Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Die EU plant mal wieder ein Handelsgesetz für die Großkonzerne---es wäre ein erneuter großer Sieg für diese. Der Monitor-TV Beitrag hier unten zeigt auf, was zum Beispiel...
1873
2
Nachdem ich heute morgen einen Termin mit einem Arzt in einer psychiatrischen Institutsambulanz eines Krankenhauses hatte habe ich mich nun endlich entschieden stationär in die...
2233
16
Hallo an Alle, ich habe mir schon oft das Einrichtungskommando auf RTL2 angesehen oder Helfer mit Herz...und was mir immer wieder auffällt, ist die Tatsache dass die immer so...
1326
8
Guten Morgen, ist jemand wach? Bin eben vor "Schreck" sehr eilig und schnell aus dem Bett gesprungen, einer der Hunde stand plötzlich vor der Türe und pinkelte einen...
1062
19
Hallo Ihr Lieben ! Ich bin ja meistens nur stille Leserin,war aber auch ein paar Wochen hier nicht in,da es mir ja eigentlich ausser ab und zu mal eine Panikattacke gut ging.Und...
3818
10
Hallo Ihr Lieben, Melde mich mal wieder nach Langem. Meine Herzangst ist seit kurzem wieder extrem aufgeflammt. Ich gehe auch nächste Woche zum Kardiologen zum durchchecken....
2030
27
Hallo, heute brauche ich mal aktiv eure Hilfe. Wenn ich irgendeins von meinen üblichen Symptomen wie spürbares Herzklopfen, Schwindel, ich bin mit dem Kopf irgendwo angestoßen...
1882
10
Hallo, kurz zu mir, bin Männlich 28 Jahre und durchlebe momentan die Hölle auf Erden. Was ist passiert? Ich war mit meiner Ex 6 Jahre zusammen, anfangs waren wir harmonisch...
1530
7
hey leute, wer von euch kennt des problem? ..man lernt jemand neues kennen, findet ihn/sie attraktiv, könnte sich mehr vorstellen, aber sobald es dann "ernst" wird und...
1335
9
Guten Morgen zusammen. Mein Neffe ist am Samstag Abend beim Spielen vom Sofa gehüpft, auf einen Hüpfball rauf, abgerutscht und mit dem Hinterkopf aufgekommen. (Teppich) Er hatte...
990
10
Mein Handy ist ins Klo gefallen und geht nicht mehr, hat jemand einen Tipp?
722
33
Hallo , weiß nicht darf es hier überhaupt hin ? Wenn nicht dann tut es mir leid , Meine Tochter 11 Monate alt ist mir heute Kopf über aus dem Hochstuhl gefallen . Sie hat...
8332
16
Gibt wohl einige ähnliche Themen, was ja fast schon etwas Beruhigung ist ... vor ca 6 Wochen hatte ich wirklich starken Rückfall , fast den ganzen Tag mit Panikattacken und der...
1639
10
Hallo! Bin neu hier, vorgestellt hab ich mich bereits im Vorstellungsthread, wenn ihr genaueres wissen wollt Ich hoffe ich habe hier die richtige Kategorie erwischt aber ich...
5724
9
Hallo in die Runde, Ich war immer der überzeugung, dass in extrem Situationen die Familie hinter einem stehen würde. Meine Familie, insbesondere meine Mutter scheint Blind in...
2953
7
Huhu vorher im zug ist was ziemlich ungutes passiert. Hab mich gebückt und jemand hatte einwn rucksack oben und als er sich gedreht hat mir gegen den kopf gehaun und meinen kopf...
1886
7
Hallo ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich auf meine eventuell “blöde” Frage eine Antwort bekomme. Ich schaue mir zurzeit eine Serie an und da geht es halt...
513
7
hat jmd von euch auch Wasser in den Beinen bzw. das Gefühl als ob euer Bein immer dicker wird unten am Knöchel?
6187
10
Ich bin ganz neu hier und werde mich auch noch vorstellen. Vorher muss ich aber schnell eine Frage stellen, ich glaube meine Angst spielt mlr grade einen Streich.... Ich habe vor...
4666
6
müsst ihr auch so oft wasser lassen durch citalopram??nehme es seid 3 wochen fast und die toilette ist seid demmein bester freund:D was lustig ist,ich wiege mich vorher und...
2037
3
Hallo zusammen, ich habe einen starken Schnupfen und muss mir alle 2-5 Min. die Nase putzen. Habe dann mal nach 'Hausmitteln' gegoogelt und bin auf die Nasendusche gestoßen. Bin...
15090
3
Hallo meine Lieben, Ist das normal das der Stuhlgang eine normale Farbe hat aber das Toilettenwasser dunkel verfärbt. Mache mir echt sorgen ob es verstecktes Blut ist😔
7081
5
Hallo, ich habe seit Jahren Herzstolpern. Mal mehr mal weniger. Habe gelernt, dass es normal ist und ungefährlich. Jetzt bin ich seit Wochen so extrem müde und erschöpft....
1061
13
Hi ihr auch wenn ich bisher kaum Männer hier gesehen habe, würde ich gern eine Frage an euch stellen, die mich interessiert: Könnt ihr euch eine Psychotherapie bei einer...
2218
31
Hallo an alle Habe seit august so schrumpelige Fingerkuppen ab und zu ohne dass ich die im Wasser hatte. Muss dazu sagen ich trinke echt wenig Wasser. Kann das daher kommen? Und...
22789
6
Hallo Ihr lieben ich habe den Hausarzt gewechselt, und der hat mir nun empfohlen gegen Ängste und Nervosität Morgens ein Glas heißes Wasser mit einem EL Apfelessig zu...
10689
45
Hallo ihr lieben ich hab Mega Angst das ich Wasser oder etwas in der Luftröhre habe und daran ersticke, ich schieb total die Angst und zwar hab ich gestern Haferflocken...
6889
2
Hallo Forum, Jetzt habe ich es sehr lange geschafft, auch dank meiner VHT gut mit meiner Angst umzugehen. Und jetzt das... Ich habe mir vorhin eine Flasche Wasser an der...
5253
4
Oh man war gestern am geb. von mama und da haben sie erzählt das der Nachbar einfach so an Herzversagen gestorben ist! PANIK !! seit gestern habe ich bissi Wasser in den...
4186
20
Hallo ihr Lieben! Hab zwar mittlerweile mein Hypochondertum soweit im Griff, dass ich nicht ausflippe, aber etwas beunruhigt es mich doch: Frauenärztin meinte beim Ultraschall,...
2827
5
Hallo liebes Forum. Ich wollte mal fragen ob das jemand kennt, dass einem übel wird nachdem man, in meinem Fall Wasser, getrunken hat. Nehme meine Tabletten mit relativ viel...
2416
3
Hallo, Mir geht eine blöde Situation nicht mehr aus dem Kopf. Wir waren heute in der Stadt spazieren wo wir unter anderem einen Stadtbrunnen haben wo die Kinder sich gerne...
1807
11
Hey, Mir ist etwas dummes passiert, oder vielleicht auch nicht und Ich bilde mir das nur ein und Ich mache mir zu sehr einen Kopf darüber. Gestern hatte Ich etwas gegessen...
1410
14
Hallo ihr guten Abend, jetzt war ich lange nicht mehr da, meistens geht es mir gut mit meinen Ängsten, nur heute habe ich nach langer Zeit wieder gegoogelt und es war ein...
1060
11
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren am Reizdarmsyndrom. Hatte letztes Wochenende starke Krämpfe im Unterleib und dachte, diese würden von den Eierstöcken kommen. Da ich heute...
905
2
Ich war gerade baden. Im Wasser brannten zwei Finger der linken Hand. Wüsste jetzt nicht, dass ich mir da was getan habe oder so. Das ist jetzt immer noch etwas da. Kennt ihr...
872
3
Guten Tag ihr Lieben, Ich leide schon länger an Verdauungsprobleme, nun habe ich eine Entdeckung gemacht was mich panisch machen lässt, und zwar Wasser im Bauch. Wenn ich stehe...
3928
11
Hallo, Ich habe gestern beim duschen um meine Nase zu säubern wasser durch die Nase gezogen, hab wohl zu stark gezogen, in der Dusche hat es schon gebrannt am Stirn und Kopf,...
3114
4
Hallo Freunde, ich muss die ganze Zeit auf Toilette. Und muss die ganze Zeit Wasser lassen. Ich leide seit Jahren an einer Angststörung. Ich war erst vor einem Monat beim...
2370
9
Hallo ihr lieben, Ich hab ein dummes Anliegen ich glaub jeder der das gerade liest denkt sich Ähm ja die hat n Knall ja hab ich iwi Echt ich hab grad meega die Angst iwi Wasser...
2014
3