Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich stelle mich mal vor. Ich bin 24, Studentin und lebe seit Jahren mit sozialer Phobie. Durch meine sozialen Ängste habe ich nach und nach meine Freunde aus der Kindheit...
6874
22
Hallo, es ist Ostern alkes zu, ich weiss nicht, wie ich dieses Kleinserien und die Isolation überwinden soll, ich habe absolut niemanden, und diese Leere, und mit niemandem zu...
3439
25
Hallo alle zusammen, langsam geht mir meine Einsamkeit auf die Nerven. Bin doch erst 28, sehe "angeblich" sehr gut aus, aber nutzt alles nix. Es klappt nie mit dem was...
1255
5
Hallo, ich habe vor einer Weile schon einmal ein Thema eröffnet, wo ich nicht genau wusste, was genau ich eigentlich hab, weil ich das nicht mehr zuordnen konnte. Mittlerweile...
46630
89
Liebe alle, Ich muss mal etwas los werden, das mich enorm belastet. Vielleicht gibt es unter euch Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Nach einer finanziell harten...
1915
15
Ich hab mich eben hingelegt und da hatte ich richtig heftiges Gerumpel in der Brust Mitte so stark das ich mir wirklich an die Brust griff Dann hab ich Panik aufsteigen...
16972
44
Hallo liebe Leute, ich hab immer wieder das Gefühl Blut im Stuhl zu haben. Ein paar mal war ich mir sicher das es Blut ist weil es auch auf dem Toilletenpappier zu sehen...
12891
57
Oh man ich weiß das ich eine angststörung habe das ist mir jetzt klar nur dieses Kälte Gefühl in der Brust Mitte macht mir Angst. der Kopf sagt ist der Magen die Angst sagt...
10574
4
was tun bei einer attacken mitte im gespräche mit fremden leuten, das ist mir gestern abend auf einer geburtstagsfeier passiert. ich habe es als kreislaufprobleme getarnt, aber...
3154
27
Hallo Community, Ich habe seit einer Magendarm-Infektion letztes Jahr im Sommer schwere Probleme mit meiner Verdauung. Ich habe ca. 100 Blähungen am Tag, die meinen kompletten...
3136
32
Hallo zusammen Schiebe mal wieder Angst. vor rin paar Tagen habe ich gemerkt, dass meine Zunge zuckt. Aus dem Nichts. Hatte momentan gar keine Krankheitsängste. Nun habe ich...
3082
8
Hallo zusammen, ich bin m, Mitte 40 und habe große Probleme mit meinem Vater. Ich dachte immer, ich hatte eine schöne Kindheit. Keine Geldsorgen, keine körperliche Gewalt...
1799
52
Hallo meine Lieben. Ich bin jetzt hier sehr neu angemeldet. Habe schon einige Zeit hier mitgelesen. Kurz zu meiner Person: ich bin männlich, 36 Jahre jung und voll...
1394
8
Ich habe viel darüber nachgedacht und es ist nicht leicht sich einzugestehen, dass ich mir meine Isolation selbst erschaffen habe. Ich habe selbst kaum mehr Interessen an anderen...
12098
40
Hallo, ich wohne seit ca. 5 Jahren in einer Großstadt und wünsche mir sehnlichst eine Freundin. Nun ist es allerdings so, dass ich irgendwie gar nicht weiß, was ich machen...
15275
223
Ihr Lieben, ich brauche mal bitte wieder Eure Einschätzung. Seit einiger Zeit habe ich in Unregelmässigen Abstände (aber gefühlsmässig wird es häufiger) öfter das Problem...
1094
3
Hallo Ihr Lieben. es ist mal wieder soweit, aus dem passiven Lesen ins aktive Schreiben. ich denke/hoffe das nach außen kehren, die Gedankenwirbel in Linie niederschreiben...
703
2
Ich bin immer für alle anderen da. Und fühle mich schon mein ganzes Leben lang einsam. Meine Mutter erzählte mir, dass ich gleich nach der Geburt weggebracht wurde und sie...
6028
16
Hallo, machmal glaube ich, ich komme von einem anderen Stern. Ich fühle mich so fremd hier und finde keinen Kontakt zu anderen. Ich weiß auch nicht, warum ich auf der Erde...
3744
39
Hi erstmal, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll weil es komisch ist über Das zu schreiben.. und zwar über meine vermeintliche "dysmorphophobie" Also, ich (18)...
2619
4
Guten fast Abend liebe Mitglieder Ich bin 24 Jahre alt Männlich. Früher war ich sehr beliebt dadurch das ich jeden Misst mitmachte aber mit der Zeit des Erwachsen werdens hab...
2013
2
Ich bin 48 und w und leide seit 20 jahren an PA`s,eine BPS mit SV. Nun wurde ich vor 6Wo aus meinem Elternhaus geschmissen (in dem ich 44Jahre wohnte) nur weil meine jüngste...
1829
11
Hallo Liebes Forum, ich schreibe hier weil mir schmerzlich bewußt wird das ich niemanden zum Reden habe. Ich habe vor neun Jahren meine Frau über meinen Beruf...
1279
4
Kennt ihr das auch, das "Zwischen den Stühlen sitzen" - sprich nicht die Mitte sondern immer die Extreme? Bei mir ists z.B. seit gestern so, da war ich auf der...
2414
6
Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, da ich vollkommen ratlos bin und denke immer wieder dran, aus diesem Leben zu scheiden. Bin ein junger Mann, Mitte 30, stehe voll im Leben und...
11059
7
Hallo.. ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, und was ich schreiben soll..und trotzdem weine ich jetzt schon... Vielleicht zuerst mal eine kurze Info zu mir: Ich bin 23...
3218
4
Ich arbeite gerade mit dem Buch von Doris Wolf "Nur Mut zum Ersten Schritt" und möchte meine Kontaktscheu etwas überwinden. Würde mich über Kontakte freuen von...
1966
13
Hallo, ich habe mich eben gerade angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich erkläre euch, worum es geht: Ich bin 25,männlich, introvertiert mit leichten extrovertierten...
78622
758
Manchmal weiß ich gar nicht was ich überhaupt noch vom Leben erwarten soll. Ein bisschen Geld verdienen, damit ich meine kleine Wohnung unterhalten kann und Essen und Trinken...
4647
34
ich hatte noch nie richtige Freunde, leide sehr unter der totalen Einsamkeit, fühle mich total wertllos, draussen aus der Gesellschaft in der ich nie richtig drinnen war.
4145
9
Moin moin. Ich weis gar nicht so recht wie bzw. wo ich anfangen soll. Am besten direkt am Anfang. Mein Leidensweg begann vor ca. 7 Jahren. Ich war zu dem Zeitpunkt noch ein...
2087
3
Hallo, ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich meinen nachstehenden Kommentar ebenfalls auch auf hilferuf.de (https://www.hilferuf.de/forum/ich/25694 ... ifelt.html) am 04.09....
2051
7
Hallo, ich hatte mich schon im entsprechenden Unterforum vorgestellt und wollte hier meinen Kummer einfach mal von der Seele schreiben. Ich habe in den letzten Jahren irgendwie...
2028
6
Hallo ich bin 38 & schwer krank.Ich lebe in ein Pflegeheim&bin leider bettlägerig, sodass ich 24 Std im Bett liegen muß&habe somit auch keine Freunde oder sonstwem...
1969
11
Hallo Zusammen, ich suche schon lange nach einem Forum, in das meine Geschichte passt. Ich weiß, sicher werden viele mit sehr kritischen Kommentaren antworten, aber darauf...
1887
9
Hallo, ich bin seit meiner Kindheit immer allein gewesen. Ich konnte mich nicht wirklich öffnen da die anderen vor mir wegliefen. Mir wurde gesagt ich soll lieber schweigen als...
8171
35
Hallo,ich bin krank leide unter einer Autoimmunerkrankung Namens Hashimoto Thyreoditiis,Angstzustände,bin traumatesiert leide auch unter Borderline aber habe mich schon lange...
3410
2
Ich frage mich, ob man als sozial isolierter Mensch (trotzdem) irgendwie leben (und nicht nur dahin vegetieren) kann und wäre über eventuelle Ideen, Ratschläge und...
38072
76
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne ein wenig von der Vorgeschichte schreiben und dann zum eigentlichen Punkt kommen. Folgendes:Ich bin 29 Jahre alt,Mutter zweier...
3981
28
Hallo, hier habe ich ein Video entdeckt, was mir gefällt. Denn es zeigt, dass es nicht in jedem Fall krankhaft ist, sich von "normalen" Menschen zu distanzieren, und...
1883
7