Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich stelle mich mal vor. Ich bin 24, Studentin und lebe seit Jahren mit sozialer Phobie. Durch meine sozialen Ängste habe ich nach und nach meine Freunde aus der Kindheit...
6874
22
Hallo, es ist Ostern alkes zu, ich weiss nicht, wie ich dieses Kleinserien und die Isolation überwinden soll, ich habe absolut niemanden, und diese Leere, und mit niemandem zu...
3439
25
Hallo alle zusammen, langsam geht mir meine Einsamkeit auf die Nerven. Bin doch erst 28, sehe "angeblich" sehr gut aus, aber nutzt alles nix. Es klappt nie mit dem was...
1255
5
Hallo, ich habe vor einer Weile schon einmal ein Thema eröffnet, wo ich nicht genau wusste, was genau ich eigentlich hab, weil ich das nicht mehr zuordnen konnte. Mittlerweile...
46630
89
Liebe alle, Ich muss mal etwas los werden, das mich enorm belastet. Vielleicht gibt es unter euch Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Nach einer finanziell harten...
1915
15
Ich hab mich eben hingelegt und da hatte ich richtig heftiges Gerumpel in der Brust Mitte so stark das ich mir wirklich an die Brust griff Dann hab ich Panik aufsteigen...
16972
44
Hallo liebe Leute, ich hab immer wieder das Gefühl Blut im Stuhl zu haben. Ein paar mal war ich mir sicher das es Blut ist weil es auch auf dem Toilletenpappier zu sehen...
12891
57
Oh man ich weiß das ich eine angststörung habe das ist mir jetzt klar nur dieses Kälte Gefühl in der Brust Mitte macht mir Angst. der Kopf sagt ist der Magen die Angst sagt...
10574
4
was tun bei einer attacken mitte im gespräche mit fremden leuten, das ist mir gestern abend auf einer geburtstagsfeier passiert. ich habe es als kreislaufprobleme getarnt, aber...
3154
27
Hallo Community, Ich habe seit einer Magendarm-Infektion letztes Jahr im Sommer schwere Probleme mit meiner Verdauung. Ich habe ca. 100 Blähungen am Tag, die meinen kompletten...
3136
32