Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3669
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
3206
16
Hallo zusammen, ich habe hier schon etwas gestöbert und auch gesehen, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Vor allem hab ich hier erstmals gelesen, dass ich das...
4468
9
Guten Abend. Ich (w., 27) habe dieses Forum entdeckt und hoffe, vielleicht Erfahrungen anderer zu hören und etwas teilen zu können. Meine Geschichte geht ähnlich wie die von...
15803
16
Hallo zusammen, mal wieder ein Beitrag von mir, da ich gerade eine leichte Panikattacke habe. Vllt hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe in letzter Zeit Angst beim...
3085
2
Hallo ich habe starke Ängste durch meine ganzen Symptome die ich habe das ich schwer krank bin Zum Arzt getraue ich mich kaum noch durch die Ängste Jeden Tag kommt die Panik...
3841
37
Hallo ihr Lieben! Ich leide unter Hypochondrie. Seit knapp 2 Wochen habe ich Unterleibsschmerzen. Häufiger rechts doch auch mittig. Blutbild war super, Ultraschall beim Gyn...
1581
4
Hallo, Seit Monaten geht es mir wieder nicht so gut die letzten Tage sogar ziemlich schlecht Immer diese Gedanken schwer krank zu sein und das meine letzten Tage gezählt sind...
2849
26
Hallo ihr Lieben, ich habe furchtbare Angst vor schwarzem Hautkrebs. Ich war erst im März 2020 beim Hautscreening, wo mir vorsorglich zwei Muttermale entfernt wurden, die aber...
9297
38
Hallo ihr lieben, ich bin 21 Jahre alt und vor circa 1 Monat trat bei mir zum ersten mal die Angst auf ich hätte FSME. Ich besuchte mehrer Ärzte, doch keiner konnte mich...
5861
6
Hallo zusammen, Ich bin 23 Jahre alt und leide seit 5 Jahren an Hypochondrie und Angststörung mit Panikattacken. Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht mehr weiter....
4083
4
Hallo Leute, nun habe ich ja seit Montag wieder die alten/neuen Betablocker genommen. Die neurologischen Nebenwirkungen der Ratiopharm Tabletten waren weg, die alten Panikattacken...
4050
43
Hey ihr Lieben. Ich bin gerade schon wieder total am durchdrehen weil ich totale Angst habe Parkinson zu haben. Ich muss dazu sagen dass ich jetzt seit über 2 Monaten eine starke...
3640
19
Hallo ihr lieben, ich bin 21 Jahre alt und vor circa 1 Monat trat bei mir zum ersten mal die Angst auf ich hätte FSME. Ich besuchte mehrer Ärzte, doch keiner konnte mich...
1996
2
Hallo an Alle! Ich hab schon lange nicht mehr ins Forum geschrieben, weil es mir eigentlich recht gut ging, aber momentan belastet mich etwas sehr. Ich hab schon ziemlich lange...
1457
11
Vorab ich leider unter Angststörung/Panikstörung und Hypochondrie. Zusätzlich noch eine somatoforme Störung. Seit Tage haben ich wieder schmerzen in den Organen. Die Tage war...
687
4
Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und für viele Beiträge dankbar. Es hat mich auch Überwindung gekostet mich hier nun doch anzumelden, aber ich habe...
3964
28
Hallo Zusammen, ich bin derzeit nicht Medikamentös eingestellt und möchte es auch gerne ohne schaffen. Ich habe seit 3-4 Wochen eine starke Angst vor Krankheiten. Es...
2430
29
Hallo zusammen, Ich war vor ein paar Jahren zu Beginn meiner Panikattacken schonmal hier angemeldet. Damals konnte mir hier gut geholfen werden und da ich mich derzeit in einer...
1944
4
Hallo zusammen. Ich fange mal vorne an. Im letzten Jahr wurde ich schwanger (nach 4 Fehlgeburten hat der kleine Wurm gehalten) , soweit so gut. Dachte ich. Mit dem Kindsvater...
1747
5
Hi Leute, seit einiger Zeit (ca seit der frühen Jufend) habe ich (M24) sehr große Angst, an schwerwiegenden bzw. tödlichen Krankheiten erkrankt zu sein oder diese zu bekommen....
1497
9
An alle Leser. Dies wird eine Schilderung meines persönlichen Weges. Geboren als Einzelkind im Jahr 1995 wuchs ich wohlbehütet auf. Glücklicherweise hatten meine Eltern mir...
1472
4
Also eine kurze Geschichte zu mir. Ich habe mit 18 eine bakterielle Wunde in meinem Mund gehabt und danach angefangen zu googlen bevor ich zu einem Arzt bin. Bis heute der...
669
3
Ich habe mich mit diesem Problem schon an mehrere Personen gewandt aber es scheint keine Lösung zu geben. Wenn ich esse, habe ich Angst dass ich mich verschlucke oder dass mir...
42553
176
Hey.ich war nun schon so weit... vor einem dreiviertel jahr fing es an, ich konnte schlecht schlucken, daraus entwickelte sich die angst vor dem verschlucken , obwohl ich nie ein...
20184
158
hey hey.. ich mal wieder.. wollt mal was ,anderes' von euch wissen ich kann seit ca einem jahr keine außergewöhnlichen sachen mehr essen, zb kebap, chinesisch uä.. 1....
14535
15
Hallo zusammen, wem geht es wie mir als emotionaler Esserin, die vor allem deshalb immer wieder unnötige Körperkilos mit sich herumschleppen muss, weil sie aus Angst isst oder...
7636
12
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema erstellen soll, da es keine eigene Rubrik dafür gibt. Es hat in meinem Fall aber schon viel mit Ängsten zu tun. Der Angst vor...
6936
101
Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mich ein bisschen beruhigen... Wir waren eben in der Kantine und ich habe mir ein Holzfällersteak mit bratkartoffeln bestellt. habe...
3728
6
Hallo Liebes Forum, ist mein erstes Thema hier. Ich hab mehrere schwerwiegende Probleme derzeit. Ich hab mich im Urlaub vor 3 Wochen an einer Zwiebel verschluckt und dadurch...
3685
19
Hallo zusammen, Heute steigern sich meine Angstzustände ins unermessliche. Wenn ich nicht gerade gefühlt 24 Stunden Angst vor Krankheiten habe, bringt mein Kopf ab und an mein...
3534
11
... Es ist mir schon fast peinlich, dass ich jetzt wieder einen Thread eröffne, aber ich weiß wirklich nicht mehr, was mit mir gerade los ist.... Ich sitze gerade vor dem...
2403
13
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und will mich nun endlich mal mit anderen austauschen, da ich seit Jahren immerwieder unter Depressionen und Angststörungen leide. Ich bin 39,...
2001
7
Hallo! Ich bin gerade mit meinem Mann im Süden von Frankreich im Urlaub. Wir holen unsere Flitterwochen vom Vorjahr nach. Leider hab ich einige Lebensmittelintoleranzen....
844
2
Hallo, Kann mir jemand eine Klinik empfehlen für Panik, Angst und Hypochondrie. vielleicht habt ihr ja mit bestimmten Kliniken gute Erfahrungen gemacht. Keine Reha. Ich habe die...
1974
10
Hey liebe Leidgenoßen! Ich muss mich mal etwas "ausheulen". Ich habe von Anfang November 2021 bis Andang April bei meinen Eltern gewohnt, da es einfach nicht mehr ging. Nach...
1635
5
Ich hab schon mal ein ähnliches Thema eröffnet aber das ist bereits länger her und passt nicht so ganz zu meiner angst. Also ich habe gerade wiener Schnitzel gebraten und...
12054
14
Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am Ende mit meinen Kräften und vielleicht gibt hier jemanden der mir einen Rat geben kann, bzw der die gleichen Ängste kennt. Ich habe vor 10...
8249
74
hi zusammen morgen geh ich ja wieder in die klinik. in der war ich vor 2 jahren schon einmal. ich hab eine extreme sozialphobie, die sich in den letzten jahren noch...
6466
3
Hallo Leute ich bin ein neues mitglied, wollte mich mal vorstellen und ich hoffe ich bin hier nicht total verkehrt. ich hab mich hier angemeldet, in der hoffnung menschen zu...
6276
12