Pfeil rechts

D
Hallo,

also habe mir nun gestern das Zeug aus der Apotheke geholt. Die Apothekerin war auch wirklich sehr freundlich und hat es mir gleich in 2 Deo Roller umgefüllt.
Habe es dann nach dem Duschen auch gleich aufgetragen, Babypuder drauf (strickt nach euren Anweisungen).
Erst war ich etwas frustriert weil ich doch geschwitzt habe aber dann wurde es echt richtig gut.
Naja so nun muss Alcl seinen härte Test bestreiten- den heutigen Tag. Bis jetzt noch alles im grünen Bereich obwohl ich das Gefühl habe es würde schon wieder langsam anfangen.

Naja habe dennoch die grössten Hoffnungen.

Lässt die Wirkung denn bei euch allen irgendwann nach ? Ich meine, dass ihr es autragt und dann keine Wirkung mehr erzielt wird ? Das wäre ja mein absoluter Horror. Oder gibt es denn jemand der es schon über einen längeren Zeitraum nimmt und immer noch wirkt ?

Gruss

Dani

25.04.2003 07:50 • 26.04.2003 #1


2 Antworten ↓


G
also, ich nehm es seit einem jahr und 2 wochen, und die wirkung hat sich gesteigert! ich muss es mittlerweile nur 1-2 mal pro woche nehmen und alles ist SUPER!!!

26.04.2003 11:17 • #2


D
DANKE Steinchen Du machst mir richtig Hoffnung.

Das wäre echt das grösste, wenn ich endlich eine Lösung für dieses echt unangenehme Problem gefunden habe.

ich werde mich demnächst auch mal auf Schildrüsenüberfunktion testen lassen.

Ich weiss schon garnicht mehr wie es ist "trocken" unter den Armen zu sein. Ich nehme es erst zeit 2 Tagen und die Wirkung ist echt gut, es ist zwar noch nicht hundertprozentig weg aber eine deutliche besserung ist fühl und sichtbar. Dennoch kann ich es einfach noch nicht lassen, meine Achsel dauernd zu überprüfen.

Also, ich bin wirklich froh darüber dieses Forum entdeckt zu haben.

Gruss

26.04.2003 13:21 • #3