Pfeil rechts

K
Hallo ihr,

Habe schonmal hier die Hilfe gesucht, da mein Freund mich 2x betrogen hat. naja nun sind wir zwar wieder zusammen und laufen tut es so naja also er sagt mir immer wieder, dass ich ihm vertrauan kann, nun haben wir auch einen Urlaub geplannt und gebucht für Juni aber irgendwie fühl ich mich sehr unsicher...Immer wieder habe ich Angst und bin super eifersüchtig, is echt schlimm, aber naja er lügt leider auch gerne mal. z.B hat er mir gesagt, dass er keinen kontakt zu seiner Ex hätte....hatte er aber doch, das heißt er hat mich angelogen / etwa 1Monat her dass ich es rausbekommen habe) naja nun hat er den Kontakt ganz beendet, hat sie angerufen und gesagt, er liebt mich und möchte mich nicht verlieren und deshalb den Kontakt beenden. Er zeigt mir ja auch dass er mich liebt, aber bei jeder Frau in seinem Leben reagier ich über und interpretiere etwas rein
Ich will nicht, dass er mit anderen Frauen schreibt, die ich nicht kenne, er möchte mir nicht das zeigen, was geschrieben wurde mit derjenigen ( gut Privatsphäre möchte ich ja auch, kann ich also verstehen, aber irgendwie brauche ich diese Kontrolle, zu wissen was er schreibt, die er mir nicht gibt und das is echt krank)

ich habe irgendwie kein vertauen, ich nehme alles nur noch so hin, traue mich kaum noch was zu sagen, weil von ihm immer nur kommt : Hör mit deiner schei. Eifersucht auf.....es macht mich fertig...weder beruflich noch privat läufts gerade gar nicht gut, ich sehe momentan NIX positives in meinem Leben, ich versuche die schöne Zeit mit meinem Freund zu genießen, aber immer wieder bekomme ich solche anfälle werde manchmal agressiv und schreie nur rum.
ICh erkenn mich selbst nicht wieder, ich fühl mich schrecklich was aus mir geworden is und weiß nicht wie ich es ändern soll....Ich bin nur am weinen und am verzweifeln, lebe die tage so vor mich her, und nehme gar nichts mehr so recht wahr, ich versuche dinge zu verdrängen bis zu einem Punkt, an dem ich emotional überreagiere...ich wieß einfach nicht wie ich MICH und mein Leben wieder in den Griff bekommen soll...

08.02.2010 22:50 • 09.02.2010 #1


2 Antworten ↓


V
Zitat von kleinesHelferlein:
... da mein Freund mich 2x betrogen hat.

Zitat von kleinesHelferlein:
... Ich bin nur am weinen und am verzweifeln, lebe die tage so vor mich her, und nehme gar nichts mehr so recht wahr

- weil du verletzt bist.

Zitat von kleinesHelferlein:
... ich versuche dinge zu verdrängen bis zu einem Punkt, an dem ich emotional überreagiere...ich wieß einfach nicht wie ich MICH und mein Leben wieder in den Griff bekommen soll...

Finde es heraus - das ist wichtiger als alles andere, z.B. auch als das, ob du eifersüchtig bist oder nicht. Die Eifersucht ist doch hier nur die Angst vor weiteren Verletzungen, eben ein Rattenschwanz, den das Fremdgehen deines Freundes hinter sich zieht.

09.02.2010 14:05 • #2


W
Hallo kleines Helferlein,

ich kenne das auch. Hatte keine Lust mehr am Leben und wollte mich sgar aus der Qual vor 5 Jahren umbringen. Ich hab meine eigene Qual , dich mir selbst mache nicht mehr aushalten. Es geht trotzdem weiter. ich bin selbst in eine Klinik gegangen und da wurde ich erstmal aus dem familieären Umfeld rausgenommen. Es war auch gut so.
Heute geht es mir besser. Hab zwar trotzdem schonmal solche Qualen, aber ich schaff es trotzdem. Tu einfach was für dich. So machst du dich kaputt!

09.02.2010 14:33 • #3