Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Alle, Ich bin gerade in einer akuten Angstphase und schiebe seit 19 Uhr Panikattacken. Hatte mich vor ganz kurzem schon mal gemeldet, weil ich Hilfe benötigte....
3173
49
Nach einer Weile ohne blöde Angststörungsprobleme bin ich nun also wieder hier. Mit akuter Angst vor Krankheiten. Im Moment habe ich ganz komische Kopfschmerzen. Es sind...
8323
53
Hallo, Ich hoffe keiner ist genervt. Ich habe ja aktuell den Hörzsturz. Damit habe ich mich einigermaßen arrangiert. Prednisolon Therapie habe ich gemacht, gestern die letzte...
3714
31
Ein liebes Hallo an alle hier. Ich bin neu hier und muss mich erst noch ein bisschen zurecht finden. Aber ich versuche es einfach mal. Zur Zeit leide ich unter einer akuten...
2205
7
Hallo, ich komme einfach nicht klar, wenn ich akute Symptome verspüre, Schwäche,Gummibeine,komische Einschüsse in den Körper, Angst in Ohnmacht zu fallen, hat jemand Tipps,...
1840
6
Hallo Community, Vor Jahren wurde bei mir eine bipolare Störung festgestellt. Depressive Episoden sind mal stark, mal weniger stark ausgeprägt, bis hin zum totalen Absturz....
1770
4
hey du mensch hört sich ja alles echt mies an! also ich habe es auch mitm magen! panikstörung hab ich auch und alles drum und dran! auf jeden fall hab ich auch immer so...
3136
4
Noch etwas: Viele versuchen immer, einen "tiefen" Sinn in allem zu sehen. Kurze Zeit später schlagen sie eine Stechmücke kaputt und denken nicht im Geringsten daran,...
2805
10
Hallo zusammen, ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestoßen; doch irgendwie bin ich sehr erleichtert über die Tatsache, dass man hier mit Leuten, die das...
6484
5
Guten Abend liebe Forumsmitglieder! Nach langem Hin und Herüberlegen hab ich mich doch entschlossen meine (vielen) Probleme zu schildern, weil ich selber langsam aber sicher...
2409
9
Eine Geschichte von mir: "Life after jazz (?)" Also nehmen wir mal an; nehmen wir mal an, ich würde mich wahrhaft und redlich bemühen ein guter Mensch zu sein, gut...
2164
8
Hallo! Nachdem ich mir wochenlang ohne hier angemeldet zu sein, eure Beiträge durchgelesen habe, die mir wirklich sehr viel Mut gemacht haben und durch die ich zum Teil auch...
2109
4
Mein Leben war gefuellt von Angst und Pein Kaum Freude und Lachen lies ich in mein Herz hinein Eine Festung aus Steinen hab ich darum gebaut Damit Niemand hinter die Fassade...
1438
8
hallo an alle, wer hat noch so ein leben, wo in keinem bereich etwas rund läuft? bzw. katastrophal! familie, beziehung, freundschaften, gesundheit, arbeit, hobbys und und...
1356
15
Hi! Ich leide schon seit einiger Zeit unter starker Sozialphobie, daher hab ich auch selten Kontakte in meiner Umwelt außer zu Familie und einigen wenigen Freunden. Seit einiger...
3454
3
wieso müssen eigentlich immer alle katastrophen gleichzeitig kommen? erst redet einer meiner ebsten freunde nicht mehr mit mir weil ich ihm einen korb gegeben habe mit dre...
1812
2
Hey da ich nun mittlerweile seit fast 4 Jahren an einer Agoraphobie leide und es immer schlimmer wird habe ich das ein Paar leuten erzählt und die meinten hey verfilm das ganze...
2246
2
Hallo liebe Psychic.de Gemeinde Ich habe eben im Internet zum - ich weiß nicht mehr wievielten male - nach Informationen über Panikschübe bzw. Panikattacken gesucht. Gestoßen...
1870
3
Hallöchen, meine Therapeutin empfiehlt mir Life 900, Johanniskrauttabletten. Ich nehme keine ...wie heißt das, Antidepressiva oder ähnliches, weil ich starke Angst vor dieser...
25943
9
ich bin dankbar für die Liebe meines Mannes die mir zuteil wird , und spüren und durchleben darf. Dankbar das ich den Krebs besiegt habe,!!Dankbar das ich 2 prächtige ...
