerdings wäre bei mir Schluß, wenn er mich verleugnet, ein Nein ich habe keine Freundin wäre für mich nicht akzeptierbar.
Aber eine wahre Antwort, auch erst nach der direkten Frage, finde ich okay.
Man spricht ja auch mit anderen, ohne jegliche Absicht.,
Wenn ich mit einem Mann spreche sage ich auch nicht: Du aber sorry, ich habe einen Freund. Das passt doch gar nicht

31.07.2013 19:38 • #5


N
ich habe mit meinem freund darüber gesprochen und er meinte immer das entweder nicht explizit danach gefragt wurde oder er niemals gesagt hat dass er keine freundin hat.

mittlerweile hat er auch herausgefunden dass ich ihm hinterher geschnüffelt habe (handy, internet usw) angeblich hat er mir dabei auch schon einige fallen gestellt, aber soll man das glauben oder ist das mehr um eigenen dreck unter den teppich zu kehren.
natürlich spricht man auch mit bekannten und leuten einfach mal so ohne hintergrund aber die ex kann ich nicht akzeptieren. es ist so dass er sich von ihr getrennt hat weil sie ihm fremd gegangen ist. sie hat dann noch lange zeit versucht um ihn zu kämpfen (fast zwei jahre) dabei hat er ihr auch nicht ganz klar gesagt dass wir zusammen sind, als wir es endlich waren. ständig erhielt ich von ihr nachrichten wo sie nachfragte ob wir jetzt ne beziehung haben und dass er ihr ständig schreibt und hoffnung macht. ich habe natürlich panik bekommen und niemanden mehr geglaubt. leider habe ich mich dann auf den weg gemacht um dinge heimlich herauszufinden (internet) dabei bin ich auch auf nachrichten gestoßen, die ich hätte besser nicht finden sollen.
mein freund und ich sind auf ziemlich komplizierte weise zusammen gekommen und haben dazu auch über ein jahr lang gebraucht.
diese eifersucht macht mich rasend und ich frage mich manchmal selber ob ich noch ganz klar im kopf bin oder mir nicht mal hilfe suchen sollte.
mein freund hat in den letzten 2 jahren viel geändert und war immer und überall füür mich da, zeigte mir dass er mich liebt, aber trotzdem konnte ich das nie so wirklich glauben aufgrund der nachrichten die ich damals entdeckt habe. tja und nun weiß er dass ich ihm hinterher spioniert habe und ist richtig sauer. er denkt auch über trennung nach, was ich ihm wohl nicht mal verübeln kann. ich weiß nicht mehr weiter!

01.08.2013 13:50 • #6


Dubist
Liebe Naddel so Typen wie deinen gibt es wie Sand am Meer im Internet.
Typen die ein wenig spielchen spielen und ihre Freundin, oder Frau verleugnen.
Mir kann keiner sagen, das sich die Frauen daheim darüber freuen, geschweige denn, das es Vertrauensbasis schafft.
Aber eins will ich dir mitgeben, dein Typ wird dabei kein Erfolg haben.
Er wird kein Glück damit haben, wenn er dich verleugnete.
Keine Frau will einen typen der unehrlich ist, denn Lügen kommen doch immer heraus.
Du solltest schon Grenzen setzen ja, aber dich auch nicht allzusehr verrückt machen.
Er ist jedes Wochenende bei dir,
allerdings ist meine Meinung, wenn man auch sehr modern eingestellt ist.
Macht es den Männern nicht zu einfach ihr lieben Frauen.
Wer euch nicht heiraten will, was kann der Grund sein?
Wenn er will dann soll er es auch der ganzen welt zeigen, warum nicht, das er sich für eine Frau entschieden.
Wenn er dann fremdgeht, dann ist es nämlich sein Problem.
so ich wünsch dir auf jeden fall das es weíterhin so gut läuft.
Manche Typen muss man eben zum Glück zwingen.
Du scheinst so einen zu haben? vielleicht

14.08.2013 15:19 • #7


S
Also wenn du denkst jetzt, dass er dich liebt, dann ist es alles, was du wissen sollst

Ein bißchen Vertrauen

19.08.2013 21:19 • #8


K
Ein bisschen Eifersucht ist nie verkehrt

22.08.2013 12:03 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag