Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2568
4
Hallo, wie ich schon geschrieben habe, geht es mir im Moment besch... Opipramol habe ich nicht vertragen und trevilor wird gerade eingeschlichen - wirkt also auch noch nicht! So...
1944
5
Hallo ihr alle. Da ich in meinem letzten Beitrag so viel Unterstützung erhalten habe, wollte ich mal fragen, wie viel Lorazepam, bei denen, die dieses Medikament nehmen oder...
757
7
ich nehme sei 3monaten seroxat ein.hat jemand erfahrung mit dem medikament?? gruss dirk
26039
103
Hallo Ihr Lieben "Mitkämpfer", ich (23) habe mal eine (zugegeben dumme) Frage; ich habe gute 1,5 Jahre Seroxat (Dosis 20mg/Tag) gegen meine Panikattacken bekommen. Lief auch...
5055
8
Hallo, Nehme gegen Depressionen und Angstzustände seit gut 3Wochen Seroxat. Leider geht es mir nur noch schlechter. Kann gar nicht mehr schlafen. Habe Zitteranfälle Ängste...
2329
6
Hallo! Ich bin neu hier und hätte mal eine ganz drigende frage. habe fast 10 jahre seroxat genommen gg. panikattacken. vor einem halben jahr hab ich es erfolgreich abgesetzt. hab...
1664
3
Hallo Leute! Ich hab gestern mal in der Roten Liste "gestöbert"... Es gibt KAUM ein Mittel (außer den halb-pflanzlichen Präparaten wie z.B. Johanniskraut), das...
21629
36
Hallo, seit zwei Wochen nehme ich täglich 20 mg Seroxat. Die ersten Tage waren schlimm durch die Nebenwirkungen, jedoch haben die recht schnell nachgelassen. Nun meine...
11498
10
Hi nehme nun seit ca 3 Jahren Seroxat ein gegen generalisierte Angsterkrankung. Bin von der Höchstdosis von 40 mg 2 Tabletten nun auf ne halbe runter. Will nicht mehr auf Alk....
4537
4
Hallo zusammen! Also möchte zuerst mal sagen, dass ich wahnsinnig überrascht über diese Berichte bin - naja ich hab noch nie so viel darüber gehört, ich meine über Seroxat,...
4131
17
Ich leide schon seit ca. 3 Jahren unter Depressionen u. Angstzuständen. Heute hat mir mein Arzt das erstemal Seroxat verschrieben. Ich hab zwar schon viel über die ganzen...
3961
3
hi ich wollte es nur mal sagen, denn es wissen nicht alle seroxat (paroxetin) macht süchtig es treten sehr starke entzugserscheinungen auf zittern,angst,starke...
33240
84
Hallo Casadero, ich habe Paroxetin über 2 Jahre genommen.. war dann 1 Jahr ohne Tabletten und nehme jetzt seit 12 Tagen Sertralin. Ich habe Paroxetin als Tabletten genommen,...
5268
2
Ich bins schon wieder... Nehme seit gestern Seroxat und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen damit hat;aber bitte keine Horrorgeschichten da es mir im Moment noch nicht...
3644
4
Hallo an alle Ich war jetzt 5wochen in einer Tagsklinik auf Grund meiner Ängste und Depressionen. Als ich dort hinkam nahm ich 40mg. Seroxat.Leider blieb das ohne...
3622
3
Hallo Puuuuh ich war bei meinem Arzt .. ich war die erste die da war Ich hab ihm erzählt das es mir seit ca. 2 Wochen nich gut geht auch Zuhause, Ängste habe und...
1477
2
seroxat, udo + .......gegen den rest der welt. mein lieber udo sich selbst zu bemitleiden ist der einfachste weg. andere für sein leid verantwortlich zu machen ist ist noch...
1138
4
Hey, obwohl doch beide o.g. Antidepressiva SSRI sind. Warum nimmt man dann meißtens bei Seroxat zu und bei den Wirkstoff Sertralin (Gladem) nicht. Hat jemand dafür eine...
1756
3
Liebe Community, sicher kennen einige von euch die Notfallmedikamente Lorazepam und Diazepam. Ich nehme nun in der zweiten Woche Venlafaxin und es geht grad gar nicht gut....
15048
14
Guten Abend, zur Zeit habe ich meine Familie über Weihnachten zu Besuch. In den letzten Tagen vorher hatte ich es viel mit innerer Unruhe und einer Panikattacke zu tun. Da ich...
