Pfeil rechts

Q
Hallo liebe Forumer! Ich mal wieder. Hatte gestern abend plötzlich starken Druck u ein brennen (wie schon des öfteren) an der linken Schläfe! Ich habe die Schläfen an beiden Seiten abgetastet und mal wieder festgestellt das Links die Ader dick ist und iwie da ein knubbel ist und wenn man da drüber fühlt ist es, als ob es an der Stelle voll wund wäre!! Ich habe so Angst! Ich war deshalb ja schon mal beim Artzt, aber der hat ja scheinbar nichts festgestellt....das macht mir trotzdem Riesen Angst, weil da halt die Adern sind! Zu was für n Arzt könnte man mit so was denn gehen?! Oder ist das ein angstsymptom?!

01.10.2010 10:00 • 01.10.2010 #1


8 Antworten ↓


jadi
oh nein wir hatten doch schon das thema zig mal durch süsse..........was ist los......hast du wieder stress...privat?
die adern sind normal....jede körperhälfte ist anders......bei dem einen sind keine adern ...der andere fühlt seine auf beiden seiten...und der andere nur auf einer...........mach dich net verrückt du warst doch schon so oft beim doc deswegen.irgentwas stimmt schon wieder in deinem umfeld net......es ging doch jetze ein paar tage gut

01.10.2010 10:02 • #2


A


Total Angst, wieder Symptome, nur zu welchen Arzt soll ich?!

x 3


Q
Ne, es ist eigentlich alles okay. Das ist es ja, was ich wieder nicht raffe! Sonst hätte ich von selber mal gesagt, du hast Stress etv viell. kommt's davon! Aber nein. Hab ich nicht!. Es tut richtig weh...der knubbel den fühlt man auch voll...und wie gesagt es brennt an der Stelle richtig:-( das versteh ich nicht! Hab wahnsinnige Angst das da was verstopft ist oder so und das mir iwas passiert!

01.10.2010 10:11 • #3


jadi
quatsch das brennt weil du dich so drauf fixierst...........und dran rumdrückst..........das geht doch jetze schon 2 monate mit deiner schläfe und deine kopfauas...und zwischendurch war immer ruhe....mach dich doch net verrückt....wenn du gleich wieder beim doc sitzt (und wie ich dich nun kenne wirst du es)wird er dir das gleiche sagen wie immer............ich meins doch auch nur gut....weisste doch....aber langsam musst es mal akzeptieren das da nix ist an deiner schläfe....und durchblutungsstörungen würdest du schon merken ...da hast noch ganz viele andere symptome

01.10.2010 10:14 • #4


I
wenn da was verstopft wäre glaub mir dann würdest Du hier nicht mehr schreiben.Das geht schnell, dassind Mißempfindungen würdich sagen und wenn der Arzt gesagt hat da ist nix, dann glaub es. Wenn jetzt wieder zum Doc rennst überweist er Dich weiter und die Odysee beginnt von vorne. So Knubbel sind normal, ich hab so einen am Fuß wenn ich da drauf drücke tuts auch weh.

01.10.2010 10:15 • #5


Q
Zu mein Hausarzt kann ich heute nicht mehr. Weil ich 140 km entfernt bei meinem Freund bin! Und hier kenn ich kein Arzt....deshalb weiß ich nicht was ich tun soll:-( och menno, halt das nicht mehr aus:-( ich raff dasnicht, paar Tage geht's....dann wieder schlimm...ich denke -wenn ich grad keine Symptome habe, mache ich was und danach direkt wieder Ar. ...hammersymptome (immer Links Schläfe) und Todesangst...ich denk dann immer das es zuviel war Und ich mich besser schonen könnte usw!

01.10.2010 10:25 • #6


jadi
nee nee das ist ja das ....wenn du abgelnekt bist ist nix..aber wenn dir grad langweilig ist so wie jetze und du nix machst ...dann schwupp konzentrieste dich wieder auf deine symptome.du schreist förmlich nach aufmerksamkeit............das kenn ich doch auch wenn es dir nicht bewusst ist...........ich kenn das doch auch von mir es ist nun mal so

01.10.2010 10:38 • #7


Q
Ja, nur versteh ich nicht warum ich das, wenn es echt durch Langeweile kommt, nicht jedesmal hab...und dann so von ein auf der anderen Sekunde?!?

01.10.2010 10:47 • #8


jadi
das ist es doch......und genau so ist es doch mit unseren symptomen auch.von einer auf die anderen sekunde

01.10.2010 11:11 • #9






Prof. Dr. Heuser-Collier