Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey! Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich habe mich nun dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Mir gehts in den letzten Tagen wieder echt dreckig, habe...
1701
6
Hallo hat vielleicht jemand Erfahrung mit Verhaltenstherapeuten im Raum Dresden zu Zwangsgedanken und Angststörung? LG Conny
393
2
Hallo, ich suche eine Selbsthilfegruppe in Heilbronn & Umgebung. Ich habe eine soziale Phobie, die ich endlich angehen möchte. Mir fällt es sehr schwer im Umgang mit...
1830
3
Hallo, ich bin Sozialphobikerin (Mitte 20) und suche Gleichgesinnte aus meiner Umgebung (Rhein-Kreis-Neuss). Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne per PN schreiben. Würde mich...
3942
8
Hallo, ich Interesse mich für einen regelmäßigen Austausch mit Leidgenossen/innen. Folgende Gedanken: eruieren , wie viele Personen interessiert sind. Gedankenaustausch...
367
2
Hallo liebe Leute, bin neu hier,und finde diese Seite sehr gut und hilfreich. Da ich persönliche Kontakte sehr schätze,würde ich mich freuen,Menschen aus Frankfurt...
3686
15
Hallo suche eine Selbsthilfegruppe in hamburg. Freu mich auf Rückmeldungen. Gruss X.
5072
34
Hallo an alle, ich bin jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben sich auszutauschen per Mail oder auch gerne bei Treffen. Frauen im Alter von 20 bis 40 im Raum...
9516
38
Hallo, kennt jemand von euch eine Selbsthilfegruppe im Raum Ulm/ Alb-Donau/ Biberach? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
1888
3
Hallo zusammen! Erstmal, vielen Dank an alle die fleißige Forumnutzer da draussen, die uns Beobachter schon öftersmal durch Eure Beiträge geholfen haben ohne es zu...
1811
4
Hallo Ihr Lieben! Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von Heidelberg und suche eine nette Freundin, die ähnliche Interessen hat wie ich, was wohl nicht...
4586
28
Hallo! Wer hätte es gedacht, ja, auch ich leide unter starker Redeangst, wenn ich weiß, dass ich nun LÄNGER sprechen muss, z.B. bei einem Referat oder beim Vorlesen von einem...
4466
11
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe bzw. Austausch mit Betroffenen im Raum Gießen/Marburg/Fulda. Wohne im Vogelsbergkreis. Danke schonmal für eure...
3107
7
Hallo an alle paniker...ich bin jungebliebene 43 jahre..bin weiblich...ich habe seit 3 jahren panikattacken und phobischen schwankschwindel...wobei mein hauptproblem beim auto...
2342
8
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten Angststörung. Erhoffe mir hier in diesem Forum nette Kontakte zu finden, mit denen man...
2384
4
Hallo ihr Lieben, suche Leute aus Münster oder Umgebung. =) Gibt es vllt. dein einen oder die andere hier? LG,
3335
28
Hallo ich bin der David 33 und komme aus Essen Ich leider Panikattacken und unter der Angst vor der Angst Ich suche hier Leute aus meiner Nähe denen es genauso geht und sich zu...
2353
10
Hi! Wer will auch gerne was in der Freizeit unternehmen? Das macht eben zu zweit oder mehr Leuten viel mehr Spaß als allein. Vielleicht denken ja andere auch so. Wäre toll wenn...
2101
6
Hi, ich bin 20 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und bin zurzeit sehr einsam. Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte melden würden, die Lust auf Unternehmungen jeglicher...
1884
3
Hallo, ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Würde gerne ein paar nette Menschen von dort kennenlernen, mit denen ich mich einfach mal austauschen kann. Hätte...
1748
2
Bin 22 und wohne in Illertissen aber irgendwie stoße ich im i-net immer nur auf Menschen die ewig weit weg von mir wohnen, gibts denn in Ulm und Umgebung keine einsamen Menschen...
1732
3
Hallo zusammen, dann versuche ich hier auch mal mein Glück. Da ich äußerst schüchtern bin, lerne ich leider nicht oft im realen Leben neue Menschen kennen obwohl ich gerne...
1566
7
Hey,ich bin Angelina,Studentin,21 Jahre alt und möchte wieder raus aus der Einsamkeit,die ich mir teilweise selbst aufgebaut habe. Deswegen versuche ich auf diesem Wege Leute aus...
1536
4
Hallo Gibt es welche hier im Forum die aus Wilhelmshaven kommen? oder in der nahe wohnen ? würde mich interessieren vielleicht kann man ja sich mal für Kino oder andere...
1530
4
Hey... ich suche nette kontakte aus dem raum peine/bs zum quatschen und ev. treffen... bin 28 jahre und leide an angst- und panikattacken... wäre schön wenn es leute gibt, die...
1116
2
Hallo ihr Lieben Mitstreiter, ich suche hier mal auf dem Weg Menschen (W/M/D) (alt/jung), mit denen man mal was machen kann. Die einen nicht dumm angucken und sich fragen, was mit...
782
4
Hallo zusammen, ich (w 26, geb.) suche hier übers Forum Leute (w) aus München und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen (Kino, Cafe, Bar Sport, Shoppen, gute Gespräche etc...
4869
20
meldet euch würde mich freuen...
3424
38
Hallo, also ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und schreibe gleich mal was hier in den Treffpunktbereich bevor mir wieder irgendwelche blöden Gedanken kommen und...
2431
7
Hallo! Ich bin in den 50igern und würde gerne nette Menschen kennen lernen. Dabei sollte das Alter nicht entscheidend sein, denn auch mit jüngeren Menschen lässt es sich gut...
1360
7
Hallo Leute, nervt es euch auch alleine zu sein oder nur wenig Leute zu kennen ? Mich jedenfalls enorm Suche daher Leute aus dem Raum Ulm oder Aalen (wenn ihr wundert...
1836
14
Hallo, bin nach fast einem Jahr wieder hier. Mich plagen seit einiger Zeit wieder die Herzangst -ich kann nicht mehr raus- ich kann nicht mehr mit anderen Menschen zusammen sein...
3900
8
Hallo, Ich bin Sophia 29 aus Dresden. Ich habe nie wirklich einen festen Freundeskreis gehabt, nur lose Bekanntschaften aber mir viel es imme rsehr schwer vertrauen zu fassen....
3131
3
Hallo meine Lieben, ich wollte mal schaun ob es Leute aus Dresden hier gibt. Ich würde gern ein paar neue Menschen kennlernen die mich auch verstehen können. Ich selbst bin...
1712
3
Hallo hat jemand Erfahrung mit der psychosomatischen Uniklinik in Dresden?LG Conny
1009
19
Hallo an alle Leidensgenossen, bevor ich mir endlich ALCL zulege, möchte ich doch noch die Meinung eines Arztes abklären. Nicht dass ich euren Meinungen nicht vertraue, aber...
2114
4
Guten Morgen, Mein Freund hat mich heute mit einer netten Idee überrascht. Er möchte mit mir nach Dresden zum Shoppen fahren. Das Problem: ich bin seit Dienstag krank...
2429
26
Hallo ihr Lieben, Da ich merke das ich mir dringend Hilfe suchen muss sonst komme ich aus diesem Teufelskreis nicht mehr raus Ich bin soweit das ich mich stationär in eine...
7300
14
Hier haben ja einige mit der Angst vor MS zu kämpfen: Ich möchte deshalb an dieser Stelle einmal alles zusammenfassen und es wäre schön wenn andere User ebenfalls ihre...
9112
16
hallo, ich bin 25 jahre alt, und leide an panikstörung mit agoraphobie. die ängtste und panik sind nicht mehr so ausgeprägt ich habe nur sehr viele tage an dem mein körper...
2890
10