Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mich beschäftigt seit paar Wochen zu meinen anderen Symptomen mein Puls. Gerade weil ich dazu auch noch Schmerzen im Herz/Lungenbereich habe. Ich hatte ein EKG, die...
461
3
Hallo, es ist ja bekannt, das ich unter einer Angststörung leide. Ich bin damit leider noch nicht in Behandlung wegen den aktuellen Umständen. Seid 3-4 Tagen tun mir die Beine...
1185
11
Hallo ich habe heute morgen gefrühstückt und eben bei meinen Eltern 2 Stück Kuchen mit Tee zu mir genommen. Nun mache ich mir was zu essen weil ich das Gefühl habe mir...
8515
3
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen , Ich heiße Sabine und bin 51 Jahre, ich habe seit etwa vier Jahren das Problem zu Arzt Terminen zu gehen, alleine schon...
1058
17
Ist das wirklich so … wenn man zu wenig trinkt , das man dann mehr Panik hat und mehr denkt zu Ersticken ? Verengen sich die Atemwege dann mehr ? Stimmt das — das fühlt sich...
376
6
Hi. Hab da mal ne frage. Wenn sich eine panikattacke ankündigt was macht ihr da? Habe jetzt mit sport angefangen mit der Hoffnung das so keine panik mehr durch kommt. Lg
1612
5
Hallo liebe leser Ich bin so froh das ich dieses forum Gefunden habe brauche dringend Eure hilfe ich leide seit dem august an Einer genereallisierten anststorung Ud panikattacken...
3115
4
Ich leide seit nun 1 1/2 Jahren unter immer wiederkehrenden Panikattacken und Angstzuständen. ich bin bereits in Therapie und medikamentös eingestellt. Immer wieder kommt...
1072
6
Hallo, ich bin Celli, 20 Jahre alt und habe seit Mitte März diesen Jahres Panikattacken. Seit November 2018 gehe ich bereits alle 2 Wochen zu einer Therapeutin, da ich nachts...
1054
6
Ich hab panikattacken und kann mich nicht beruhigen ich nehme seit knapp zwei wochen citalopram 30mg Hilft mir!
2987
47
Hallo Welche AD hilft denn direkt gegen Angst und Panik? Ich nehme momentan opipramol aber es hilft weder gegen die Panik noch gegen die Angst ich leide den ganzen Tag unter...
1895
16
Hallo, ich habe mich heute erst hier angemeldet, da ich langsam aber sicher verzweifel. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, arbeite in Hamburg in einem recht normalen Bürojob. Wie es...
1239
4
Hallo, Wer von euch kennt das auch? Man hat alle paar Wochen immer mal wieder eine schlechte Phase von 2-5 Wochen wo extrem Angst und Panik im Leben sehr präsent sind. Gefolgt...
1058
17
Soooooooooooo. . . . . muß auch mal was schreiben, ich weiß nicht mehr weiter. Alles hat angefangen mit Panik- Angstatacken, beim Autofahren, beim Alleine Autofahren. Nur...
12330
151
... ich hab lange geraucht, mir einzugestehen, dass ich Hilfe brauche. Ich dachte immer, dass ich es ohne schaffe, aber nun merke ich einfach, dass es nicht mehr geht. Ich war nun...
5558
5
Ist vielleicht schon wer munter und kann mir helfen.Bin um 3 Uhr aufgewacht mit Kopfschmerzen ,hab ein Aspirin genommen,hat bis jetzt nicht besonders geholfen.Dafür fühl ich...
1737
5
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag! Ich habe mich endlich auch hier angemeldet, weil ich fast immer beim googeln auf dieses Forum gestoßen bin - tatsächlich war...
1267
7
Ihr lieben Mit-Angsthasen, Agoraphoben und Stubenhocker, was unternehmt ihr eigentlich, um ein wenig Bewegung zu bekommen? An manchen Tagen muss ich mich schon zwingen, vom Sessel...
3782
23
Hi, seit ca. 3 Wochen habe leide ich nun mehr unter täglichen Schwindel, was bei mir stundenlange Angst und mehrmals täglich Panikattacken auslöst Eigentlich leide ich...
2109
8
Hi Leute ich habe seit ein paar Tagen mal wieder Probleme mit meinem Herzen. Ich habe nachdem ich mich bewege immer wieder extremes Herzrasen und es will förmlich aus meiner...
3507
10
Hallo. Ich leide seit über 20 Jahren an Herzstolpern. Mal mehr, mal weniger. Es gab schon zig Untersuchungen beim Kardiologen. 24 Stunden EKG'S, Belastungsekg, Ultraschall am...
1411
18
Hallo Ihr Lieben, Ich war lange verschont vom Herzstolpern, dafür dieses Mal so richtig. Was merkwürdig ist das es immer beim gehen auftaucht, dann ganze Ketten über Minuten. ...
1258
12
Wer von euch hat Erfahrungen mit Bewegung/Sport bei Depressionen? Bei mir ist es so, dass die Motivation relativ gering ist, aber wenn ich mich einmal bewege, wird die Motivation...
1005
5
Hallo, Wenn sich etwas in meinem Sichtfeld verändert, sich zb ein Objekt bewegt oder eine Lampe angeht, verspüre ich den Zwang, das durch eine Gegenbewegung auszugleichen. Dazu...
802
6
Huhu. Seit nunmehr 3 Monaten leide ich unter Schwindel. Inzwischen zum Glück nur noch phasenweise. Es stehen mehrere Möglichkeiten/Gründe bei mir zur Debatte wie...
413
7
Hallo zusammen hab mal ne frage da ich im kh arbeite kann ich mir ja is temperatur messen im ohr mit unseren tollen ohrtermometer. Habe immer ne temp von 37,2 aber z z habe ic...
13436
19
Hi,leide unter generalisierten Ängsten,die typischen Symptome habe ich...aber,nun meine Frage.... Kennt jemand das, die Bewegungsangst,ok,hoffe,das ich das richtig...
10331
45
Hallo, seit der letzten Woche stolpert mein Herz wieder ziemlich heftig. Am Tag meldet es sich ab und zu durch leichte unregelmäßige Schläge, in der Nacht, also wenn ich...
5582
2
Hallo, heute eine etwas unangenehme Frage. Ich achte immer sehr auf mein Herz und habe auch ab und an Herzstolpern, so wie die letzten Tage wieder. Jetzt hatte ich Sex mit meinen...
4079
12
Hey ihr, Brauche mal wieder eure Hilfe. Seit tagen hab ich schon wieder Herzstolpern. Im August letzten Jahres war ich aber beim Kardiologen, Lz-Ekg, belastungsekg und...
2392
5
Hallo zusammen, würde mal gerne einen rat von dem einen oder anderen haben. Unzwar leide ich leider schon sehr lange an panikattacken, mal mehr mal weniger. Ich möchte...
1982
5
Hallo Leute, ich habe seit 2 Tagen "Augenschmerzen" wenn ich sie bewege Links/rechts/Oben. Ist so ein mittlerer Schmerz/-ziehen Hatte das schon mal jemand? und kann mir...
953
2
Liebe Community, Ich habe aktuell Schmerzen bei einem Auge, wenn ich nach links/rechts/oben sehe. Sichtbar ist nichts, sonst habe ich auch nichts. Man hört/liest ja immer von den...
281
8
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bin einfach nur wahnsinnig froh dieses Forum gefunden zu haben. Meine Freundin machte mich vor einiger Zeit hierauf aufmerksam. Nun...
5791
6
Hallo, habe ständig das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Wenn ich mit meinem Mann zum Walken gehe und es kommt ein Berg muss ich immer wieder stehen bleiben weil...
3543
8
Kann es sein, wenn man besonders unter Zeitdruck gerät und versucht alles möglichst schnell zu machen, dass es dann einen Effekt gibt, dass man das Gefühl hat, erst recht...
3048
13
Hallo, kennt das jemand, dass man sich bewegt(lange,anstrengende Spaziergänge) und man irgendwie neben sich steht, verschwommen sieht und etwas Schwindel empfindet. Außerdem...
2214
2
Hallo ihr lieben, Mich hat es letzte Woche Donnerstag total erwischt. Ab abends Gliederschmerzen, ein bisschen Husten, Fieber bis 38,8 und total kaputt. Mein Arzt meinte das...
1528
10
Hallo Leute, ich bin fix und fertig. Ich hatte am 08.01. Grippe und 3 Tage Fieber bis zum 10.01. Ich habe wahnsinnige Herzangst und habe inzwischen schon Angst daheim...
800
5
Hallo, oh Leute ich werde noch wahnsinnig hier. Seit 4 Tagen habe ich nun Wasser im linken Fuß. Erst tat nur der Fuß weh beim Auftreten, jetzt ist der Schmerz weg, dafür tut...
33560
16