Naabi
- 8
- 3
- 1
Hatte dieselben Symptome und immer nur am Abend beim zu Bett gehen bzw. im Liegen. Mein Herz hatte solche Stolperer die mich jedes mal beim Wegdösen aus dem Schlaf gerissen haben. Als würde das Herz einen heftigen extra Schlag machen. Auch ich bin organisch abgeklärt und fing dann an zu lernen dass alles in Ordnung ist. Aktuell helfen mir am Abene ein warmer Tee, dieser beruhigt Magen und Seele. Denn manchmal lösen auch Magenprobleme diese Herzstolperer aus und Angst löst Magenprobleme aus. Ein echter Teufelskreis.
Wenn dein Herz abgeklärt ist kann ich dir von Pasco Rythmopasc empfehlen. Seitdem ist mein Herz viel ruhiger. Ich nehme morgens ca. 20 Tropfen im warmen Wassern.
Andernfalls zur Entspannung und Ablenkung am Abend empfehle ich ASMR Videos auf Youtube.
Versuche mal nicht auf dein Herz zu achten und es einfach zu ignorieren.
Wenn dein Herz abgeklärt ist kann ich dir von Pasco Rythmopasc empfehlen. Seitdem ist mein Herz viel ruhiger. Ich nehme morgens ca. 20 Tropfen im warmen Wassern.
Andernfalls zur Entspannung und Ablenkung am Abend empfehle ich ASMR Videos auf Youtube.
Versuche mal nicht auf dein Herz zu achten und es einfach zu ignorieren.
Heute 07:59 • #2