Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halllo Zusammen, ich leide schon seit einigen Jahren an einer großen Angst vor Krankheiten. Ich hatte schon so ziemlich jede Krebsart, Thrmobosen, Embolien etc. Ihr kennt das...
3886
12
Guten Abend liebe Leute, Endlich krieg ich mal den hintern Hoch und Berichte über meine massiven Probleme. Eigentlich müsste ich alles erzählen, aber das würde den Rahmen...
3033
28
Hallo ihr Lieben, bei mir ist es mal wieder soweit Ich bin seit knapp 5 Tagen stark erkältet. Habe Halsschmerzen, fühle mich abgeschlagen, Schnupfen, Schleim im Hals usw....
9759
2
Hallo Leute, ich würde gerne wissen ob ihr irgendwelche Tipps habt wie ihr mit euren Symptomen umgeht. Ich habe eine PTBS, Panikstörung, Zwangserkrankung (Hände waschen und...
447
13
Hallo ich hab eine sehr fette Bronchitis Sauerstoff 98-100. Alles soweit gut. Bronchien zu. Blutdruck war bisher auch gut aber etwas fiebrig. 38.5 Heute war es fast soweit , das...
1105
10
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder um euren Rat und eure Meinung zu hören. Wie schon einmal berichtet habe ich eine schwere Krankgeitsphase hinter mir...
1356
3
Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet konnte aus diversen gründen leider nicht so aktiv sein. Darum noch mal kurz zu mir, ich leide seit vielen...
1390
5
meine beste freundin is zu mir gekomm und ich freu mich darüber auch, aber ich kann iwie einfach nich abschalten und entspannen und das find ich voll doof und ich weiß ne was...
1247
4
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob man mir hier helfen kann. Der Text wird vermutlich etwas länger und deswegen schonmal danke im Voraus, falls sich das hier jemand...
1029
4
Hallo, ich eröffne nochmal einen neuen Thread, obwohl das Problem in ähnlicher Form ja schon öfters aufgetreten ist. Was kann ich tun, wenn man plötzlich total unzufrieden...
1503
19
Guten Abend ihr Lieben, ich benötige dringend einen Rat und weiß nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich hab ne aller beste Freundin sie ist wie meine Schwester, da ich sie...
1174
3
Hallo ihr lieben Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst...
1320
5
Hallo , ich hoffe hier gute Empfehlungen zu bekommen. Endlich konnte ich mich dazu durchringen und möchte gerne in eine psychosomatische Klinik für Depressionen, Ängste,...
1959
8
Hallo, leide schon seit langem unter Panikattacken. Momentan ist es wieder ganz schlimm. Bin auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin (Internist) in München. Möchte mich einfach...
1886
7
Wie der Titel schon sagt, brauche dringend Menschen zum reden und vor allem Freunde. Online-Bekanntschaften sind nicht so viel Wert wie Reale! Einfach melden gruß
2187
6
Angst vor Krankheiten , helft mir bitte Ich versuche mich kurz zu fassen und würde mich auch sehr freuen wenn sogar jemand dem es auch so geht aus Chemnitz dabei ist aber ...
2151
5
Ich brauche mehr Abstand von meiner Familie, so schnell wie möglich. Die Situation zuhause ist im Moment für mich mit jedem Tag noch unerträglicher und ich hoffe, dass ich in...
1175
3
Hallo ich leide jetzt auch schon seit ca. 6 Jahren an einem Reizmagen und Reizdarm ich habe täglich extreme schmerzen.. die auch nie wirklich verschwinden, gefolgt von durchfall,...
3023
5
Also ich weiß nicht wie es euch geht nur ich steigere mich voll rein nur wenn cih schon höre Deutschland/türkei spielt usw da wird mein puls für paar sek schneller und...
1705
10
hi! Wer von euch will auch nicht allein zu Hause an Silvester sein? Mich zieht das immer runter Silvester. Wer würde nach Regensburg kommen und mit mir feiern in Kneipen gehen...
1526
7
Hallo, welches Medikament könnte ich - über einen gewissen Zeitraum - gegen Prüfungsangst (Schlaflosigkeit, Lernhemmung, Panikattacken) einnehmen, das mich aber nicht...
11088
14
Halo ihr liebe , ich habe angefangen meine ängste in den griff zu bekommen habe eine verhaltenstherapie angefangen ... manchmal klappt es schon recht gut aber am nächsten tag...
1432
10
Hallo. Ich bin seit 2001 mit meinem Mann zusammen. Geheiratet haben wir 2004. Seit Anfang läuft aber etwas unrund bei uns. Es fing damit an, dass ich eine Emailadresse (...
2609
9
Hallo an alle. Ich mache momentan seit einigen Tagen eine etwas harte Zeit durch, die mir psychisch stark zusetzt. Ich bin aktuell ambulant in Therapie und spreche meine...
2058
34
Hallo. Mache mir um folgendes Gedanken. Hab beim Feierabend heute als noch zwei da waren ,bis morgen und Tschüss gesagt. Meine Chefin hat darauf geantwortet sie war ja eher in...
1065
3
Vorab Entschuldigung für Rechtschreibfehler aber ich bin sehr aufgeregt gerade! Wir wollten eben weggehen aber mir ging es nicht gut deswegen bin ich zu Hause bei meiner...
3542
12
ich sitze zuzeigt nur vor Pc. Und das Stunden lang. Wie jetzt. Seit 10 uhr sitz ich hier. Ich habe häufig solche Situationen ich verkümmere hier. Das ist ein quälenden...
1159
2
Ihr Lieben, Die Überschrift sagt es schon. Mein altes Handy hat sich verabschiedet und ich brauche ein neues. . War die Tage bei Mediamarkt, habe ein paar favorisiert und...
744
11
Hallo Ihr Lieben ! Ich war bei einer Psychologin weil mein Psychotherapeut meinte ich würde mit meiner generalisierten Angststörung mit leichter Depressiver Verstimmung leider...
11993
5
Guten Abend Wenn ich unter Stress stehe, fängt manchmal eins meiner Ohren an zu fiepen und ich habe eine Hörminderung auf dem betoffenen Ohr, auch manchmal eine ganz pelzige...
6258
25
Hey Leute, Ich brauche mal einen Rat von Leuten die auch betroffen sind aber zunächst einmal etwas zu meiner Person, ich heiße Marvin, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.. hier...
1429
7
Hallo ihr Lieben. Ich bereite mich momentan auf einige Uni-prüfungen vor. Doch leider geht es mir dabei oft so, dass ich den Kopf voll habe mit meinen Ängsten und mich gar...
1213
2
Mein Name ist Nicole & ich bin 33 Jahre alt.Anfang letzten Jahres ging es mir sehr schlecht,hatte Depressionen und körperliche Beschwerden die mich von Arzt zu Arzt buxiert...
1449
7
ich wollt nur fragen ob jemmand vieleicht n rat für mich hat , hab momentan starke deprsionen, es ging sogar soweit das ich mich selber verletzt hatte auf arbeit , an nie anderes...
6215
15
Hallo, habe im Moment Probleme richtig zu atmen. Muss immer wieder gähnen! Das ist doch auch ein Zeichen falscher Atmung, oder? Bin nämlich nicht müde! Auf jeden Fall bekomme...
84886
556
Hallo! Seit ca. einer Stunde kam von einer auf die andere Sekunde dieses fiesi Globusgefühl. Ich hatte es die letzten Wochen öfter, aber so schlimm war es noch nie. Ich kann...
10851
27
Hallo zusammen, ich habe vor etwa 5 Minuten eine Frikadelle gegessen hab da 2-3 mal drauf rumgekaut es anschließend unkontrolliert runtergeschluckt und beim Schlucken das...
940
10
Hallo ich war über Weihnachten fast frei von Ängsten - ab dem 26.12 abends ging es wieder los… es wurde wieder schlimmer. Ich fühle das ich Ersticke- mein Brustkorb geht...
1015
7
Ich habe mich mit diesem Problem schon an mehrere Personen gewandt aber es scheint keine Lösung zu geben. Wenn ich esse, habe ich Angst dass ich mich verschlucke oder dass mir...
42597
176
Hallo war gestern im Krankenhaus und raus kam virale Kehlkopfentzündung Habe starke lhymknozen Schwellung , Halsschmerzen und einfach schmerzen Gestern dachte ich ersticke und...
7047
18