Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,
Ich hab ein dummes Anliegen ich glaub jeder der das gerade liest denkt sich Ähm ja die hat n Knall ja hab ich iwi Echt ich hab grad meega die Angst iwi Wasser im Hals bzw. In der Öunge zu haben. Warum ich das denke ? Ja weil wenn ich Atme huste ich ab und an aber habe das Gefühl da ist iwi Wasser im Hals und das ich daran heute Nscht im Schlaf ersticke, klingt wahrscheinlich für alle die das lesen bescheuert aber ich mach mich grad so verrückt, und würde gern wissen ob jemand das auch kennt oder weiß was das sein kann, und ne ich bin grad nicht erkältet, es ist einfach das Gefühl beim Atmen das etwa im Hals oder iwi Feuchtigkeit in den Atemwegen ist ich hab ehrlich gesagt grad mega Angst überhaupt mich schlafen zu legen .:/ kann mich jemand beruhigen oder mir sagen was das evt sein könnte ?

03.03.2018 22:48 • 04.03.2018 #1


3 Antworten ↓


squashplayer
Hallo Angsthase,

ist das evtl. so ein Kloßgefühl im Hals, als wäre da eine Spannung? Wenn ja, ist das ein typisches Angstsymptom.

VG

04.03.2018 14:24 • #2



Hab ich Wasser in der Lunge?

x 3


Hörst du es denn rasseln?

04.03.2018 14:26 • #3


petrus57
Vielleicht ist das eher die Magensäure. Mir kommt auch oft was die Speiseröhre hoch aber ohne ein brennendes Gefühl.

04.03.2018 14:43 • #4




Dr. Matthias Nagel