Pfeil rechts

Hallo zusammen!

Erstmal, vielen Dank an alle die fleißige Forumnutzer da draussen, die uns Beobachter schon öftersmal durch Eure Beiträge geholfen haben ohne es zu merken!

Ich suche eine Selbsthilfegruppe im Raum Bergisch Gladbach. Die einzige Gruppe, die ich bis jetzt gefunden habe ist die in Ehrenfeld, allerdings ist es ein wenig weit weg. Also, falls jemand da draussen etwas Informationen im Raum BGL hätte, wäre ich Euch sehr dankbar!

Zur persönliche Info: bin Studentin und leide seid ungefähr 2 Jahren an eine diagnotizierte Agoraphobie mit Panikattacken. Mache gerade eine Verhaltenstherapie aber ich fühle mich oft als Einzelkämpferin und würde daher gerne andere kennenlernen, die diesen Weg gemeinsam bestreiten

Ich freue mich auf Eure Antworten!

15.12.2010 21:33 • 29.09.2020 #1


4 Antworten ↓


quiety
Ich weiß, dieses Thema ist schon ziemlich veraltet. Ich eröffne es trotzdem noch einmal, und möchte wissen, ob es mittlerweile sonst noch Leute hier aus Bergisch Gladbach gibt.

03.11.2011 23:28 • #2



Selbsthilfegruppe Bergisch Gladbach gesucht

x 3


"Den Thread aus der Versenkung hol"

Also ich wohne in Bergisch Gladbach und würde auch sehr gerne an einer Selbsthilfegruppe teilnehmen.



Gibt es hier noch weitere, die interessiert wären? Gibt es bereits einen anderen Thread dazu(greife gerade über einen Link darauf zu)?

15.01.2014 12:16 • #3


MarkusGL

05.01.2017 13:39 • #4


Hallo,
Gibt es diese SHG noch? Wo findet Sie statt? Wieviel Mitglieder seid ihr und im welchen Alter? Wann und wie oft trefft ihr euch? Lg kiki

29.09.2020 22:43 • #5





Dr. Hans Morschitzky