Pfeil rechts

LakeSonne1
hallo,

ich hatte vorhin am PC im sitzen (eigentlich entspannt und ruhig)) EINEN extrem lauten ,harten, durch den ganzen Brustraum spürbaren Herzschlag. Genau einen. Seitdem (ca.2 Stunden) tuckert der Puls / Herz wieder ganz normal. Jetzt hab ich panische Angst, dass das wieder passiert nur stärker und ich dann sterben muss, also quasi einen richtigen landläufigen 'Herzschlag' erleide. In letzter Zeit hatte ich vermehrt Probleme mit Extrasystolen, aber seit 4 Tagen war eigentlich Ruhe; und so angefühlt hat es sich auch nicht.
Kann mir jemand helfen?

03.01.2014 16:34 • 03.01.2014 #1


4 Antworten ↓


N
Lauter Herzschlag? Hat vllt einfach nur irgendwas geknackst?

03.01.2014 16:35 • #2


A


Einmaliger ganz lauter Herzschlag - Angst zu sterben

x 3


C
Ich habe das sehr oft besonders wenn ich kurz vor meiner Periode stehe.
Der Arzt sagte. Das das Herz mit diesem Schlag wieder sein normalen rythmus findet also ist gar nicht schlimm. Ich merke diesen heftigen Schlag immer im hals

03.01.2014 16:40 • #3


LakeSonne1
@neuro87: nein leider nicht

@coco88: ok das mit der Periode scheidet bei mir mal aus
aber deine Erklärung, das könnte natürlich zutreffen.

Es war eben so angst einflösend, da es aus einer entspannten Situation heraus auftrat. Und ja, ich hab es auch bis zu Hals gespürt.

03.01.2014 16:54 • #4


C
Also ich habe es wirklich schon 6 Jahre immer wieder mal. Und es ist nichts passiert und ich war schon bei 4 Kardiologen !

03.01.2014 17:00 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel