Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hello again, Wie sagt man so schön, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. Ich bin wieder voll in meiner Spirale drin und hab langsam keine Ahnung mehr, ob das...
1033
8
Bei ca. 5 Messungen wurde mir parallel um Blutdruck ein unregelmäßiger Herzschlag angezeigt. Das steht in der Anleitung: Ihr Blutdruckmessgerät beinhaltet eine Funktion für...
6304
4
Hallo Ihr, habt Ihr bei eine Panikatacke auch das Gefühl, das Euer Herz unregelmäßig schlägt?? Liebe Grüße Bibi
11746
13
Hi Leute, meinen letzten Thread hab ich in der Sorge erstellt, herzkrank oder psychisch krank zu sein. Ich habe nun seit mehr als einem Monat extreme Angst herzkrank zu sein....
10313
24
Hallo liebe Community! Vorab ich habe das long-qt Syndrom und bin seitdem ich das weiß sehr sensibel was mein Herz betrifft und merke jede Unregelmäßigkeiten (Herzneurose)....
5016
11
Seit ca. 2 Monaten habe ich erhebliche Probleme, sagen wir im Bauchraum. Ich bin - wie man hier in Bayern sagt - realativ "gut beeinand", also (leider) mit deutlichem...
3434
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6551
17
Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen Ich habe seit mehreren Wochen unregelmäßigen Stuhlgang. Sonst musste ich jeden Tag 1-2 Mal. Jetzt muss ich nur noch jeden 2....
5001
14
Hallo zusammen, Sorry erstmal das ich schon wieder einen Beitrag erstelle hatte erst vor kurzem ein Thema über Schwindel eröffnet. Bin 25 Jahre alt gelernter IT-Techniker aber...
1375
2
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob die Angst auch daher kommen kann, das sich mein Tagesrytmus immer ändert. Ein paar Tage klappt der normale Rythmus und dann stehe ich wieder...
977
19
Hallo! Kennt jemand von euch das Gefühl der Benommenheit? Manchmal mit Sehstörungen und Schwindel? Und so nen Gefühl als wär man garnicht richtig da? maja
16633
13
Hallo ihr lieben, Ich habe heute wieder ein Problem was schon öfter vorkam. Alles fing heute nachmittag mit leichtem Kopfweh an und mein linkes Ohr tat etwas weh .. Da ist auch...
3676
8
Hallo ihr lieben, Habe mal wieder angst Mein Puls liegt eigentlich immer so zwischen 78 und 86. Mein herz wurde ja auch schon vom Kardiologen untersucht (Ultraschall, 24h-EKG),...
2225
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Grins... Wie sich das anhört... Mich begleiten panikattacken, bzw eine mittlerweile generalisierte Angststörung nun schon seit ca 30 Jahren....
8388
16
Ich hab gerade wegen hohem Puls bei geringer Belastung total Angst bekommen, war total gefesselt davon. Dann hab ich meinen Puls gefühlt und er war total unregelmäßig. Kann das...
3285
8
Hallo zusammen, ich hatte grad echt ein paar schreckliche Minuten hinter mir und wollte mal fragen, ob das jemand von euch kennt. Ich lag im Bett, was ich seit gestern relativ...
545
6
Ich setze gerade ein Medikament ab wegen einer Unverträglichkeit. Habe es nicht sehr lange genommen und auch nicht in sehr hoher Dosis. Jetzt, am 4ten Tag ohne merke ich skurile...
3217
6
Hallo, Ich habe schon lange viele Beiträge in diesem Forum verfolgt, aber nie wirklich selbst aktiv mitgewirkt, da mir alleine schon das lesen immer etwas weitergeholfen hat....
2485
11
Soetwas wie gerade habe ich noch nie gehabt.. Ich sass gerade am pc und hab ein wenig was gespielt und dann aus dem nichts spürte ich nur so einen druck und wie mein herz pumpte...
2244
10
Hallo, ich nehme seid ungefähr November 2023 opipram 50 mg Mittag und Abends. Weil ich seid einem halben Jahr Angstzustände habe. Ich habe schon viele unterschiedliche...
1211
2
Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt und habe nun seit einigen Wochen unregelmäßigen Stuhlgang. Mal ist es jeden 2. oder 3. Tag, mal ist es auch 3x am Tag . vorher war ich 1x am...
808
5
Hallo alle miteinander, ich weiß nicht so recht wo genau ich anfangen soll, also schreib ich einfach mal drauf los. Ich hab seit geraumer Zeit unendlich viele kleine Dinge, die...
4160
4
hallo, ich hatte vorhin am PC im sitzen (eigentlich entspannt und ruhig)) EINEN extrem lauten ,harten, durch den ganzen Brustraum spürbaren Herzschlag. Genau einen. Seitdem...
2118
4
Hallo Zusammen, Habe derzeit mal wieder eine Angstphase. seit ein paar Monaten beobachte ich sehr unregelmäßige Zyklen. Mal sind sie sehr kurz (kürzester 24 Tage) mal sehr...
1423
5
Hallo zusammen, Alles fing bei mir 2017 an nach der Geburt meiner zweites zweiten Kindes. und der Krebsdiagnose meines Vaters (aktuell überstanden toi toi toi) Panikattacken,...
6693
77
Hallo, ich leide nun schon seit ca. 4 Jahren an ständiger Angst. Es fing während des Studiums an: Ich hatte Angst es nicht zu schaffen. Problem waren zunächst aber weniger...
26280
248
Guten Morgen, lange habe ich mich nicht gemeldet. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Angst war schon immer in meinem Leben vorhanden. Mal mehr mal weniger. Seit dem Tod...
599
4
Ich lebe schon seit meinem 13ten Lebensjahr mit Ängsten. Da ich 47 bin bedeutet dies 34 Jahre belasten mich die Ängste. Zurzeit bin ich allerdings in einer Phase in der ich...
6379
16
Hallo, ich fühle mich oft ganz unsicher und ängstlich. Jedes laute Geräusch macht mir Angst, ich erschrecke ganz stark und ganz schnell....kennt ihr das? Was hilft euch dann?
2351
13
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder wenigstens der Austausch mit Gleichgesinnten würde gut tun. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, habe eine fast 2jährige Tochter und...
1435
12
Hallo! Geht es manchen von euch auch so? Dem Tier geht es schlecht und man selbst macht sich ständig über 100 verschiedene Sznearien Gedanken? Letzte Woche habe ich um das...
464
13
Hallo, ich habe vor ca. 8 Wochen festgestellt das ich zu meinen ganzen anderen Symptomen (Bauchschmerzen, Schlafstörungen, Hitze, Haarausfall, ach eigentlich alles mögliche)...
26588
48
Hallo bin neu hier, ich leide unter Angst-und Panikzuständen.Genau genommen habe ich furchtbare Angst Durchfall zu bekommen.Bei geringsten Bauchschmerzen oder Blähungen drehe...
20167
60
Hallo Freunde, irgendwie habe ich ständige große Angst vor Fieber, ich weiß auch nicht wieso. Meist äußert sich das folgendermaßen: Fühle ich mich an einem Tag mal...
9503
15
Hallo bin neu hier und hoffe es gibt noch mehr solche Mütter wie mich. Hab permanent Angst,dass meinen Lieben etwas Schlimmes passiert und nerve alle schon lange mit meiner...
8877
16
Hallo, ich bin 45 Jahre und seit meiner Kindheit psychisch krank. Meine Diagnose schizoaffektive Psychose mit generalisierter Angsterkrankung und Depression. Ich leide sehr stark...
4084
6
Hallo zusammen! Leider gehen mir im Moment echt die Ideen aus. Ich habe seitdem mir am Wochenende was Leichtes auf den Kopf gefallen ist, ständig Kopfschmerzen. Mal mehr, mal...
3078
10
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich nach häufigerem Mitlesen entschlossen habe mich anzumelden, möchte ich hier mein aktuelles Problem schildern.... Ich hatte schon immer bei...
2409
8
Hallo zusammen, zunächst ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen als ich nach Möglichkeiten gesucht habe mir selbst zu helfen. Ich kann auch leider nicht sagen ob ich zu...
2125
16
Hallo ihr Lieben! Ich bin 26 Jahre alt und leide seit 4 Jahren an Depressionen und Panikattacken. Am Anfang kamden die Attacken unregelmäßig und hatten nicht solche...
2119
7