Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Da ich hier sehr oft Beiträge lese, in denen es um Dauerstress, innere Unruhe und psychosomatische körperliche Symptome geht, dachte ich ich teile mal eine Information mit euch,...
1438
5
Hallo Ihr, ich bin neu hier und möchte mich mit Menschen austauschen die ähnliche Erfahrungen bzw. Störungen und Beschwerden (oder auch ganz andere) haben und versuchen damit...
19389
3
hallo ich möcht mich vorstellen ich bin 21 jahre alt und habe zwei kinder 3jahre und 3monate. seit fast einem jahr geht es mir psychisch garnicht gut.angefangen hat es mit...
2293
4
Kann man Angst und Panikattacken auch ohne Medikation beheben?
13487
150
Liebes Forum, ich habe bereits einen Beitrag under der Kategorie Angst und Panki geschrieben. Ich habe mir noch ein paar Beiträge durchgelesen und habe Schwierigkeiten zu...
1112
2
Informationen zu Psychopharmaka, die in der Behandlung von Angst und Panikstörungen eingesetzt werden. Informationen von unserem Mitglied Sherlock und Dr. Doris Wolf Was...
382323
609
Ich habe seit Wochen diesen furchtbaren Schwindel , ich sehe alles komisch , manchmal sogar dunkler, fühle mich seltsam wie berauscht als ob ich nicht richtig da wäre.. Es ist...
50179
187
Hallo Bin heute morgen noch mal kurz eingeschlafen hatte einen komischen Traum und zwar liege ich in einem Stuhl wo man die lehne ganz nach hinten verstellen kann das tat ich dann...
5595
5
Hey liebes Forum Ich habe heute eine Behandlung beim Zahnarzt und habe eine Zahnarzt phobie. Ich habe mir von meinem HA Tavor 0,5mg verschreiben lassen. Ich hatte es am Freitag...
3629
13
hallo, ich habe dieses forum heute gefunden und mir hier den halben tag um die ohren geschlagen: klasse! ich hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. also: ich bin seit...
149320
54
Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Arya, 19 Jahre alt und hab mich entschlossen hier anzumelden, weil ich so ein Forum doch schon hilfreich finde und gestern...
1915
3
Hallo zusammen, nachdem mich seit einem Jahr Nackenschmerzen mit Verdrehung des Kopfes nach links unten plagten, war ich heute in der Dystonie Ambulanz unserer Uniklinik...
871
12
Guten morgen zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen wie siehts bei euch allgemein mit Autofahren & Medikamenten aus. Zumindest bei denen die relativ gefestigt sind was...
4854
2
Hallo, suche Betroffene, die auch die Diagnose Phobischer Schwankschwindel erhalten haben. Wer möchte sich mit mir austauschen, gerne auch über PN? Orthopäde, Augenarzt,...
24953
62
Hallo liebe Mitleider Ich leide seit anfang des Jahres an einer Depression und einer Angststörung. Mich interessiert wie eure Erfahrungen mit Medikamten sind, vor allem...
5613
12
Ich habe seit einiger Zeit online Informationen, zu neuen Behandlungsansätzen bei Depressionen verfolgt. Insbesondere solche, die sich mit den medikamentös therapieresistenten...
3903
3
Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar leider ich an einer Dissoziationsstörung und bin momentan auch in einer Tagesklinik. Habe starke Ängste, Panikattacken und...
3765
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte meine Erfahrungen teilen und eure Meinung dazu wissen. Ich hatte nie Probleme mit Panikattacken oder Angstzuständen. Vor 7 Wochen...
1977
3
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen mit meiner Pollenallergie zu kämpfen. Ich habe das schon seit dem Kindsalter aber abwechselnd schlimm, mal ein Jahr stark und mal...
1502
2
Was hat bei euch gegen Gedankenkreisen geholfen? Mir geht es zur Zeit wieder richtig mies. Erinnerungen auslöschen wird wohl niemals funktionieren, oder?
1433
9
Hallo meine Vorstellung: ich bin 42 Jahre alt, geschieden, lebe allein, bin seit kurzem wieder berufstätig. Seit meiner Jugend leide ich an Depressionen und Angst. Im Moment...
1996
12
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Medikament, welches gegen Ängste und Zwänge hilft. Bei SSRI habe ich die Erfahrungen gemacht, dass schon nach kurzer Zeit eine...
1479
11
Hallo Ihr lieben ich nehme seit Anfang Dezember 10mg.Escitalopram gegen meine Angststörung.Nach zwei Wochen ist es mir super geganen.Nun meine Frage seit gestern geht es mir echt...
1480
2
hallo ich leide unter eine angststörung suche auch medikamente die nicht rezeptpflichtig sind.Kann mir einer sagen ob es medikamente gibt die nicht rezeptpflichtig sind und...
2361
5
Hallo an alle, ich wollte gerne fragen, ob jemand von euch auch vegetative Schluckbeschwerden hat? Es äußert sich insofern, dass ich zeitweise gar nicht schlucken kann und...
28642
29
Hallo Ihr im Forum! Bei mir wurde eine "angstüberlegerte vegetative Dystrophie festgestellt. Hier meine Vorgeschichte: In den letzten zwei Jahren ist in meinem Umfeld ...
9910
4
Leute ich kann absolut nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter. Seit 2 Jahren geht’s mir nicht sonderlich gut ich habe mit starkem Schwindel etc. zu kämpfen. Das alles wurde...
325
6
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Leute zu treffen, die ähnlich leiden wie ich. Im Moment bin ich ein vegetatives Wrack, renne von Arzt zu Arzt und...
12693
3
Hallo Zusammen, ich hatte vor 13 Monaten einen Eingriff am Hirn. Es wurde in einer komplikationslosen OP eine Zyste gefenstert. Seit der OP habe ich starke körperliche...
1116
6
Hallu, das ist zwar jetzt schon mein 2ter Beitrag an diesem Tag. Aber mir lässt es mir einfach keine ruhe. Ich habe mich mit meinen Problem beschäftigt (ach ehrlich?) und bin...
12212
7
Hi @all, also. ich hab seit Jahren Schlafstörungen, mal weniger und mal mehr. Dabei äußert es sich immer anders. Jede Nacht ist anders, keine Nacht gleicht der anderen. Warum...
669
6
Hallo, ich bin nicht ganz sicher wo es rein gehört. Ich hoffe es passt am ehesten hier. Ich leide schon seit ca. 15-20 Jahren an wiederkehrenden (ich nenne es so) vegetativen...
1330
36
Hallo ihr Lieben. Ich bin vor einiger Zeit auf eure Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen da es mir seit Mai zunehmend schlechter geht. Kurz zu mir, ich bin weiblich 30...
6210
10
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich, diese Angst, diese unheimliche Angst schwer krank zu sein? Das hatten wir doch vorher nicht,...
82199
234
Hallo leute! Nachdem ich gedacht habe, dass alles aufgehört hat, bin ich wieder da, wo ich im Abi stande! Ich habe jetzt angefangen zu studieren, hatte mich riesig darauf...
9894
48
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6299
25
Hallo liebe leute da draußen. Ich hiffe ihr könnt mir helfen oder einen rat geben.. Seit einem jahr ungefähr leide ich unter panikattacken und angstzuständen. Meine erste...
1947
3
Hallo, nehme seit Montag 37,5 MG Venlafaxin (Tabletten) zum einschleichen. Vorher habe ich Citalopram genommen, 50MG. Hat aber nach über 2 Jahren nicht mehr die erhoffte...
29609
8
Ich habe seit einer weile wieder jedesmal wenn ich nachts aufwach (und das tu ich unter citalopram oft) angstwellen.. auch morgens wenn ich aufwach.. Und letzte nacht war es...
24875
5
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10403
10