Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich steck echt in der Klemme. Schon länger.. Die Sache ist die in 6 Wochen soll es für 3 Wochen nach Kanada gehen. Wir fliegen 8 Stunden im Flugzeug hin und 8 Stunden...
22854
511
War seit fast 1,5 Monaten panikattacken frei, war zwar ab und zu mal nervös aber sonst nichts weiteres. Seit heute ist sie aber mit voll Kraft zurück gekommen. Zittern,...
4233
24
Hallo ihr Lieben! Am vergangenen Wochenende habe ich mich für eine Fortbildung für Progressive Muskelentspannung (für Kinder und Jugendliche) angemeldet. Das Institut...
1420
4
allo zusammen, kurz zu meiner Geschichte vielleicht kann mir einer die Angst etwas nehmen ich war vor ca. 1 1/2 Jahren beim Neurologen, wegen Schwäche in Beinen und...
10988
55
Hallo, ich eröffne mal wieder ein Thema. Es geht um Arbeitgeber - >ÖD. Ich bin seit ca 10 Monate AU geschrieben und bekomme jeden Monat gefühlt Post für ein BEM Gespräch,...
3349
64
Hallo ich bin neu hier und ich habe seit 1989 eine Angst Neurose. Nun war ich seit einiger Zeit nicht mehr weg von Zuhause. Und meine Tochter ist in die Nähe von Kiel gezogen und...
977
8
Hallo Leute, ich wende mich wieder einmal an Euch, da mein Schwitzen am "ganzen körper" immer schlimmer wird und ich mich dadurch immer unwohler fühle und auch...
11410
9
Hallo zusammen, ich habe seit knapp 10 Jahren Angstattacken bzw. Angst vor der Angst. Die Ängste äußern sich bei mir in Derealisation, Depersonalisation und Herzrasen vor...
6435
5
Hallo, Ich wollte mal hören mit welchen Beschwerden ihr dennoch arbeitet oder wieder angefangen habt, nach längerer Krankschreibung. Z.b. Erschöpfung, Schwindel etc....
3141
38
Hallo, nachdem ich mich eine ganze Zeit nicht gemeldet habe, wollte ich mich mal wieder in diesem Forum melden. Was neues gibt es eigentlich nicht, bin noch nicht wirklich...
1486
6
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 46 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Söhnen (21,18,12). Ich lese schon seit...
1768
4
hallo ihr netten admins , ich schreibe texte ,antworte auf beiträge .+ beim absenden verschwindet alles + ich bin draußen + muß mich neu einloggen !?+ der beitrag ist weg was...
1642
4
Es ist Sonntag 05 Uhr morgens und warum suche ich jetzt nicht gerade noch leicht angetrunken das Schlüsselloch? Achja.. war ja mal wieder keiner zu erreichen zum weggehen......
2023
6
Hallo! Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben hatte ich vor kurzem ein Gespräch mit einem befreundeten Prana-Therapeuten. Infolge des Gespräches wurde mir bewusst daß...
1850
4
Hallo zusammen! Wer schaut noch Fußball? Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus..... Mir macht das schauen so Spaß und so können wir echt Weltmeister werden 5:0 nach 30...
1184
9
Hallo zusammen, zu den momentanen Sehstörungen in der Nacht (geometrische Muster bei geschlossenen Augen und Farbpunkte sehen), kommt nun plötzlich ein neues Symptom dazu: ich...
1744
2
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und werde mich auch gleich noch einmal separat vorstellen, nur brennt mir mein ganzes "Thema" so wahnsinnig auf der...
1518
7
Hallo mal wieder, war schon einige Zeit nicht mehr hier, da ich er Meinung war dass ich mal ein bisschen gedanklicjen Abstand von der ganzen Sache brauche. Aber ich komme einfach...
3270
25
mich würde mal interessieren, welche momente im leben ihr nicht als arbeit bzw last betrachtet. Auf was freut ihr euch, was macht eurer leben für euch speziell lebenswert. was...
3017
16
So ihr Lieben. Bei allen noch so ernsten Thermen hier, mal ein Thread wo es um Spass geht. Lachen ist erwünscht und keiner muss dafür in den Keller gehen. 👍😎...
