Pfeil rechts

BienenKörbchen
Hallöchen an alle,

mir geht es grade mal wieder richtig schlecht.
Jeden Morgen wenn ich wach werde, geht es mir noch halbwegs normal. Sobald der Tag dann aber los geht, geht es mir schlecht. Ich habe jeden Tag irgendwelche körperlichen Beschwerden wie Kopfschmerzen, Sehstöhrungen, Schwindel, Herzrasen...
Ich verkrampfe mich total, habe eine unsicheren Gang. Gehe sehr ungern aus dem Haus.
Habe das Gefühl als wenn mein Leben einfach nur noch an mir vorbei zieht, ich mache zwar mit, aber lebe einfach nur noch so nebenher. Es fühlt sich alles so unwirklich an, irgendwie so als wenn ich nicht mehr zum normalen Leben dazu gehöre.
Ich habe wirklich kein Spaß mehr am Leben, komme kaum noch hoch, selbst die einfachsten Aufgaben bereiten mir viel mühe, zb den Haushalt schmeißen. Ich bin weder traurig, noch habe ich Spaß. Ich bin einfach nur noch da. Früher bin ich total gern Auto gefahren, heute interessiert es mich nicht mehr, ich mache es halt weil ich es muss.
(Nein ich habe keine Selbstmord Gedanken)

Geht es jemandem genau so?

13.11.2015 21:19 • 14.11.2015 #1


7 Antworten ↓


Icefalki
Hast du ne depri? Warst du beim Arzt?

13.11.2015 23:44 • #2


A


Kein Spaß mehr am Leben

x 3


Annika1984
Hallo ,

ich habe immer wiederkehrende depressive Episoden. Momentan geht es mir leider auch sehr schlecht. Ich kenne diese Symptomatik auch wobei ich Moment eher sehr traurig bin.

Bist du in Behandlung? Wenn nicht, musst du dringend zum Arzt.

Liebe Grüße

Annika

13.11.2015 23:58 • #3


K
Zitat:
Geht es jemandem genau so?

Du bist nicht allein, du fühlst dich nur so.

So gehts Millionen Menschen in Deutschland. 4 Mio Erkrankte soll es in Deutschland geben.

14.11.2015 11:52 • #4


M
Fuehle dich umarmt

14.11.2015 15:12 • #5


A
Genau das ist aber der Fehler. Du musst unter Menschen gehen. Aufraffen auch wenn dein Körper Nein sagt.

14.11.2015 15:26 • #6


BienenKörbchen
Danke für eure Antworten =)

Ich würde mehr sagen das mich diese täglichen eingebildeten Schmerzen deprimieren. Wer fühlt sich schon wohl und ist glücklich mit Schmerzen?
Nein ich bin nicht in Behandlung. Liegt aber daran das ich keinen Therapie Platz bekomme. Nur Wartelisten....

Ich versuche ja meinen Hintern hoch zu bekommen und meine Sachen zu erledigen und raus zu gehen. Heute ging es mir etwas besser.

14.11.2015 21:08 • #7


Vergissmeinicht
Hallo BienenKörbchen.

Seit wann genau geht dies denn schon so? Wenn Du keinen Therapieplatz bekommst wäre der Hausarzt zumindest ein Ansprechpartner. Liest sich ein wenig nach Ängsten und Depression.

Hast Du selber eine Idee, welche Probleme Dir eigentlich zu schaffen machen. Es sind ferner keine eingebildeten Schmerzen. Sie sind real da, stehen nur nicht für ein bestimmtes Organ.

14.11.2015 21:32 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler