L
Linchee92
- 3
- 1
Leute ich kann absolut nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter. Seit 2 Jahren geht’s mir nicht sonderlich gut ich habe mit starkem Schwindel etc. zu kämpfen. Das alles wurde einigermaßen besser, aber zurück geblieben sind so komische Anfälle die ich kaum beschreiben kann. Meist zum Abend hin, wird mir total komisch, mir wird schlecht, extremen schwankschwindel, totale Blutdruckentgleisungen und mein Herz fängt an zu stolpern. Wichtig zu wissen, ich bin organisch abgeklärt es ist nichts zu finden. Das Herzstolpern wurde auch gesehen im Langzeit ekg aber es wäre nichts schlimmes. Dieses Herzstolpern hat jetzt aber eine andere Liga erreicht. Es fühlt sich an als würde mein Herz sich in sich selbst zusammen ziehen, so als würde es dauernd Zucken. Ich bin mir nichtmal sicher ob das noch Herzstolpern ist oder ob mein Herz krampft. Ich kann unmöglich wieder nach Einem Langzeit ekg verlangen. Man würde mich weg schicken, ich kann aber einfach nicht mehr ich habe solch eine Angst zu sterben wegen diesem Symptom. Kann vielleicht jemand berichten das selbe zu haben ? Ich konnte bei Google absolut nichts dazu finden.
11.11.2025 07:45 • • 12.11.2025 #1
6 Antworten ↓