Pfeil rechts

Hallo,ich bin krank leide unter einer Autoimmunerkrankung Namens Hashimoto Thyreoditiis,Angstzustände,bin traumatesiert leide auch unter Borderline aber habe mich schon lange nicht mehr verletzt.
Ich habe oft im Internet versucht Freundschaften aufzubauen aber keine Chance.
Ich habe zwar ein Partner aber ich will auch eine allerbeste Freundin haben wo man mal was machen kann,vor allem wenn mein Mann arbeiten ist das ich jemand habe und sagen kann Hey,wie gehts dir hast du Lust vorbei zu kommen.
Aber jemand zu finden aus meiner Nähe oder wo die Chemie passt habe ich nie gefunden =(


lg Janine

06.10.2010 20:29 • 06.10.2010 #1


2 Antworten ↓


hi du;)
dann hast du ja schon viel durch.ich hab auch eine krankheit und weiß,wie schwer es ist,freunde zu finden.woher kommst du denn?

lg cari

06.10.2010 21:54 • #2


Hi =)
Ich komme aus Hameln und du?
Oh ja habe einiges hinter mir,was hast du für eine Krankheit?

lg Janine

06.10.2010 22:03 • #3




Dr. Reinhard Pichler