Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich bin nun seit einer langen Zeit sehr verwirrt und unsicher was mein Äusseres betrifft. Es geht um folgendes: Ich war/ hielt mich als sehr hässlich als ich...
2111
12
Hallo an Alle. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiss. Ich leide seit 6 Jahren an eine Angst und Panikstörung. Und Zwänge und auch...
2282
2
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mal wieder meinen Kardiotermin, bei dem ich immer sehr nervös bin. Naja, er macht dann Herzecho und EKG - da alles ok. Dann hat er meinen...
7432
38
Hallo, SYMPTOMATIK: mich plagen zurzeit Stellen am Oberkörper und oberen Rücken, die bei Berührung (Hände oder Kleidungsstoff) direkt leicht schmerzen. Kein überaus starker...
1365
3
Hallo liebe Forumer! Ich mal wieder. Hatte gestern abend plötzlich starken Druck u ein brennen (wie schon des öfteren) an der linken Schläfe! Ich habe die Schläfen an beiden...
2277
8
Hi Leute bin heut ganz blöd gestolpert. Hat kurz sehr wehgetan dann gings wieder und dann kams wieder. Hausarzt war nicht zu erreichen, also bin ich zum Röntgen und der Arzt...
2114
5
Fühlt Ihr Euch auch manchmal irgendwie verwirrt? Also ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass mir auf einmal alles so komisch und fremd vorkommt. Sogar mein Mann oder...
14363
181
Ja hallo an euch. Meine Situation kann man schon länger so wie im Titel beschreiben. Ich versuch diesmal den Weg über dieses vielversprechende Forum. Hab in den letzten 2 Tagen...
2174
3
Hi, ich bin 23, weiblich, und habe nun 5 Therapiesitzungen hinter mir. Ich hatte in der Kindheit Probleme durch Mobbing und psychische Misshandlung durch meine Eltern. Schon als...
1490
3
Hallo an alle Forenteilnehmer die mich kennen Ich bin vor 10 Monaten hier in das Forum gekommen, weil ich mit meinem Leben am Ende war, und Hilfe gesucht habe. Kurze...
1388
7
Guten Tag, ich habe eine Tollwutphobie. Ich habe eine Ausbildung in einer Tierklinik gemacht, diese habe ich vor einem Jahr abgeschlossen. Dort hatte ich Kontakt zu Tieren die...
1270
10
Hallo zusammen ist so das bei mir öfter ein zustand entsteht, das ich total verwirrt im Kopf bin alles unrealistisch ist, ich keinen klaren Gedanken fassen kann das mir...
27691
26
Hallo liebe Forummitglieder! Seit kurzem habe ich nach einer erfolgreichen Kurzzeittherapie (wegen PTBS) wieder eine Kurzzeittherapie bei meinem Therapeuten begonnen. Nicht wegen...
4282
16
Guten Abend. Das klingt wahrscheinlich etwas merkwürdig, aber ich bin verwirrt darüber, dass es mir gerade gut geht. Denn: so ca. zweieinhalb Monate ging es mir einfach total...
2674
33
Ist es noch ein ZG, wenn man ihn hat, weil einem ein GEDANKE aus der Vergangenheit eingefallen ist? Hab nämlich einen neuen ZG, wegen einer Fantasie die ich mal hatte, die mir...
2213
4
Hallo zusammen Ich bin seit vielen Jahren Angst Patient (panikattacken und Agoraphobie) und nehme seit vielen Jahren Antidepressiva.(ssri) Was bei mir bisher immer gut gewirkt...
1486
6
Hallo zusammen, Diagnostiziert wurde bei mir eine Agoraphobie. So weit, so gut, also eher nicht gut, aber ich wusste wenigstens woran ich bin. Habe mich danach viel und...
1254
3
Wie soll ich anfangen? Also der geselligste mensch bin ich allgemein nicht. Mir haben 1-2 freunde gereicht in meiner umgebung dafür aber sehr inninge und lange freundschaften....
1643
12
Gute Morgen liebes Forum! Ich bin leider ein furchtbarer Kopfmensch und nehme oft alles bis ins Kleinste auseinander, bevor ich etwas mache So auch jetzt wieder. Ich spiele...
1256
6
Guten Morgen; hatte die Tage in ein schon geöffneten Thread von mir geschrieben aber der wird scheinbar nicht gelesen oder so (also kein Vorwurf ) hier mal der Link...
14589
10
Guten Abend zusammen, Ne Frage zu folgendem Szenario: Also heute hab ich mich so richtig merkwürdig gefühlt, schon direkt nach dem aufstehen. Wie durch den Wind, als hätte...
2824
4
Hallo, Ich bin neu hier und grade 15 und mitten in der Pupertät. Ich habe folgendes Problem: Ich grübel allgemein viel und hatte seit dem Tod eines Familienmitglieds schon immer...
1685
11
Ich habe einst Rente beantragt, was natürlich abgelehnt wurde. Ich war jahrelang mit der Rentenstelle im Rechtsstreit. War von der Rentenstelle und vom Gericht bei bestellten...
1388
3
Hi zusammen, Ich möchte mir meinen Frust von der Seele schreiben. Eventuell könnt ihr mir auch Tipps geben. Eigentlich fühle ich mich ziemlich schlecht dabei, weil ich meine...
1550
18
Hallo liebe Comunity, vorab muss ich mich bei all die jenigen entschuldigen. die diesen post lesen, da es einr echt langer werden wird. Aber ich denke ich muss etwas weiter...
1486
8
Hallo zusammen, jetzt hatte ich doch wirklich über eine Woche nichts, weder Schwindel, noch Taubheitsgefühle oder irgendeine Attacke.Es war richtig erholsam und ich war total...
1244
4
Hallo ihr Lieben, ich bin die Sophie (19)! in den letzten Tagen komme ich immer mehr in die Verzweiflung weil ich merke wie tiefgründig ich von dem Zwang, mein Auftreten vor...
1201
4
Hallo an alle! Ich habe eine generelle Frage zum HbA1c Wert, da ich diesen zum zweiten Mal hab bestimmen lassen und durch widersprüchlichen Messung verwirrt bin. Ich habe seit...
618
9
Hallo ich eröffne einen neuen Thread weil ich objektiv einige Dinge suche, einige Lösungen suche die ich leider noch nicth weiß, ein kleiner Auszug aus meinem derzeitigen...
1807
6
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Psychische Probleme habe ich seitdem ich denken kann, ich habe auch einige Diagnosen angesammelt und war viel in Kliniken. Neuerdings...
1369
5
ob hier richtig bin, aber ich glaube schon. Ich bin grad so richtig verzweifelt, alles läuft schief. Irgendwie ist mir grad alles zuviel, ich habe seit mai diesen jahres ne...
1366
7
Hey Leute, im Moment geht es mir so gar nicht gut, unabhängig vom Corona Virus, leide ich unter meinen Arbetskollegn. Es war eigentlich immer gute Stimmung zwischen uns,...
1158
4
Jeder Mensch, auch Menschen mit psychischen Erkrankungen, ist erstmal ganz einfach Mensch und zwar der Mensch, der er ist. Das ist sein gutes Recht, das macht die Würde des...
961
3
Hallo alle, sorry dass mein deutsch nicht so gut ist. Ich habe schon meine geschichte in diesem forum geschrieben aber ich schreibe jetzt ein paar sachen über mich. Von 15 bis 24...
1390
7
Hey Leute, ich habe ja vor achherje einer oder zwei wochen geschildert, dass es mir wieder ebsser geht und ich nun die Ängste relativ akzeptieren kann bzw mein Bestes gebe um...
899
3
Hallo zusammen, habe mal im Netz gestöbert und folgendes entdeckt. Was haltet Ihr davon? http://www.alltagsbeschwerden.de/herz-k ... -krank.htm Liebe Grüße isa
2315
3
Hallo... Angst vorm Essen, so könnte man meine Angst ganz allgemein umschreiben. Doch eigentlich ist alles viiiiel komplizierter... 1999 hat das Ganze angefangen. Ich (w/23...
1803
2
Hallo , Grüße euch! Ich melde mich mal nach einer langen Zeit , und brauche eure Meinung. Ich nehme jetzt circa ein Jahr (Olanzapin 20mg) Und es hilft mir mittlerweile...
1797
12
Hallo ihr Lieben, ich schreibe jetzt einfach mal darauf los. Seit 5 Monaten bin ich (21) nun mit meinem Freund (23) zusammen und die einzige Zeit in der es gut und harmonisch...
1666
12
Hallo ihr Lieben, ich lese jetzt schon seit ein paar Wochen euer Forum und fühle mich hier sehr wohl. Aus diesem Grund dachte ich das ich mich anmelde um mich ein wenig mit...
1618
13