Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Gibt es hier Frauen, die Erfahrungen mit komplexen Zysten haben? Brauche unbedingt einen austausch, da ich mir schreckliche sorgen machen
2365
10
Was kann man denn bei einer Zyste machen ausser wegoperieren? Ich meine jetzt nicht die typischen eierstockzysten, sondern Zysten im allgemeinen. Die egal wo sitzen? Wer hat...
4461
14
Hallo Mädels, ich wende mich mit einem weiterführenden Thema an euch... Vor anderhalb Wochen war ich beim FA. Dort wurden zwei Zysten an den Eierstöcken festgestellt. Ich...
1835
3
Ich weiß das ich in der rechten Brust 6 Zysten habe, ansich auch nicht schlimm laut Ärztin, nun ist es so das mir da auch die Achsel weh tut und es auch von Brust dahin zieht...
446
6
Hey ihr lieben Ich war jetzt dreimal im halben Jahr krank, immer mit Fieber. Das erste mal War es eine Nasennebenhöhlen Entzündung, das zweite mal Magen Darm, und Letztens...
24122
7
Huhu Ihr Lieben, Mein Kopf spinnt mal wieder rum. Mein Frauenarzt hat Montag mehrere Zysten in Gebährmutter und Eierstock bei mir gefunden, er hat gesagt, dass sie recht klein...
18350
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin zurzeit wieder komplett verunsichert. Ich hatte am Dienstag eine Weisheitszahn OP (links unten) und auch eine Zysten Entfernung. Ich bekam ein paar...
1941
4
Habt ihr auch Wörter im Repertoire, bei denen ihr immer überlegen müsst.." wie wird das jetzt nochmal geschrieben?" Oder Eselsbrücken in Anspruch nehmen müsst? bei...
4938
42
Hallo, ich bin neu hier. Möchte gern von meiner komplizierten Geschichte erzählen. Es gibt jemanden (Mann) den ich sehr mag. Uns trennen allerdings 350km. Ich lernte ihn...
1510
5
Hallo ich bin 18 Jahre alt und bin gerade irgendwie in einer Beziehung für mich das erste Mal, die ganze Sache ist aber irgendwie verzwickt dass geht mit uns jetzt schon 5 Monate...
1488
3
Erst 5 Monate gar keine Regel, letzten Monat dann wieder und nun Zwischenblutungen die mir die Gedanken rauben weil ich absolute Panik davor habe. Gestern war ich beim FA der 2...
17996
17
Hallo Ihr Lieben. ich kann echt nicht mehr. Wenn ich könnte würde ich mir beide Brüste abnehmen. Es wurde bei mir eine "komplizierte Zyste gefunden bzw. Zwei. In der Brust und...
9259
9
Hallo, ich habe mich gerade eben erst registriert und hoffe, dass ich hier auf ein paar offene Ohren (/Augen) stoße. Ich bitte euch um eure Hilfe. Ich bin total am Ende. . Ich...
4495
9
Guten Tag, Ich brauch euren Rat, weil mich die Situation echt stark mental beschäftigt. Ich habe vor 8 Wochen eine Frau kennengelernt, mit welcher ich schon viele schöne Dates...
1171
30
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe sehr, hier auf Menschen zu treffen, mit denen ich kommunizieren darf. Zu mir ich bin 45 geworden u habe schon immer...
5784
5
Hallo, ich fühle mich dermassen minderwertig,habe sehr kleine Oberweite,behaarung am körper und Dehnungsstreifen am arm und körper... die behaarung ist auch im gesicht-mache...
2160
9
Hallo... Angst vorm Essen, so könnte man meine Angst ganz allgemein umschreiben. Doch eigentlich ist alles viiiiel komplizierter... 1999 hat das Ganze angefangen. Ich (w/23...
1802
2
Hallo liebe Mitglieder/Patienten und einfach nur Leidenden, meine PTBS formte sich praktisch gesehen seid ich geboren wurde. Durch die schwere Geburt meiner Person wurde bei...
7345
24
Hallo, ich suche jemanden, der auch von seinem Arzt diese Diagnose bekommen hat und würde gerne wissen, wie sich das bei euch äussert!?
6257
15
Wenn meine Therapeutin sagt ich sei attraktiv, sollte ich es glauben? Ich habe große Komplexe wegen meines Aussehens, und habe dies bei der letzten Stunde auch...
3184
18
Hallo Zusammen, Nun ein wenig komisch fühle ich mich muss ich zugeben. man schreibt in ein Forum wo man niemanden kennt und öffnet sich. Leider weiß ich einfach nicht mehr...
1639
2
Hi an alle. Ich habe vor 2 Tagen die Diagnose KPBS bekommen. Bzw. meinte die Therapeutin, dass sie offiziell PTBS diagnostiziert weil KTBS noch nicht anerkannt sei. Die...
7615
18
Hallo Forianer, ich hoffe meine Grammatikfehler können ignoriert werden, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Schreiben und etwas nach außen zu tragen fühlt sich gerade...
3463
21
Nabend, ich leide seit Jahren schon wegen meinem Besten Stück, bewusst habe ich jetzt "Bestes Stück" geschrieben, ihr werdet euch ja denken was das ist. Er ist...
2928
15
Liebe Mitglieder, ich weiss nicht in welche Kategorie sowas kommt... Zu meiner Geschichte, ich bin 25 wurde ca. bis 18 regelmässig wegen meines Aussehens gemobbt. Bin eigentlich...
5385
9
Hallo lhr Lieben, Ich habe nun schon seid fast 10 Jahren eine Komlexe PTBS plus rezividierende Depressionen usw. Ich bin seid 2 Jahren in Therapie, war auch schon 2 mal...
3434
12
Hallo Community. Vielleicht kennt es der ein oder andere von euch... Dieses ständige Verlangen danach, perfekt sein zu wollen. Keine Fehler zu machen oder Makel zu...
2100
4
Ich möchte hier gerne meine Geschichte aufschreiben weil ich selbst nicht mehr weiß in welche Richtung mein Leben gehen könnte. Bis 2021 war ich recht stabil gut angebunden was...
1653
16
Ich hatte mir vor geraumer Zeit an der Stirn irgendwas aufgekratzt, weiß es nicht mehr genau, war aber nicht tragischer als sonst in der Vergangenheit. Die Sache ist, die...
1368
2
Hallo, Aktuell befinde ich mich in einer Angstspirale wegen einer anstehenden Untersuchung mit März. Ich habe die üblichen Symptome, die ich schon von vorherigen Hypochondrie...
512
4
Liebe Forumsgemeinde, ich möchte hier einen Thread anlegen, wo es um Traumata durch medizinische Interventionen wie Diagnostik und Therapie geht. Und um die Behandlungsmethode...
12814
97
Guten Abend! Meine Partnerin hat die Diagnose PTBS erhalten. Sie erlebte Übergriffe durch ihren Vater in der Jugend. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und zum Ende hin ist es nur...
4484
8
Hallo zusammen! Ich hab mal was positives zu berichten ich hab letztes Jahr während meiner 2. Ss ja wieder verstärkte Ängste bekommen im Bezug - natürlich auf Krankheiten :/...
1808
5
Kennt jemand das Es sticht beim einatmen in der linken Brust Brust schmerzen auf der Brust bis zur Achsel. arm schmerzen strahlen links mal rechts bis in die Finger an der...
1579
4
Hallo Leute! Ich versuch mich kurzufassen Wie ihr sicher alle mitbekommen habt leide ich an Panikstörung und Ängststörung. Auch an Depressionen, Herzangst etc. Auch ne spur...
1305
5
Hallo, ich habe jetzt seit Montag Durchfall im Wechsel mit weichem Stuhlgang. Kein Fieber, kein Erbrechen oder Bauchschmerzen/krämpfe. Ich kann auch soweit alles essen, nur...
356
4
Hallo zusammen, eine sehr gute und sehr enge Freundin von mir hat aufgrund einer jahrelang anhaltenden Vergewaltigung durch ihren narzisstischen Exfreund eine schwere komplexe...
5571
17
Hallo, ich leide an einer hochgradigen komplexen PTBS wegen der ich pflegebedürftig und schwerbehindert bin. Befinde mich seit mehreren Jahren in einer Therapie, die allerdings...
4808
27
Hi ihr lieben, kann man ganz plötzlich keine angst mehr haben?? ich ahbe ja jahre lang angst zustände und panikattacken hypochonder ohne ende nicht alleine auto fahren und...
6355
5
Hallo zusammen, ich muss hier einfach mal fragen, da mich die Tests total verwirren. Vor 5 Tagen hatte ich Kontakt zu einer infizierten Person (mein Freund). Der Kontakt war...
5089
4