2519
40
Hallöchen an alle, mir geht es grade mal wieder richtig schlecht. Jeden Morgen wenn ich wach werde, geht es mir noch halbwegs normal. Sobald der Tag dann aber los geht, geht es...
2475
7
Vielleicht kann ich anderen mit meine Erfahrungen helfen? Vor zwei Jahren stand ich vor der Wahl einen Job als Berufsschullehrer anzunehmen oder arbeitslos zu werden und mein Haus...
1969
2
Nach 23 Jahren hat sich meine Frau von mir wegen Depressionen getrennt ...das ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre her und ich merke, dass ich eine große Leere spüre ...ich habe das...
1142
3
Hallo ihr lieben. so habe den Text, noch einmal überarbeitet. Und ich denke mal das es sich jetzt etwas besser lesen läst. danke im vorraus für die zeit das ihr euch den sau...
2285
19
Hallo, ich bin 21 und hab ein riesen Problem, ich kann einfach nicht mit Frauen sprechen. Wenn ich zum Beispiel am Wochenende in der Disko oder so bin und ich es mal schaff mit...
2178
5
Hallo, ich bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und wollte mir ein paar Meinungen einholen. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit eingehend mit mir selbst und als...
2069
9
Hallo, Ich hatte mich früher schon einmal vorgestellt. Heute habe ich ein ähnliches Anliegen. Noch wohne ich immer noch bei meiner Mutter. Physische Gewalt ist nicht mehr dabei,...
1187
8
Meine Frage heute ist an euch die ihr mal arbeiten gegangen seid. An euch die ihr arbeiten geht. Macht euch eure Arbeit spass? Erfüllt es euch mit Freude dahinzugehen? Macht ihr...
6325
89
Hallo, ich leide an Interessenlosigkeit, bzw. mir macht nichts mehr Spaß. Ich bin wegen einer Zwangsstörung, Sozialer Phobie, ADHS und Depression aus dem Beruf heraus. Auch...
1853
4
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe in meinem Leben noch nicht viel erlebt, allerdings genug das meine Psyche nen Schlag abbekommen hat. Ich leide nun seit meinem 21 Geburtstag...
1252
5
Hallo zusammen, ich weiß nicht genau was ich eigentlich sagen und Fragen will, aber ich fang einfach mal an. Ich bin 20, seit meinem Schulabschluss mit 17 arbeitslos und weiß...
1173
2
Hallo, ich leide an Panikattacken und gen. Angstsörungen, auch wenn ich beides nicht wirklich auseinander halten kann. Ich werde dagegen auch behandelt mit Medis, die allerdings...
6998
8
Hallo ihr lieben. Das leben kann ja für unsereins schon sehr belastend sein. Wenn ihr gerne Sprüche ..Anekdoten.... lustige Begebenheiten und Witze von euch geben möchtet die...
4555
24
hallo ihr lieben, gestern bin ich mal seit langer zeit mit meiner freundin und noch 2 anderen mädels weggegangen,in ein musiccafe... war echt schön und lustig haben was...
1601
6
Hallo zusammen, um wieviel besser wäre unser Leben eventuell zu ertragen, wenn wir den alltäglichen Schmerzen und Qualen ganz einfach mal die alltäglichen Freuden...
926
3
Ich bin 23, meine erste Beziehung hatte ich mit 14, diese Zeit hat mich mit der krankhaften Eifersucht meines Exfreundes sehr geprägt. Man war jung und Naiv, er 19 (in meinen...
4843
29
Hallo zusammen,was ich jetzt hier schreibe ist mir sehr unangenehm und peindlich. aber ich möchte wissen ob das jemand auch hatt. Also ich hatte schon immer leichte...
1339
6
Hallo, Ich bin männlich, 30 Jahre jung und kürzlich auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden. Das komische ist, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, denke aber...
1217
9
Hallo Leute, ich versuche mal in kurzen Sätzen zusammen zu fassen um was es geht. Ich habe immer schon mit Verlustängsten zu tun, tiefer Traurigkeit wegen Einsamkeit, usw. Es...
5996
36
Hallo ihr da draußen , ich fühle mich gerade sooo alleine! Vor ein paar Monaten bin ich berufsbedingt in eine neue Stadt gezogen - als Single - und erlebe nun die Nachteile...
4283
11