Hallo an alle.... ich bin neu hier und ziemlich an Ende... Bei mir hat alles im April...
http://www.krammerbuch.at/shop/showArticle.php?id=915 Eine Rezension - ansonsten ist das...
Hallo,wollte mich mal informieren ob sich jemand in meinen Beschwerden wiederfindet und...
Hallo :^) Ich habe ein Problem, welches mich an einem um einiges schöneren Leben...
Hallo ihr Lieben:) ich brauch dringend einen Rat. Ich hab ein riesen Problem: es gibt...
Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und leide seit einigen Jahren an sozialen Ängsten....
Hallo, Ich bin neu im Forum und habe gesehen, dass schon öfters Fragen zur...
Hallo zusammen, bin neu hier, 22, studiere Soziale Arbeit und bin gerade im...
Hallo zusammen, wer meinen Beitrag verfolgt hat weiß, dass ich versuche versch....
Hallo. Ich habe mich hier schon diesen Sommer angemeldet und einige Kommentare...
Hallo, ich habe soziale Ängste, die mein Leben komplett bestimmen. Termine in 2 Wochen...
Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin...
Hallo! Hab mal ne Frage an die Musiker unter euch..... Ich habe seit meiner Kindheit...
Ich 22 leide wahrscheinlich an einer Depression/angststörung. Momentan suche ich...
Hallo und einen guten Abend, ich möchte mal diejenigen die in eine neue Stadt zogen und...
Ich habe bemerkt, dass ich mich auf der Arbeit gelegentlich mit meiner Meinung...
Hey, das ganze hat bei mir circa vor einem halben Jahr angefangen. Meine Chef war ein...
Hallo Liebe Community - ich bin ein junger Filmemacher aus dem Ruhrgebiet und selbst von...
Guten Tag zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe, hier Leute zu finden,...
Hallo, Ich muss mal etwas von der Seele schreiben weil ich mir unsicher momentan...
HalliHallo ihr Lieben Durch ein paar Gespräche im Forum habe ich mir mal so eine...
Hey Leute, ich bin gerade echt fertig mit der Welt und brauche mal euren Rat bzw. eure...
Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten (Frauen) die wie ich eine soziale Phobie haben....
Hallöli zusammen würde mich mal interessieren, wie ihr so im täglichen Leben mit...
Hallo Leute! Seit einem halben Jahr sitze ich nun daheim und mache so gut wie...
Hi, da wären wir wieder einmal. Zuletzt habe ich mich hier vor über 3 Jahren zur...
Hallo, beim (flüchtigen) stöbern in den Foren hier fällt mir auf, daß vorwiegend...
Hallo! Beziehungsweise Gute Nacht, Ich wollte einmal etwas fragen ob das auch jemand...
Ich habe gerade versucht auf der Seite meiner Krankenkasse einen Therapeuten zu finden,da...
Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich gerade einfach mal ein...
Hallo zusammen! Ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Ich würde mich sehr über einen...
Hallo an alle, die auch Panik bekommen bei Treffen mit anderen oder im Kino oder...
Liebe sozial ängstliche Ich bin aktuell an der Entwicklung einer Virtual Reality...
meine freundin verhält sich in meinen augen seltsam... sie sagt, sie braucht keine...
Hallo Zusammen, ich bin stetig hin und hergerissen. Meine Freundin 33 und ich 39, sind...
Hallo Erst mal zu mir. Ich hab bereits zwei Kinder 10 und 8 Jahre jung. Wir leben gut...
Hallo, ich habe soziale Phobie und bin mit jemandem befreundet, der auch soziale...
Guten Tag. Mich würde interessieren, welche absurden (Zwangs-)Gedanken und...
Hallo, ich mal wieder. Also. wenn man meine Beiträge mal so liest, dann merkt man...
Guten Abend Ich habe ein sehr großes Problem: Ich habe starkes Untergewicht (BMI 14,7)...