5162
41
Eine Geschichte. ich bilde einen Satz, der nächste macht daran weiter mit nur einem Satz, mal sehen was dabei so raus kommt. Ich fang mal an : Die Sonne scheint und ich laufe...
409
10
Ein Versuch ist es wert. Ob es funktioniert ist fraglich. Es sollen Wörter erraten werden, ähnlich wie beim Spiel "Galgenhaken". Es wird ein Wort nicht komplett...
14718
579
Ich wünsche mir ... Gesundheit ,,,,,,wer mag die Wunschliste fortführen ?Bitte immer nur 1 Wort Pro User, Danke,
8205
92
N'abend Allerseits! Jetzt bin ich auch hier gelandet. Kurze Geschichte: Bis vor einem Jahr befand ich mich in einer dreijährigen Beziehung, in welcher ich alle meine Bekannten...
1341
3
heute war ein ganz schlimmer tag für mich der chef hat heute gesagt das es mit mir so nicht weiter gehen kann mache die letzten wochen viele fehler und beschwerden kamen ich...
2425
5
Hallo ihr Lieben! Das was ich momentan empfinde, konnte ich zunächst nicht so recht zuordnen. Vllt ordne ich es auch fälschlicher Weise der Einsamkeit zu, aber ich denke...
2243
10
Hallo, Ich bin mittlerweile seit einem Monat getrennt, habe meine eigene Wohnung, und gehe meinem Alltag nach. Hole 2x die Woche meine Kinder ab. Meine Ex hat bereits einen...
1590
15
Soo heute ist Montag, das heißt ich gehe nun gleich los, meinen Sohn (fast 5) vom KiGa abholen und danach müssen wir gegen 12:45h wieder los zur Ergotherapie... Und DAS ist...
1343
3
Bitte immer nur 1 ganzen Satz,schreiben..... Ab sofort führe ich 1 Angsterfolgstagebuch.
10739
159
Hallo an alle. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und bin Raucher. Wenn ich zu Hause bin, gehe ich alle 1-2h auf den Balkon eine Zig. rauchen. Seit einigen Monaten passieren...
5712
115
Hallo zusammen, ich versuche mich möglichst kurz zu fassen. Nachdem ich wirklich lange Single war, habe ich nun seit knapp 2 Monaten einen neuen Partner. Ich glaube, wir wären...
4380
4
Hallo liebe Leute, meine Frau und ich sind nun seit 2011 verheiratet. Ja, gutes Datum. Aber nun... Wir haben 3 Kinder (2, 2, 4). Meine Frau war wohl eine Weile nicht ganz...
2142
11
Hi zusammen, nach meiner letzten Trennung im Jahr 2019 habe ich viel an mir gearbeitet und meiner Unabhängigkeit. Dass ich gut alleine klar kommen kann ist nach fast 3 Jahren...
1642
3
Tjaja, so schnell kann es gehen. Eben noch hieß es YAY!, neue Arbeit. Ich komm hier raus. Aber jetzt bin ich wieder hier. Was ist nur geschehen, fragt ihr euch? Easy: Erster...
6429
80
Hallo ist jemand da der Zeit hat?
8759
19
Hallo Liebe Leidensgenossen, Meine Geschichte: Ich stecke gerade in einer akuten Angstsituation und habe mir gedacht, vielleicht kann ich mir hier mal was von der Seele...
6904
54
Hallo, leide an akuten Schlafstörungen! Fühle mich jeden Tag schlapp, sollte man trotzdem Sport machen, also Laufen gehn oder belastet das den Körper nur zusätzlich? Hab...
3644
10
Guten Morgen, heute morgen bin ich auf gewacht und hatte eine ganz schlimme Schwindelattacke. Sofort war ich wieder in Panik und fühl mich die ganze Zeit total schwindelig und...
3129
8
Hilfe, ich liege im Bett, mein Rachen ist schleimig , ich hab ein flaues Gefühl im Bauch ...es kitzelt iwie und tut zugleich weh, es sticht in der Brust und mein Puls geht immer...
1990
3
Wenn eine Belastung drei Wochen andauert und die Reaktion erst am ersten ruhigen Tag ohne Belastung auftritt, kann man dann von einer akuten Belastungsreaktion sprechen? Die tritt...
1984
4