10797
86
Ihr Lieben, ich brauche mal Eure Erfahrungen mit Lorazepam / Tavor. Ich habe das Zeug schon ziemlich lange zu Hause (20er Packung á 1 mg) und bin auch nie dran gegangen. End...
9211
2
Hi, ich nehme seit ca. 2 Wochen Lorazepam 2,5 mg gegen starke Verspannungen. Ich habe bisher insgesamt 9 Tabletten genommen, also nicht jeden Tag. Vor 4 Tagen habe ich die letzte...
1982
12
Hallo zusammen. Ich habe nach einer OP wegen Schlafstörungen ca. 2 Monate Lorazepam 0,5 genommen. Habe dann mit dem ausschleichen begonnen. Habe 0,25 morgens und 0,25 Abends...
1335
5
Guten Morgen ihr Lieben, bei mir geht es um eine seit 20 Jahren bestehende starke Angststörung. Seit knapp drei Monaten nehme ich deswegen Lorazepam, 3 mg täglich. Mein Arzt...
301
4
hallo. Mich pberkommt gerade wieder eine pbel starke panikattacke, mit herzstolperer on mass, aussetzern und alles. Bin total unruhig und kann nicht schlafen. Total kacke... Hab...
42655
10
hallo ihr lieben, wer hat mit dem oben genannten Medikament erfahrung? ich soll ein ct von der HWS gemacht bekommen. leider scheiterte ein versuch an meiner panik. ich bin nach...
33900
11
Ich bin gerad etwas vom Donner gerührt. Und zwar hab ich von meinem Arzt die Woche ursprünglich Tavor 1mg verschrieben bekommen. Nun wollten wir das Rezept einlösen,da sagte...
20806
7
Guten Morgen zusammen, ich habe neue Tavor Tabletten von meiner Ärztin gegen meine Angstzustände bekommen. Dabei handelt es sich um 1 mg Tabletten der Firma Aristo. Darf ich...
9815
24
Hallo an alle, finde toll das es so ein Forum gibt, und hab mich jetzt auch registriert weil ich Hilfe brauche. Ich leide seit 10 Jahren an einer generalisierten...
6426
8
Ich habe diesel Mittel für Notfälle verschrieben bekommen habe jedoch Angst es zu nehmen da ich nicht weiß wie es wirkt.
6420
18
Hey Leute, Habe seit 3 Wochen mein Lorazepam abgesetzt und kämpfe immernoch mit starken Rebound Effekten, sprich die Angst kommt verstärkt zurück, sowie die Panikattacken. Habe...
6056
13
Hallo ihr Lieben da ich im Ausnahmezustand war und das Bupropion und Quetiapin heute auf morgen absetzen musste und nun habe ich für ein einpaar Tagen Lorazepam 1.mg bekommen die...
5069
23
Hallo, meine Therapeutin hat mir Lorazepam verschrieben, und ich möchte den Führerschein machen. Sie sagt dass ich ein Attest oder Bescheinigung bekomme damit ich den Schein...
4457
5
Die Wirkung von Lorazepam ist ja, dass im Gehirn die Produktion des Neurotransmitters GABA verstärkert wird und dadurch der Erregungszustand des Nervensystems herabgesetzt...
3761
35
Hallo Da ich seit längerem regelmäßig lorazepam nehme merke ich das mir 1mg nun nicht mir so den Effekt gibt wie am Anfang. Natürlich will ich nicht höher gehen und mehr...
3213
17
Hallo Gestern Abend bin ich ins Bett gegangen und auf einmal kam aus dem Nichts eine sehr heftige panikattacke. Dazu kommt, wenn meine Nachbarn am bollern sind verstärkt das...
2882
30
Hallo zusammen! Ich leide seit einigen Jahren an ziemlich starken panikattacken, die aber dank Therapie und Medikamente sehr viel besser geworden sind. Nun ist es aber so, dass...
2416
9
Hallo zusammen, seit 11 Monaten leide ich unter einer mittelschweren Depression, der eine durch Corona wieder aktivierte Angststörung vorausging. Mein damaliger Arzt (der jetzt...
906
7
Halloes geht um lorazepam Ich nehme es seit längerem zu oft fast täglich am Anfang warwns 1mg und irgendwann nahm ich 1.5 oder 1.75 aber letztens hatte ich schlimme...
820
5