Pfeil rechts

G
Hallo Ihr im Forum! Bei mir wurde eine angstüberlegerte vegetative Dystrophie festgestellt.

Hier meine Vorgeschichte: In den letzten zwei Jahren ist in meinem Umfeld einiges passiert. Mein Bruder starb an ALS, mein Schwager hat 4 Bypäße bekommen, meine Frau erlitt vor knapp 2Jahren eine Unfall mit langen
Komplikationen, hätte fast ihre linke Hand nicht mehr bewegen können,
ein Sohn ist kürzlich nach Süddeutschland wg Studium umgezogen.
Ich selber arbeite als Leiter einer Krankenkasse unter starkem Leistungsdruck, hatte kürzlich eine NasenOP, davor zwei Leistenbrüche...

Und nun passierte folgendes: Bei einem einwöchigem Urlaub in Ungarn
verschlimmerten sich die kleinen Probleme, die ich so vorher hatte deutlich:

Beim Laufen wurde mir schwindelig(wie auf einem Schiff), die Knie schlotterten mir, meine Sprache wurde zittrig(jetzt wo ich diese Zeilen hier schreibe fängt es auch wieder an)..ich kontrolliere ständig meinen Blutdruck (habe einen eingestellten Bluthochdruck )
Denke immer an Krankheiten, weiß das ist unsinnig.

Ich hatte dann Angst, überhaupt in das Flugzeug einzusteigen, aus Angst vor einem Herzinfarkt.

Dann Vorstellung beim Hausarzt, der mich leider nicht ernst nahm, mich dann aber letztlich zum Neurologen in ein Krankenhaus schickte.

Dort das volle Programm, EEG, CT und MRT, alles wurde gescheckt, ergebnis: Angststörung.

Der Neurologe riet mir, in PT zu gehen. Habe jetzt auch Dienstag einen Termin.

Habe mich schon viel informiert, war jetzt sogar in Urlaub, bin problemlos in 2 wochen 3 Tausend km selber mit Frau und Sohn (17 Jahre)gefahren.