Pfeil rechts
1

C
Gute Morgen liebes Forum,

Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir ein wenig Beruhigung.
Schon seit längerer Zeit leide ich unter Krankheitsängsten, seit über einem Jahr ist es jedoch so schlimm, dass ich in meinem Alltag total eingeschränkt bin. Ich habe zwei kleine Kinder und bin verheiratet.
Im Moment bin ich Wiederin in einer schlimme Angstspirale und weiß nicht wie ich dort wieder rauskommen soll. Ich leide seit Wochen unter Ohrenschmerzen und war mehrfach beim HNO. Zwischendurch ist eine Pilzinfeltion im
Mund diagnostiziert worden, auch eine bakterielle Entzündung war dabei, die dann mit Antibiose behandelt wurde. Der HNO hatte auch leicht geschwollene Lymphknoten festgestellt und meinte nächste Kontrolle in sechs Wochen, sei aber soweit alles ok und auf die Infektionen zurückzuführen, zumal
Ich immer leicht geschwollene lymphknoten habe. Nun knirsche ich vor lauter Stress auch extrem mit den Zähnen, auch das könnte Grund für die Schmerzen sein. Am Donnerstag ist die Nachlontrolle und ich kann an nichts anderes denken, als an eine Krebssiagnose.... Meint ihr ich kann mich beruhigen? Ärzte lassen sich doch nicht zu einem sieht alles gut aus hinreißen wenn sie etwas Böses vermuten oder?
Bitte helft mir
Viele Grüße, Cathy

23.06.2018 06:56 • 28.06.2018 #1


5 Antworten ↓


hope___
Hey

Erstmal ist es wichtig dir Psychologische Hilfe zu suchen. Du erkennst selber das du eine Angststörung hast. Je eher du dagegen vorgehst desto eher kannst du wieder gesund werden.

Glg

23.06.2018 08:38 • x 1 #2


A


Panische Krankheitsangst lähmt mich

x 3


Brinchen82
Hallo Cathy
Leider geht es mir genauso. Bei jeder Kleinigkeit drehe ich durch und denke schwer krank zu sein. Wenn es mir an Tagen gut geht, habe ich diese ständige Anspannung in mir.
Liebe Grüsse

Zitat von Cathy1977:
Gute Morgen liebes Forum,

Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir ein wenig Beruhigung.
Schon seit längerer Zeit leide ich unter Krankheitsängsten, seit über einem Jahr ist es jedoch so schlimm, dass ich in meinem Alltag total eingeschränkt bin. Ich habe zwei kleine Kinder und bin verheiratet.
Im Moment bin ich Wiederin in einer schlimme Angstspirale und weiß nicht wie ich dort wieder rauskommen soll. Ich leide seit Wochen unter Ohrenschmerzen und war mehrfach beim HNO. Zwischendurch ist eine Pilzinfeltion im
Mund diagnostiziert worden, auch eine bakterielle Entzündung war dabei, die dann mit Antibiose behandelt wurde. Der HNO hatte auch leicht geschwollene Lymphknoten festgestellt und meinte nächste Kontrolle in sechs Wochen, sei aber soweit alles ok und auf die Infektionen zurückzuführen, zumal
Ich immer leicht geschwollene lymphknoten habe. Nun knirsche ich vor lauter Stress auch extrem mit den Zähnen, auch das könnte Grund für die Schmerzen sein. Am Donnerstag ist die Nachlontrolle und ich kann an nichts anderes denken, als an eine Krebssiagnose.... Meint ihr ich kann mich beruhigen? Ärzte lassen sich doch nicht zu einem sieht alles gut aus hinreißen wenn sie etwas Böses vermuten oder?
Bitte helft mir
Viele Grüße, Cathy

23.06.2018 12:59 • #3


Angstmaus29
Diese Angst habe ich auch ganz schlimm dadurch haben sich bei mir Todesängste entwickelt bin viel am weinen vor lauter Verzweiflung

23.06.2018 13:18 • #4


Feemama
Liebe Angstmaus,

Gehts mir auch genauso!
Habe zwei kleine Kinder zu Hause.

27.06.2018 19:41 • #5


Angstmaus29
Zitat von Feemama:
Liebe Angstmaus,

Gehts mir auch genauso!
Habe zwei kleine Kinder zu Hause.



Kannst mir gern schreiben wenn du möchtest

28.06.2018 09:48 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel