Pfeil rechts

J
Hi Leute
bin heut ganz blöd gestolpert. Hat kurz sehr wehgetan dann gings wieder und dann kams wieder. Hausarzt war nicht zu erreichen, also bin ich zum Röntgen und der Arzt war ja mehr als sch... Gebrochen is nix, aber er wollte dann ne Aufnahme mit 10kg dehnung oder so haben. bei 4kg gings aber nicht mehr. Also kein Bild. Hat mir dann auch nix gesagt, sondern nur dass ich jetzt ne Schiene krieg und dann ne Thrombosespritze. Da wurds mir dann aber schon zu bunt. Hab die Spritze verweigert, ich weiß ja nicht mal was ich hab und warum ich die bräuchte? Kann ja n bisschen gehn. Ich weiß jetzt gar nix mehr. Brauch ich denn Thrombosespritzen?? Und v.a. Vertragen die sich mit Paroxetin? Bitte gebt mir nen Rat. Der Fuß is im Übrigen n bisschen blau und tut weh, geschwollen is nix

08.08.2008 19:10 • 08.08.2008 #1


5 Antworten ↓


R
also du solltest die trombosespritze nehmen, ich denke dicke bänder dehnung, deshalb muss das bein hochgelgt geschient alles werden ich hatte schon 3 bänderrisse und kann ich nicht mehr zählen dehnungen.
die trombosespritze ist dazu da das du keinen trombose oder gar eine embolie bekommst , wegen der einblutung, haste krücken

08.08.2008 19:37 • #2


A


Bänderriss oder zerrung, Arzt war total sch* hab keine Diagn

x 3


J
Ne hab keine Krücken gekriegt Hausarzt meint ich bräuchte keine Spritzen weil ich ja rumlaufen kann. Was soll ich denn jetzt machen? Und was is mit dem Paroxetin?

08.08.2008 19:41 • #3


R
haste deinen hausarzt erreicht heute ist freitag

08.08.2008 20:29 • #4


J
Mein Hausarzt hat mich zurückgerufen, hab davor mit seiner Frau gesprochen. Der Mann ist sowieso klasse, arbeitet auch freitag nachmittags und hat heut noch Notdienst Is auch sehr verständnisvoll wg meine Pa's

08.08.2008 20:32 • #5


H
Ich denke auch, Du hast dir die Bänder gedehnt! Hatte ich schon oft und kenne die Schmerzen. Das mit der Spritze ist mir neu - ich durfte nach meiner letzten Dehnung sogar am nächsten Tag nach Kanada fliegen und keiner hat was von der Spritze gesagt. Keine Ahnung diesbezüglich. Habe die Spritze letztes Jahr nach meinem Unfall bekommen, da ich mich schonen mußte und im Krankenhaus noch nichtmal alleine auf´s Klo durfte. Frag Deinen Arzt doch, ob sie sich mit dem anderen Medikament verträgt.
Ich würde auch sagen - Fuß hochlegen und kühlen! Und gehen nur mit Schiene!

08.08.2008 20:51 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky