Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, mir geht es momentan gar nicht gut mich plagen Gedankengänge und Schuldgefühle. Nun muss ich aber etwas zurück holen, damit dies auch Verständlich rüber...
1555
8
Hallo, da ich gerade aktuell wieder mit diesem Problem konfrontiert bin, aber bis jetzt keine Lösung gefunden habe, wollte ich mal wissen ob jemand etwas Ähnliches hat und...
3044
57
Hallo, Ich hatte ja schon einmal hier gepostet, als ich Angst vor einem Besuch hatte. Ich habe den Besuch letztenendes abgesagt, weil es mir immer schlechter ging (konnte nichts...
1609
3
Mein Freund hat mir gestern sowas wie ein Ultimatum gestellt. Was ich aber nicht ganz ernst nehmen kann. Zu uns, wir sind seit 4 Jahren zusammen und sind vor 2 Jahren zusammen...
5578
42
Egal wie viel ich nachdenke, Vorteile und Nachteile abwäge, bin trotzdem sehr oft nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen. Es nervt und macht mir Angst, weil es momentan...
3905
56
Ich weiß gerade nicht weiter. Ich kann momentan keine Entscheidungen treffen. Ich müsste Venlafaxin nehmen. Dazu müsste ich meine Tochter 18 Monate abstillen was ich seit...
956
2
Ich bin leider sehr hypochondisch veranlagt. Lange konnte ich gut damit umgehen, jetzt gerade nicht mehr… Neulich erzählte eine Kollegin dass sie ja bald wieder zum...
1185
6
Hallöchen, habe lange darüber nachgedacht ob ich schrieiben soll oder nicht und nachdem ich hier viel gelesen habe, denke ich, ich kann mich doch mit meinen Ängste Euch...
1934
7
Hallo an alle da draußen! Und mal wieder ist heute so ein Tag wo ich einen Termin ab sagen muss,weil einfach nix geht,die Angst und alles andere mich ans Sofa fesselt und mir...
4121
22
Hallo zusammen Ich weiß das ich schon zu dem Thema geschrieben habe und letztendlich mir keiner helfen kann aber evtl. am ehesten nachvollziehen. Ich bin aufgrund von...
1220
15
Hallo zusammen. bin neu hier und weiss auch garnicht, wie ich beginnen soll. das beschreiben meiner situation ist ziemlich schwer. nun denn, ich versuchs trotzdem mal. ich...
5128
24
Hallo, ich habe irgendwie Angst davor Entscheidungen zu treffen, weil ich Bedenken habe die falsche Entscheidung zu treffen. Ich bleibe lieber im ungewissen, als mich für...
2255
6
Hallo liebes Forum. Ich bin ganz neu hier und möchte mich einmal mit euch austauschen. Ich bin 40 Jahre alt und habe eigentlich schon immer Angst gehabt. Ich weiß woher sie...
679
2
Guten Abend ihr Lieben, zur Zeit stehen ein paar wichtige Entscheidungen für mich an, die meine berufliche Laufbahn, meine Beziehung, mein Wohnort, mein soziales Umfeld...
1316
2
Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier bei euch und ich möchte mit euch meine Angst teilen und hoffe vielleicht erfahren zu können was mein Problem eigentlich ist. Kurz zu...
2414
15
Gute Morgen liebes Forum, Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir ein wenig Beruhigung. Schon seit längerer Zeit leide ich unter Krankheitsängsten, seit über einem Jahr ist es...
1317
5
Vielleicht hat jemand Lust zu dem Thema ? Zum Beispiel: Wie geht es euch, wenn eine Entscheidung ansteht ? Tut ihr euch sehr schwer oder fällt es euch leicht eine Entscheidung zu...
1352
14
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mich in einem Forum anmelden soll, um mein Problem öffentlich zu schildern. Ich dachte immer, dass ich irgendwie schon alles wieder...
1991
9
Hallo ihr Lieben Mitleidenden. Ich muss mal hier meine Geschichte loswerdne und hoffe, von euich ein paar konstruktive vorschläge zu erhalten, wie ich mir selbst helfen...
8763
17
Hallo liebe Mitglieder, ich habe bereits Einiges über meine berufliche berufliche Situation geschrieben. Ich habe vor drei Jahren mein Bachelorstudium in Informatik mit dem...
1698
2
Hallo ihr Lieben, mir ist etwas bei mir aufgefallen, was mich ziemlich blockiert, ich wollte mal fragen ob es euch auch so geht oder ihr Tipps habt? Wenn ich viele Dinge zu tun...
951
5
Ich denke jeden Tag darüber nach wie mein Leben verlaufen wäre wenn ich letztes Jahr andere Entscheidungen getroffen hätte. Viele Entscheidungen sind aus der Not heraus...
689
5
Hallo ihr, in den letzten beiden Wochen ging es mir nicht besonders gut, da eine Entscheidung ins Haus steht. Ich würde mich sehr über ein paar unabhängige unabhängige...
4064
7
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22413
6
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut soweit. Ich möchte kurz mal etwas von meinem Problem berichten, da es mich einfach so langsam kaputt macht. Es ist ein Problem...
4851
10
Hallo an alle, ich habe seit über viereinhalb Jahren eine Freundin, die ich in den sozialen Netzwerken kennen gelernt habe. Sie hat eine schlimme Vergangenheit und kann sich...
8069
70
Hallo, vor etwa 2 Jahren war ich mit meinem Freund fort. Es war spätnachts, wir waren hungrig. Wie auch immer, ich habe etwas Alk. getrunken auf nüchternem Magen. Danach sind...
4108
4
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal die ein oder andere Meinung mir einholen. Ich find es immer sehr schön, wie offen & auch mutmachend unter den Beiträgen sich...
524
4
Ja.. also erstmal möchte ich hier einen Link einfügen, von einem Beitrag, in dem ich mich irgendwie wiedererkannt habe...
12066
9
Hallo Leute! Ich bin neu hier. Und es tut mir leid, aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, ich könnt grad permanent heulen und fühl mich hoffnungslos. Seit...
4735
33
hallo zusammen ich habe oben ja schon genannten das ich Angst habe meinen Vater zu treffen? wir wollen uns treffen und über alles zu reden was in den jahren zu hause passiert...
1457
6
Hallo, ich wohne in Gießen und suche Kontakt zu Leuten, die ebenfalls unter sozialer Angst/starker Anspannung in sozialen Situationen leiden. Daher würde ich mich sehr über...
949
4
Liebe Psychic Community, ich habe mehrschichtige psychische Probleme, daher war ich mir bezüglich der Kategorie nicht 100% sicher. Ich bin Anfang 30 und männlich. Ich leide...
912
5
Hallo Zusammen, eigentlich gehört meine Frage in "soziale Phobie" , anderseits behindert meine SP mein Beziehungsleben und dadurch versuche ich keine enge Beziehung...
6732
15
Ich weiß nicht was mit mir los ist, egal was ich mache im Nachhinein erscheint es mir falsch. Anfang der Woche hatte ich die Zusage für eine wirklich schöne Wohnung. Dann habe...
4670
11
Hallo ihr lieben,hoffe ihr habt gut geschlafen. Es geht darum,unzwar will sich heute ein Mädchen mit mir treffen(ich bin bi.) die ich nur vom schreiben kenne(seit November...
1881
15
Hallo zusammen Ich schreibe seit ungefähr acht Wochen mit einem Mann (31), den ich im Internet kennengelernt habe, er hatte mich angeschrieben, ich fand ihn auf Anhieb...
1271
6
Hallo, ich habe soziale Phobie und bin mit jemandem befreundet, der auch soziale Ängste hat. Das Problem ist, dass wir uns aufgrund seiner Ängste nicht treffen können, obwohl...
2327
19
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich gerne ein wenig austauschen. Momentan beschäftigt mich eine Sache ganz extrem und ich würde mich sehr über kleine...
2663
4
hallo liebe leute ich wende mich auch nun an euch, da mich meine ängste mittlerweile einfach nur noch kaputt machen. es geht darum, dass ich angst vor treffen habe. bei einigen...
8711
23